Spielertausch ST und TW während eines Spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • destinyyy
    Wasserträger
    • 05.12.2008
    • 36
    • destinyyy
    • Backnanger Kickers

Spielertausch ST und TW während eines Spiels

Ich hab eben mal etwas ausprobiert. Und zwar habe ich zur Halbzeit meinen Stürmer ins Tor gestellt damit mein TW mal ein bisschen rennen kann

Kurze Zeit später macht der Gegener den Ausgleich bei folgendem Satz:
    "TW hatte hier keine Chance ranzukommen". Dabei steht mein Stürmer im Tor!!!!

Zur HZ 1:0, Endtstand:3:4 (zwischenzeitlich stand es 1:4)
    Jedoch wird im Verlauf immer nur mein TW erwähnt und lt. Aufstellung steht mein Stürmer mit voller Stärke im Tor...

In der 85. habe ich den Tausch rückgängig gemacht und innerhalb von 2 Spielminuten 2 Tore gemacht.

Tips und Tricks zur Überlistung der madigen SB werde ich in Kürze mal auflisten, wer was wissen möchte PN
    Zuletzt geändert von destinyyy; 06.01.2012, 16:13.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9038
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Das Thema zur Spielberechnung ist mittlerweile bekannt... Sehe jetzt auch gerade kein Bug, da der Spieler im Tor stand und für das System als TW gezählt wurde.

Daher schließe ich hier...alles andere kann gerne im Thema Spielberechnung diskutiert werden.

Kommentar

• destinyyy
      Wasserträger
      • 05.12.2008
      • 36
      • destinyyy
      • Backnanger Kickers

[kein bug] Spielertausch ST und TW während eines Spiels

Da hat der Mod wohl etwas falsch verstanden:

Ich habe nach der HZ einen Stürmer ins Tor gesetzt. Im LiveTicker wurde nach wie vor der TW genannt als die Gegentore fielen.
      Ergo registriert der Liveticker einen Toorwartwechsel nicht. Das hat nichts mit der SB an sich zu tun.

Kommentar

• Desmond

Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen

Ich habe nach der HZ einen Stürmer ins Tor gesetzt. Im LiveTicker wurde nach wie vor der TW genannt als die Gegentore fielen.
        Ergo registriert der Liveticker einen Toorwartwechsel nicht. Das hat nichts mit der SB an sich zu tun.
        Das heißt der Name des ausgewechselten Torwarts wurde weiterhin im Liveticker genannt?

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Ich hab dich mal für ne Simu eingeladen..mal schauen obs wirklich so ist.Werd mal TW wechseln.Da du eh nur auf mein Tor zurennen wirst,kann man ja leicht sehen obs so ist:bbounce:

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Mal unabhängig davon, dass ein Normalsterblicher auf so eine Aktion nicht kommen würde und sowas lediglich gemacht wird, um die Schwächen der aktuellen Spielberechnung aufzudecken, würde das für diese Spielberechnung nicht mehr geändert werden.
            Für die neue SB sollte man diesen Aspekt jedoch ins Auge fassen und darauf achten, dass sowas nicht vorkommen kann.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• destinyyy
              Wasserträger
              • 05.12.2008
              • 36
              • destinyyy
              • Backnanger Kickers

@Desmond: exactly!!!

@bubazack: mir schon klar, dass sowas normalerweise nicht praktiziert wird. Jedoch sollte wenn schon etwas grundlegend verbessert werden soll auch solche Aspekte überdacht werden.
              Komischerweise gewinnen ja derzeit Mannschaften die 10 RM nach rechts spielen lassen und einen OM ins Tor stellen ihre Spiele. Das kann ja auch nicht sein...

Lustigerweise erscheint der TW, wenn ich ihn von der ST-Position wieder in die TW-Position rücke ganz links oben auf m Feld in der Aufstellung...

Kommentar

• Matte1
                Rot gesperrt
                • 29.12.2010
                • 385
                • Matthias
                • SV Wielenbach
                • ~70k

Des is ja fast des gleiche wie bei mir: ich bekomm freistoss st führt ihn aus , flankt rein, der gleiche st machts tor mit dem kopf, stellt euch mal vor, er flankt, läuft sauuu schnell in den straffraum und machts tor, so will ichs auch mal machenXD

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

Kullmann ist automatisch im Angriff.Aber auch gleichzeitig im Tor.Da stimmt was nicht

Achja:iss georg78 Style..hat Stil :b

Kommentar

Lädt...