[kein Bug] Spieler wechselt die Trainingsgruppe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.FC Goatse
    Neuzugang
    • 02.11.2008
    • 1

[kein Bug] Spieler wechselt die Trainingsgruppe

Hallo zusammen,

nach dem ich bemerkt habe, dass 2 Spieler nicht an Stärke zulegen, habe ich meine Trainingsgruppen kontrolliert und gesehen, dass die betreffenden Spieler in der TW Gruppe (1.Trainingsgruppe) sind. Ich weiß, dass neue Spieler immer automatisch in die erste Trainingsgruppe kommen, deshalb ist auch ja auch der erste wichtige Schritt nach einem Transfer, der dass man die Spieler in die richtige Trainingsgruppe setzt.

Meine Frage:

Könnte es eventuell sein, dass ab und zu ein Spieler von alleine die Trainingsgruppe wechselt?

Ich habe jetzt auf jeden Fall 2 Spieler (AV & OM) mit einer außergewöhnlich hohen Strafraumsicherheit ....

Bin auf eure Ratschläge gespannt.

MFG

Verein: 1.FC Goatse
    Manager: 1.FC Goatse
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

Es kann ma sein, das man sich ma verklickt, am besten vor dem Speichern immer alles kontrollieren, ob die in der richtigen Gruppe sind, oder zwischenspeichern und KONTROLIEREN!!! Ich habe heute bei der Aufstellung meinen Bildschirm verstellt, kann mir da jemand weiterhelfen??? Die Schrift ist kleiner und ich muss immer runterscrollen, das nervt!!!

Kommentar

• 1.FC Goatse
      Neuzugang
      • 02.11.2008
      • 1

Nach jedem Transfer kontrolliere ich natürlich alles.
      Ist klar dass man immer mal wieder Fehler macht.
      Aber hier bin ich mir eigentlich zu 100 Prozent sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
      Wollte mit meinem Beitrag auch rausfinden ob es auch andere User gibt denen das auch schon passiert ist bzw. das ein Bug ist oder ich einfach zu blöd bin/war.

Zu deinem Problem: Hast du evtl. die Auflösung deines Bildschirms geändert?

MFG

1.FC Goatse

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zu Problem 1: Kann es sein, dass du ein Scrollrad an deiner Maus hast? Nachdem du die Trainingsgruppe geändert hast und nach oben oder unten gescrollt hast, können sich die Trainingsgruppen eventuell unbemerkt wieder verändert haben. Das passiert in solchen DropDown-Feldern sehr oft.

Zu Problem 2: Hier tippe ich auf ein Zusammenwirken der Bedienung von Scrollrad mit gedrückter "Strg"-Taste. Dadurch kann man nämlich Schrift und Bildschirmdarstellung zoomen oder verkleinern! Von daher bitte mal kontrollieren!

Kommentar

• 1.FC Goatse
          Neuzugang
          • 02.11.2008
          • 1

Problem 1:
          Das ist natürlich sehr gut möglich. Was für ein Scharfsinn !
          Würde für meine Theorie sprechen, dass ich einfach zu blöd war.
          Werde das auf jeden Fall beobachten.
          Da sich keiner meldet dem es ähnlich geht, nehme ich an dass es meine Schuld war.

Beim einteilen meiner Trainingsgruppen werde ich jetzt auf mein Scrollrad verzichten.

Ich danke vielmals für die schnelle Hilfe!

Kommentar

Lädt...