Es war ein Simulationsspiel und ja sie wurden direkt hintereinander ausgeführt aber nur eine wurde angezeigt
versuchs mal, die 2. Auswechslung erst durchzuführen wenn die erste durch ist
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
supi wollte grade im ligaspiel einen gelb vorbelasteten spieler auswechseln da kommt maximale ausauswechelungen erreicht kurz danach sieht mein spieler gelb rot was soll der mist?????HABE BIS ZU DIESEN ZEITPUNKT NUR EINE AUSWECHSLUNG VORGENOMMEN FALLS MAN NUR NOCH EINEN SPIELER AUSWECHSELN DARF HABE ICH DAVON NIX GEWUSST ABER SONNST KONNTE ICH AUCH IMMER 3 AUSWECHSELN.
supi wollte grade im ligaspiel einen gelb vorbelasteten spieler auswechseln da kommt maximale ausauswechelungen erreicht kurz danach sieht mein spieler gelb rot was soll der mist?????HABE BIS ZU DIESEN ZEITPUNKT NUR EINE AUSWECHSLUNG VORGENOMMEN FALLS MAN NUR NOCH EINEN SPIELER AUSWECHSELN DARF HABE ICH DAVON NIX GEWUSST ABER SONNST KONNTE ICH AUCH IMMER 3 AUSWECHSELN.
Ich wollte ein Spieler enwechseln aber es ging ne.
Also ich hatte schon 1 einwechlungen und wollte ein 2 einwechseln aber da kommt dann aufeinma das:
Also ich wollte den LM auswechseln und dafür den RM einwechseln.
Den LM wurde auf die Bank gesetzt und der RM auch und bei dem RM zeigt es die falsche Stärke an :mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Wer hat mich jetzt hier rein ????
Ich brauch morgen den spieler habe ne chance um die meisterschaft zu spielen!!!!
Der gesperrte Spieler wird aller Wahrscheinlichkeit gesperrt bleiben
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
klasse was soll der mist ich wollte ihn auswechseln aber es ging nicht der fehler ist bekannt und es wird einen nicht geholfen für was stecke ich mein geld in dieses spiel???????????
klasse was soll der mist ich wollte ihn auswechseln aber es ging nicht der fehler ist bekannt und es wird einen nicht geholfen für was stecke ich mein geld in dieses spiel???????????
Fehler sind leider nie vollständig auszuschließen, dafür entschuldige ich mich.
(Bertrand Russell)
dir mache ich auch keine vorwürfe aber sowas ist scheiße und entschädigt wird man dafür auch nicht!!!!
da hockst dich 18 uhr an pc siehst wie ein spieler gelb bekommt wechselst aus dann der nächste probierst zu wechseln und es geht nicht ist doch scheiße stellst aggro auf 0 und der spieler bekommt gelb rot
Spielerwechsel bei Simu-Spiel wird nicht im Live-Ticker angezeigt
Habe jetzt schon wiederholt festgestellt ,das ein Spielerwechsel während eines Simuspieles nicht im Live-Ticker angezeigt wird ,obwohl der Wechsel statt gefunden hat
Habe jetzt schon wiederholt festgestellt ,das ein Spielerwechsel während eines Simuspieles nicht im Live-Ticker angezeigt wird ,obwohl der Wechsel statt gefunden hat
War der Spieler wenigstens dann auf dem Feld-Oder wurde der Wechsel erst garnicht vollzogen
Hm..da viel mir nurnoch ein-Wie hats dein Gegner gesehen?Genauso..?Ansonsten wohl ein Anzeigefehler,denke mal,dass du deine Cache und Cookies gelöscht hast und so..
Hm..da viel mir nurnoch ein-Wie hats dein Gegner gesehen?Genauso..?Ansonsten wohl ein Anzeigefehler,denke mal,dass du deine Cache und Cookies gelöscht hast und so..
Victoria Ostkreuz um 16 Uhr gegen Arminia Brackwede http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=911627
basierend auf Fehler: Spieler plazieren mit Firefox (egal welche aktuelle Version,
in der rechten Spalte kein Spieler plazierbar, andere Spieler springen kreuz und quer)
12 Spieler auf dem Feld. Wechsel Bruns gegen Baumann nicht zu sehen.
Als Wechsel wegen o.g. Fehler nicht möglich, Iron-browser aufgerufen und Wechsel dort vorgenommen. (ca. 58.Minute)
Zum Schluß hatte ich 12 Spieler bei mir gesehen und auf einer Position ein ST vom Gegner und ein AV sowie IV von mir.
