Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler steigen nicht im Skilllevel und in der Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler steigen nicht im Skilllevel und in der Stärke

    Hallo Freunde

    Ich habe ein problem seid tagen steigen bei mir Spieler nicht im Skilllevel und in der Stärke an was kann es liegen ???

    Ich habe 23 von 35 Spieler die skills die trainiert werden sind noch grün und mein Co trainer ist level 10

    Habe ich irgendwo ein Fehler gemacht??

    Mein Verein heißt Blau Weiß Falkensee ///und Managername DerDrops

    #2
    Zitat von DerDrops Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde

    Ich habe ein problem seid tagen steigen bei mir Spieler nicht im Skilllevel und in der Stärke an was kann es liegen ???

    Ich habe 23 von 35 Spieler die skills die trainiert werden sind noch grün und mein Co trainer ist level 10

    Habe ich irgendwo ein Fehler gemacht??

    Mein Verein heißt Blau Weiß Falkensee ///und Managername DerDrops
    Nun bin ich gar nicht im Bilde, wie Deine Skills aussehen, aber klar sollte sein, dass trainierte Skills solange grün sind, bis sie die 990er-Marke geknackt haben - dann wechseln.

    Um Dein Problem zu verifizieren müsstest Du am besten vor dem bald anstehenden 15Uhrtraining mal einen Screenshot machen und danach ebenso einen und vergleichen.

    Wie das geht, liest Du hier:

    1) du drückst die "STRG"-Taste gleichzeitig mit der "DRUCK"-Taste auf deiner Tastatur -> die aktuelle Anzeige deines Monitors wird zwischengespeichert.

    2) du öffnetst "Paint" - "Start" - Alle Programme - Zubehör - Paint

    3) du klickst auf "Bearbeiten" - dort auf "Einfügen" - alternativ "STRG" +"V"

    4) du speicherst das Bild

    5) du öffnest in deinem Browser folgende Seite : http://www.directupload.net

    6) du klickst auf durchsuchen und lädst das Bild hoch

    7) du postest den erhaltenden Link per [IMG]Link des Bildes[/IMG] Befehl im Forum

    danke an die Mithelfer
    Schau ebenso in der Spielerkartei unter Leistung nach, es sollte aussehen, wie bei meinem Scoutspieler - ein [+3] oder nach zwei Trainingseinheiten eine [+6]:

    Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2012, 13:10.

    Kommentar


      #3
      mache bitte mal screenshot`s davon und leite diese an einen go weiter damit wir das problem bearbeiten können
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar

      Lädt...
      X