Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Falsches Bundesland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Falsches Bundesland

    Hi Leute,

    wieso ist mein Verein FC Union Bratwurst im Bundesland Bayern angesiedelt und nicht in Thüringen? Oder hab ich da ne Grenzverschiebung verpasst? Nur damit ihr nicht lange suchen müsst: FC Union Bratwurst spielt in Ummerstadt!

    THX for an answer!

    von Schnitzel!

    #2
    Wenn eine Liga eines Bundeslandes nicht voll wird, wird zwangsläufig ein Team aus einem anderen Bundesland in die Liga mit reingezogen.

    Macht eigentlich kein Stückchen Unterschied ob du jetzt in Bayern oder Thüringen spielst, mit ein wenig Glück spielst du bei deiner nächsten Ligazuteilung auch in einer thüringer Liga
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Die Zuteilung zum Bundesland gibt es eh nur in einigen unteren Ligen, danach ist das vollkommen egal. Die Zuteilung ist schon korrekt gelaufen und aufgrund des geschilderten Problems so abgelaufen.

      Thüringen, Bayern, Hessen - vollkommen egal.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info Leute.

        Dachte nur wegen der Anmeldung beim LMC 2012.
        Hab mich da für Thüringen gemeldet, bei mir steht aber dann Landesliga Bayern. Nicht das da Probleme auftreten...

        Und so schlimm ist Bayern dann auch nicht

        Kommentar


          #5
          Schreibe einen Orga vom LMC an und teile den deine Situation mit. Ich denke, dass sie dafür Verständnis haben.

          Ich schließe dann hier!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X