man man was ist das denn bitte wieder für ne scheise meine spieler sind trotz training nicht gestiegen. das kommische ist meine jugis schon kann da mal jemand ran:ugly::ugly:
[Einzelfälle] Trotz Training keine steigerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenman man was ist das denn bitte wieder für ne scheise meine spieler sind trotz training nicht gestiegen. das kommische ist meine jugis schon kann da mal jemand ran:ugly::ugly:
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenman man was ist das denn bitte wieder für ne scheise meine spieler sind trotz training nicht gestiegen. das kommische ist meine jugis schon kann da mal jemand ran:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn den einzelnen Skillpunkten oder meinst Du die AS?
in denn skills wird auch nichts angezeigt deshalb wird wohl auch keiner gestiegen sein
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch würd mal sagen das du einen screen vor und nach dem training machst
hab ich doch sonst würde ich ja hier nich posten
Kommentar
-
-
Desmond
Schau mal hier - scheint mal wieder ein Anzeigefehler zu sein.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323400
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchau mal hier - scheint mal wieder ein Anzeigefehler zu sein.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323400
bei mir ist nichts gestiegen und ist auch kein anzeige fehler normal steht da plus 6 und bei mir steht bei alllen der gleiche anfangsskill wie vor denn beiden trainigseinheiten.
und hier noch mein TW keine steigerung zu sehen oder ????
Zuletzt geändert von jocker007; 14.01.2012, 15:32.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
dort wovon du den screen gemacht hast wird bei mir die skillsteigerung nie angezeigt aber unter der lupe und dann unter leistung schon
ich hoffe ich konnte helfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneigentlich wird doch die skillsteigerung nur angezeigt wenn man auf die lupe geht und dann auf leistung
dort wovon du den screen gemacht hast wird bei mir die skillsteigerung nie angezeigt aber unter der lupe und dann unter leistung schon
ich hoffe ich konnte helfen
weis ich schau mal mein tw an
Kommentar
-
-
Desmond
http://forum.fussballcup.de/showthre...+skills&page=7
Hier ist auch noch einmal ein Link zu der Problematik. Die Skillsteigerungen in den Registerkarten oder unter dem Kader werden wohl manchmal bei einigen nicht angezeigt - allerdings wird das Training dennoch ausgeführt.
Am besten heute noch einen Screen der aktuellen Skills machen und dann morgen nach dem 7-Uhr-Training vergleichen.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst vielleicht etwas abwegig, aber kann es sein, dass der Vertrag des Co-Trainers ausgelaufen ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...+skills&page=7
Hier ist auch noch einmal ein Link zu der Problematik. Die Skillsteigerungen in den Registerkarten oder unter dem Kader werden wohl manchmal bei einigen nicht angezeigt - allerdings wird das Training dennoch ausgeführt.
Am besten heute noch einen Screen der aktuellen Skills machen und dann morgen nach dem 7-Uhr-Training vergleichen.
