Wenn ich auf dem TM bieten will,geht das Pup up fenster nicht auf.
[kein bug] Fenster zum Bieten öffnet sich nicht.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn ich auf dem TM bieten will,geht das Pup up fenster nicht auf.
Obligatorisch: Ausloggen, Cache und Cookies leeren und Reloggen.
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAlle Zusatztools im Browser deaktiviert und Alt + F5 mal gedrückt?
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Registerkarte des betreffenden Spielers öffnet sich also nicht, wenn Du die Lupe klickst?
Obligatorisch: Ausloggen, Cache und Cookies leeren und Reloggen.
Das hab ich bereits gemacht,aber hat nichts gebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie deaktiviere ich die zusatztools
Ja,genau das ist mein Problem.
Das hab ich bereits gemacht,aber hat nichts gebracht.
Aber ich glaube das meint er nicht
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWenn KaBe die Tools meint,dann musst du auf den Affen klicken rechts oben.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWenn KaBe die Tools meint,dann musst du auf den Affen klicken rechts oben.
Einfach alles an Add-Ons und Zusatzprogrammen: Extras --> Add-ons vorsichtshalber deaktivieren und dann nochmal probieren.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, woran es liegen könnte, außer an einem Skript-Blocker, wenn es sich nur um dieses "Popup" handelt.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDoch, die meinte ich auch. Aber es gibt auch andere Tools, die bestimmte Skripte im Firefox oder evtl. I-Explorer blockieren.
Einfach alles an Add-Ons und Zusatzprogrammen: Extras --> Add-ons vorsichtshalber deaktivieren und dann nochmal probieren.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, woran es liegen könnte, außer an einem Skript-Blocker, wenn es sich nur um dieses "Popup" handelt.
Werde mal alles Deinstalieren und Firefox neu Downlowden. Villeicht hilft das ja.
Hab einige Tools für Skape und Hertha und sowas laufen. Villeicht ist da was,was Stöhrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHast du ein Pop up Blocker auf dem Rechner? Bzw. als Addon...das kann evtl. auch schon der Grund für dein Problem sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenschoeni hast du mal nen anderen browser probiert ob der fehler da auch auftritt ==???==
Werde wohl 2 Tage warten müssen,bis ich wieder an meinem Normalen rechner sitzen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwas für mich dann spricht, das es kein problem des cache und cookies sein kann. soll mal einer der blauen probieren, ob sie das problem in deinem account auch haben
funktioniert einwandfrei
vermute stark,das da irgendein popupblocker das ganze nicht zulässt
ps.uwe hast ne pn
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengrad gemacht
funktioniert einwandfrei
vermute stark,das da irgendein popupblocker das ganze nicht zulässt
ps.uwe hast ne pn
Morgen bin ich wieder an meinem Richtigen rechner,dann werde ich ja sehen,obs wieder geht.
Werde dann sofort schreiben,was sache ist.
Bis hier erst mal danke für eure Mühen.
Kommentar
-
Kommentar