Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Trotz Training keine steigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Trotz Training keine steigerung

    man man was ist das denn bitte wieder für ne scheise meine spieler sind trotz training nicht gestiegen. das kommische ist meine jugis schon kann da mal jemand ran:ugly::ugly:

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    man man was ist das denn bitte wieder für ne scheise meine spieler sind trotz training nicht gestiegen. das kommische ist meine jugis schon kann da mal jemand ran:ugly::ugly:
    In den einzelnen Skillpunkten oder meinst Du die AS?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
      man man was ist das denn bitte wieder für ne scheise meine spieler sind trotz training nicht gestiegen. das kommische ist meine jugis schon kann da mal jemand ran:ugly::ugly:
      Ich würd mal sagen das du einen screen vor und nach dem training machst
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        In den einzelnen Skillpunkten oder meinst Du die AS?


        in denn skills wird auch nichts angezeigt deshalb wird wohl auch keiner gestiegen sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
          Ich würd mal sagen das du einen screen vor und nach dem training machst


          hab ich doch sonst würde ich ja hier nich posten

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier - scheint mal wieder ein Anzeigefehler zu sein.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323400

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Schau mal hier - scheint mal wieder ein Anzeigefehler zu sein.

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323400


              bei mir ist nichts gestiegen und ist auch kein anzeige fehler normal steht da plus 6 und bei mir steht bei alllen der gleiche anfangsskill wie vor denn beiden trainigseinheiten.




              und hier noch mein TW keine steigerung zu sehen oder ????





              Zuletzt geändert von jocker007; 14.01.2012, 14:32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                bei mir ist nichts gestiegen und ist auch kein anzeige fehler normal steht da plus 6 und bei mir steht bei alllen der gleiche anfangsskill wie vor denn beiden trainigseinheiten.


                eigentlich wird doch die skillsteigerung nur angezeigt wenn man auf die lupe geht und dann auf leistung
                dort wovon du den screen gemacht hast wird bei mir die skillsteigerung nie angezeigt aber unter der lupe und dann unter leistung schon
                ich hoffe ich konnte helfen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  eigentlich wird doch die skillsteigerung nur angezeigt wenn man auf die lupe geht und dann auf leistung
                  dort wovon du den screen gemacht hast wird bei mir die skillsteigerung nie angezeigt aber unter der lupe und dann unter leistung schon
                  ich hoffe ich konnte helfen



                  weis ich schau mal mein tw an

                  Kommentar


                    #10
                    Wie im Link zu sehen, hatte ich es genau so wie du jetzt

                    Ich war mit der Antwort damals eigentlich auch nicht zufrieden! Aber nach ein paar Tagen wurde es wieder angezeigt. Deshalb konnte ich keine weiteren Beweise vorzeigen.

                    Komischerweise (wie bei dir) stiegen die Jugis weiter normal ?!

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...+skills&page=7

                      Hier ist auch noch einmal ein Link zu der Problematik. Die Skillsteigerungen in den Registerkarten oder unter dem Kader werden wohl manchmal bei einigen nicht angezeigt - allerdings wird das Training dennoch ausgeführt.

                      Am besten heute noch einen Screen der aktuellen Skills machen und dann morgen nach dem 7-Uhr-Training vergleichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist vielleicht etwas abwegig, aber kann es sein, dass der Vertrag des Co-Trainers ausgelaufen ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                          Ist vielleicht etwas abwegig, aber kann es sein, dass der Vertrag des Co-Trainers ausgelaufen ist?
                          Das denke ich nicht, da sich sein Problem und meins damals sehr ähneln und mein Co- Trainer 100% da war

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            http://forum.fussballcup.de/showthre...+skills&page=7

                            Hier ist auch noch einmal ein Link zu der Problematik. Die Skillsteigerungen in den Registerkarten oder unter dem Kader werden wohl manchmal bei einigen nicht angezeigt - allerdings wird das Training dennoch ausgeführt.

                            Am besten heute noch einen Screen der aktuellen Skills machen und dann morgen nach dem 7-Uhr-Training vergleichen.

                            also bitte und es steigt kein einiger spieler das glaube ich aber jetzt nich , man man so langsam nervt mich das ganze gewaltig muss man jetzt schon seine trainigseinheiten hinterher laufen zzzz


                            hatte heute nacht auch schon so ne scheise habe mir einen spieler gekauft und um 0:00 uhr werden dann ja die steuern abgezogen hatte also dann keine coole um meine spieler zu zahlen kann es damit zusammen hängen irgendwas past da nich
                            Zuletzt geändert von jocker007; 14.01.2012, 15:00.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                              also bitte und es steigt kein einiger spieler das glaube ich aber jetzt nich , man man so langsam nervt mich das ganze gewaltig muss man jetzt schon seine trainigseinheiten hinterher laufen zzzz


                              hatte heute nacht auch schon so ne scheise habe mir einen spieler gekauft und um 0:00 uhr werden dann ja die steuern abgezogen hatte also dann keine coole um meine spieler zu zahlen kann es damit zusammen hängen irgendwas past da nich
                              mach dir bitte jetzt und morgen nach dem 7 uhr training den besagten screen,

                              zu deinem irgendetwas stimmt da nicht

                              glaub ich auch,komisch das nur deine jugis heut gestiegen sind

                              aber mit den screens können wir das dann wenigstens nachvollziehen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                mach dir bitte jetzt und morgen nach dem 7 uhr training den besagten screen,