also bitte und es steigt kein einiger spieler das glaube ich aber jetzt nich , man man so langsam nervt mich das ganze gewaltig muss man jetzt schon seine trainigseinheiten hinterher laufen zzzz
hatte heute nacht auch schon so ne scheise habe mir einen spieler gekauft und um 0:00 uhr werden dann ja die steuern abgezogen hatte also dann keine coole um meine spieler zu zahlen kann es damit zusammen hängen irgendwas past da nichZuletzt geändert von jocker007; 14.01.2012, 16:00.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso bitte und es steigt kein einiger spieler das glaube ich aber jetzt nich , man man so langsam nervt mich das ganze gewaltig muss man jetzt schon seine trainigseinheiten hinterher laufen zzzz
hatte heute nacht auch schon so ne scheise habe mir einen spieler gekauft und um 0:00 uhr werden dann ja die steuern abgezogen hatte also dann keine coole um meine spieler zu zahlen kann es damit zusammen hängen irgendwas past da nich
zu deinem irgendetwas stimmt da nicht
glaub ich auch,komisch das nur deine jugis heut gestiegen sind
aber mit den screens können wir das dann wenigstens nachvollziehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach dir bitte jetzt und morgen nach dem 7 uhr training den besagten screen,
danke erst mal fürs gucken habe jetzt nochmal screens gemacht und werde morgen nach dem training nochmals einen machen , ja schon seltsam das nur die jugis gestiegen sind
Kommentar
-
-
grad fällt mir auf dass ein ex-Jugi von mir immer noch so stark ist wie er war, als er seinen Profi-Vertrag bekam
den hat er vor 10 Tagen bekommen und seit dem ist er kein bisschen gestiegen aber Trainingsskills bekommt er komischer Weise dazu aber es kann doch nicht sein dass der 10 Tage lang bei Co-Trainer Level 9 um kein bisschen steigt
Name: Ewald Paul
Stärke: 340
ich finde es jetzt zwar nicht so schlimm da der Spieler bald wechselt aber vielleicht denkt der Käufer dann ich würde den nicht weitertrainieren!
Mir fällt auch so in letzter Zeit auf dass meine Spieler auf den deutschen sowie auf dem ungarischen Server so gut wie gar nicht mehr steigen! Die einzigen die noch normal steigen sind die Jugendspieler!sigpic
Kommentar
-
-
Mir ist ebenfalls grad was aufgefallen:
Hab heute morgen Screen gemacht nachm Training.
Folgende Anzeige heute morgen bei meinem IV Villa, Aston:
Heute Nachmittag:
Demnach müsste er jetzt auf 660 sein.
Mein AV Gibbs hat heute morgen auch +5 gehabt, und heute Nachmittag gar nichts. Also kann die Anzeige bei meinem IV Villa, Aston nicht mehr vom Training heute morgen sein.Zuletzt geändert von Lordy; 15.01.2012, 15:15.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach dir bitte jetzt und morgen nach dem 7 uhr training den besagten screen,
also heute wurde das training normal ausgeführt und die skills werden normal angezeigt und gestiegen sind auch ein paar , nun frage ich mich aber was mit denn einheiten gestern passiert sind wurden sie berechnet oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMir ist ebenfalls grad was aufgefallen:
Hab heute morgen Screen gemacht nachm Training.
Folgende Anzeige heute morgen bei meinem IV Villa, Aston:
Heute Nachmittag:
Demnach müsste er jetzt auf 660 sein.
Mein AV Gibbs hat heute morgen auch +5 gehabt, und heute Nachmittag gar nichts. Also kann die Anzeige bei meinem IV Villa, Aston nicht mehr vom Training heute morgen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhast du dabei bedacht, dass bei ersten einloggen des Tages die Steigerung vom Vortag mit angezeigt werden ?
Hab doch alles genau erklärt!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDer Spieler müsste dennoch dann bei 660 sein.
Hab doch alles genau erklärt!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenJe nachdem wann der Screen erstellt worden ist und das Training war (7 bzw. 10 Uhr) erfolgte eine Steigerung auf 655 mit der Anzeige (+5) - Die selbe Anzeige wird auch nach dem 15 Uhr Training angezeigt, da der Spieler am Tag von 650 auf 655 gestiegen ist.
Und warum bei meinem AV nicht? Das ist es ja was mich erst darauf aufmerksam gemacht hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen10 und 15 Uhr Training, danach hab ich die Screens gemacht vom ganzen Team-
Und warum bei meinem AV nicht? Das ist es ja was mich erst darauf aufmerksam gemacht hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Anzeige beim AV wird sich auf den Vortag bezogen haben, daher meine Eingangsfrage, ob das beim ersten einloggen des Tages berücksichtigt wurde.
Sry für das ständige rumfragen!
Kommentar
-
-
heut ist wieder nur ein Spieler um 5 gestiegen
edit: wenn nötig schick ich nen screenZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 16.01.2012, 18:41.sigpic
Kommentar
-
Kommentar