[kein bug] E-Mail ist ungültig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _Marcel_
    Neuzugang
    • 12.12.2010
    • 8

[kein bug] E-Mail ist ungültig

hi

ich wollte mir ingame einen account machen.aber die e-mail wurde als ungültig angesehen obwohl der account der auf dieser e-mail lief nicht mehr existiert.er wurde nicht gelöscht.ich habe nur mit dem spielen aufgehört und als ich mich vorkurzen bei diesem account anmelden wollte ging es nicht.

kann mir jemand helfen

Danke für alle antworten

MfG marcel
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9038
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von _Marcel_ Beitrag anzeigen
    hi

ich wollte mir ingame einen account machen.aber die e-mail wurde als ungültig angesehen obwohl der account der auf dieser e-mail lief nicht mehr existiert.er wurde nicht gelöscht.ich habe nur mit dem spielen aufgehört und als ich mich vorkurzen bei diesem account anmelden wollte ging es nicht.

kann mir jemand helfen

Danke für alle antworten

MfG marcel
    Poste mal bitte deinen alten Managernamen und Teamnamen!

Kommentar

• Desmond

hi

kann mir jemand helfen

Danke für alle antworten

MfG marcel
      Teamname des alten Accounts wäre von Vorteil, wenn Du ihn hier posten könntest.

Des weiteren: hattest Du auf dem Alten Account Credits aufgeladen? Wurdest Du Ingame gesperrt?

Grüße aus Berlin

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Ist auch die Schreibweise der Mail-Adresse korrekt? Es gibt ja einiges, was bei einer E-Mail-Adresse nicht geht.

Ansonsten wird deine Adresse noch hinterlegt sein mit deinem Benutzernamen und deswegen nicht zulässig sein. Versuche mal einen anderen Benutzernamen bei deiner erneuten Registrierung. Ansonsten kannst du nur eine neue E-Mail-Adresse erstellen und dich dann nochmals registrieren.

Grüße

KaBe

Kommentar

• _Marcel_
          Neuzugang
          • 12.12.2010
          • 8

ich habe ohne credits gespielt

die daten vom alten account,bei dem ich aufgehört bin,sind:

Managername:Marcel_97
          Verein:SV Krukum

Kommentar

• Desmond

ich habe ohne credits gespielt

die daten vom alten account,bei dem ich aufgehört bin,sind:

Managername:Marcel_97
            Verein:SV Krukum
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Ist auch die Schreibweise der Mail-Adresse korrekt? Es gibt ja einiges, was bei einer E-Mail-Adresse nicht geht.

Ansonsten wird deine Adresse noch hinterlegt sein mit deinem Benutzernamen und deswegen nicht zulässig sein. Versuche mal einen anderen Benutzernamen bei deiner erneuten Registrierung. Ansonsten kannst du nur eine neue E-Mail-Adresse erstellen und dich dann nochmals registrieren.

Grüße

KaBe
            KaBes Antwort ist die einzige Option, dass Du Dir wieder einen neuen Account erstellen kannst. Du solltest Dir also eine neue Emailadresse zulegen, um Dich erneut zu registrieren.

Grüße

Kommentar

• bj82xx
              Führungsspieler
              • 20.12.2007
              • 1241
              • stoffweXXel
              • CLOSERTOGOD

so schauts`s aus der Acc Marcel_97 ist gelöscht da dieser mit der Mail addy verknüpft ist geht diese nicht mehr

KEIN BUG

CLOSED
              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...