                                zu deinem irgendetwas stimmt da nicht

                                glaub ich auch,komisch das nur deine jugis heut gestiegen sind

                                aber mit den screens können wir das dann wenigstens nachvollziehen


                                danke erst mal fürs gucken habe jetzt nochmal screens gemacht und werde morgen nach dem training nochmals einen machen , ja schon seltsam das nur die jugis gestiegen sind

                                Kommentar


                                  #17
                                  grad fällt mir auf dass ein ex-Jugi von mir immer noch so stark ist wie er war, als er seinen Profi-Vertrag bekam
                                  den hat er vor 10 Tagen bekommen und seit dem ist er kein bisschen gestiegen aber Trainingsskills bekommt er komischer Weise dazu aber es kann doch nicht sein dass der 10 Tage lang bei Co-Trainer Level 9 um kein bisschen steigt
                                  Name: Ewald Paul
                                  Stärke: 340
                                  ich finde es jetzt zwar nicht so schlimm da der Spieler bald wechselt aber vielleicht denkt der Käufer dann ich würde den nicht weitertrainieren!

                                  Mir fällt auch so in letzter Zeit auf dass meine Spieler auf den deutschen sowie auf dem ungarischen Server so gut wie gar nicht mehr steigen! Die einzigen die noch normal steigen sind die Jugendspieler!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mir ist ebenfalls grad was aufgefallen:

                                    Hab heute morgen Screen gemacht nachm Training.

                                    Folgende Anzeige heute morgen bei meinem IV Villa, Aston:



                                    Heute Nachmittag:



                                    Demnach müsste er jetzt auf 660 sein.

                                    Mein AV Gibbs hat heute morgen auch +5 gehabt, und heute Nachmittag gar nichts. Also kann die Anzeige bei meinem IV Villa, Aston nicht mehr vom Training heute morgen sein.
                                    Zuletzt geändert von Lordy; 15.01.2012, 14:15.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                      mach dir bitte jetzt und morgen nach dem 7 uhr training den besagten screen,

                                      zu deinem irgendetwas stimmt da nicht

                                      glaub ich auch,komisch das nur deine jugis heut gestiegen sind

                                      aber mit den screens können wir das dann wenigstens nachvollziehen


                                      also heute wurde das training normal ausgeführt und die skills werden normal angezeigt und gestiegen sind auch ein paar , nun frage ich mich aber was mit denn einheiten gestern passiert sind wurden sie berechnet oder nicht

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                        Mir ist ebenfalls grad was aufgefallen:

                                        Hab heute morgen Screen gemacht nachm Training.

                                        Folgende Anzeige heute morgen bei meinem IV Villa, Aston:



                                        Heute Nachmittag:



                                        Demnach müsste er jetzt auf 660 sein.

                                        Mein AV Gibbs hat heute morgen auch +5 gehabt, und heute Nachmittag gar nichts. Also kann die Anzeige bei meinem IV Villa, Aston nicht mehr vom Training heute morgen sein.
                                        hast du dabei bedacht, dass bei ersten einloggen des Tages die Steigerung vom Vortag mit angezeigt werden ?
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          hast du dabei bedacht, dass bei ersten einloggen des Tages die Steigerung vom Vortag mit angezeigt werden ?
                                          Der Spieler müsste dennoch dann bei 660 sein.

                                          Hab doch alles genau erklärt!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                            Der Spieler müsste dennoch dann bei 660 sein.

                                            Hab doch alles genau erklärt!
                                            Je nachdem wann der Screen erstellt worden ist und das Training war (7 bzw. 10 Uhr) erfolgte eine Steigerung auf 655 mit der Anzeige (+5) - Die selbe Anzeige wird auch nach dem 15 Uhr Training angezeigt, da der Spieler am Tag von 650 auf 655 gestiegen ist.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Je nachdem wann der Screen erstellt worden ist und das Training war (7 bzw. 10 Uhr) erfolgte eine Steigerung auf 655 mit der Anzeige (+5) - Die selbe Anzeige wird auch nach dem 15 Uhr Training angezeigt, da der Spieler am Tag von 650 auf 655 gestiegen ist.
                                              10 und 15 Uhr Training, danach hab ich die Screens gemacht vom ganzen Team-

                                              Und warum bei meinem AV nicht? Das ist es ja was mich erst darauf aufmerksam gemacht hat!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                10 und 15 Uhr Training, danach hab ich die Screens gemacht vom ganzen Team-

                                                Und warum bei meinem AV nicht? Das ist es ja was mich erst darauf aufmerksam gemacht hat!
                                                Die Anzeige beim AV wird sich auf den Vortag bezogen haben, daher meine Eingangsfrage, ob das beim ersten einloggen des Tages berücksichtigt wurde.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Die Anzeige beim AV wird sich auf den Vortag bezogen haben, daher meine Eingangsfrage, ob das beim ersten einloggen des Tages berücksichtigt wurde.
                                                  Nachm 7 Uhr Training weiß ich net. Ich achte da die Tage weiter drauf und berichte dann!

                                                  Sry für das ständige rumfragen!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    heut ist wieder nur ein Spieler um 5 gestiegen
                                                    edit: wenn nötig schick ich nen screen
                                                    Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 16.01.2012, 17:41.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X