Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Live Ticker Blinkt immer noch [0004855]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
    Meine Ligaspieleinnahmen durch Eintritt, Gastro und Fanshop wurden erst durch ab-und erneutes Anmelden angezeigt. Leider nicht das erste Mal.
    Hängt vielleicht auch hiermit zusammen, auch da gab es vereinzelt die Einnahmen erst sehr viel später...

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327387

    Kommentar


      #32
      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Hängt vielleicht auch hiermit zusammen, auch da gab es vereinzelt die Einnahmen erst sehr viel später...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327387
      passt irgendwie auch, da der livetickbutton bis dahin auch noch geblinkt hatte
      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

      Kommentar


        #33
        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
        passt irgendwie auch, da der livetickbutton bis dahin auch noch geblinkt hatte
        dann verschiebe ich mal zu dem anderen Thread - ausloggen hat bei mir nicht immer geholfen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          same procedure as last time...
          mal wieder blinkt der livetickerbutton und die einnahmen sind auch noch nicht verbucht...
          nur mit dem unterschied, dass ein relog heute nichts bringt...
          cache und cookies sind wie immer sauber
          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

          Kommentar


            #35
            also das ist ein bisschen nervig seit den letzten spiele bekomme ich meine einnahmen erst um halb 8 !! ich dachte zuerst das wär ein kleiner bug geht wieder weg jetzt ist das langsam nervig..

            Kommentar

            Lädt...
            X