Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Zuschauer

    Habe mein Stadion ausgebaut und nun kommen keine zuschauer mehr.....




    Verein : TürkiyemsporBerlin

    #2
    Solltest doch auch Deinen Managernamen Latino2oo7 nennen !
    Dieser ist nicht immer identisch mit dem Forum !

    Da wir per PN schon Kontakt hatten, gehe ich davon aus, dass zu hohe Eintrittspreise und inaktive Gegner ausgeschlossen werden !

    Dann soll sich ein GO die Sache mal anschauen !

    Bitte etwas Geduld ...



    Kommentar


      #3
      Bei mir kommen keine Zuschauer zu Freundschaftspielen und Ligaspielen mehr,seitdem ich in die 2.Liga aufgestiegen bin.Meine Öffentlichkeitsarbeit ist fast immer über 90 und die Eintrittspreise habe ich auch nicht verändert.

      Mein Verein: FC Torfabrik
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Waren es Heimspiele, Preis für Stehplatz nicht höher als 10 Euro?
        Zuschauer können optimal über Simu getestet werden, kommen da welche sind die eigenen Parameter ok.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Gestern waren zuschauer da , nach diesem Hinweis von Buba , daher nehm ich an Eintrittsgelder waren zu hoch .

          Fassungsvermögen 10k , Zuschauer gestern 6.8 k

          Kein Bug
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar

          Lädt...
          X