Im Protokoll war der Wechsel der beiden nicht eingetragen. Also machte ich zum Schluß noch einen 3. (4.) Wechsel. Der gelang.
Den Aufstellfehler habe ich mit meinem Laptop und mit einem Vistarechner nicht.
Ich kann ihn aber beim WIN7-64-Rechner auch durch Neuinstallation des Browsers
oder durch Löschen von Cookies und Cache nicht abstellen.
Bevor man Spieler mit solchen Problemen im Spielablauf allein lässt,
fragt man die Zoom-Einstellung in FF programmtechnisch ab und reagiert entsprechend.
Der Fehler ist aber die 12 Spieler auf dem Platz, auch im Spielbericht.
Ich schone generell meine Spieler in Turnieren, weil sie schon umgeholzt werden. Heute konnte ich noch so gegen 10 vor die Aufstellung umstellen, aber der gegner war anscheinend schon im Live-ticker und ich begann mit meiner B-Elf. Ich wollte natürlich 3 Spieler einwechseln, doch jetzt komm's! Als ich einen guten Innenverteidiger bringen wollte, wurde mir doch tatsächlich angezeigt, dass ich schon drei Wechsel vollzogen habe, doch auf meiner Bank sitzen nur zwei schwache Spieler aus der Startelf und noch drei die ich einwechseln kann. Ich kann von Glück reden, dass überhaupt noch ein Sieg rausgesprungen ist, gegen ein Team, dass eine KS hat, die um einiges tiefer liegt als meine AS. Hätte ich dieses Spiel verloren, wäre es in der Liga noch um einiges spannender geworden.
Kann es sein, dass der Server so überlastet war, dass er nicht mehr richtig zählen konnte?!
Ich wollte ein Spieler enwechseln aber es ging ne.
Also ich hatte schon 1 einwechlungen und wollte ein 2 einwechseln aber da kommt dann aufeinma das:
Also ich wollte den LM auswechseln und dafür den RM einwechseln.
Den LM wurde auf die Bank gesetzt und der RM auch und bei dem RM zeigt es die falsche Stärke an :mad:
Gerade in Turnierspiel wieder der selbe mist :mad: das nervt langsam :mad:
Gerade in Turnierspiel wieder der selbe mist :mad: das nervt langsam :mad:
Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn du versuchst, mehr als 11 Mann auf das Feld zu stellen. Ich vermute daher, dass du den Spieler nicht auf einen anderen Spieler gezogen hast, sondern daneben.
Zuletzt geändert von miumi; 22.02.2012, 13:45.
Grund: +n
Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn du versuchst, mehr als 11 Mann auf das Feld zu stellen. Ich vermute daher, dass du den Spieler nicht auf einen anderen Spieler gezogen hast, sondern daneben.
Ich wollte mein ST gegen ein OM einwechseln und das ging irgendwie nicht und da hab' ich das ein 2tes ma versucht und zack war der ST und OM auf der Bank :mad:
Folgender Fehler ereignete sich bei der Partie Grün-Weiss Erfurt : IFC Hoffenheim 12/11 (3.Liga 5962).
Ich wechselte einen Spieler aus um defensiver ausgerichtet zu sein. Ich ging wieder auf den Liveticker Button und plötzlich war ich ausgeloggt.
Es stand keine Auswechslung da, aber Riebe, der für Hünemeier eingewechselt wurde, stand auf dem Platz, man sah es daran, dass er am Spiel teilnahm.
Hünemeier, der hingegen ausgewechselt wurde fand sich auf dem schwarzen Fleck im Screen wieder und ein Bankplatz fehlte - ich spielte das Spiel mit 12 Mann zu Ende.
Es hatte keinen großen Einfluss mehr auf das Spiel, t.dem natürlich schade für meinen Gegner - sorry dafür... Aber Hünemeier und Riebe nahmen weiterhin am Spiel teil.
Einen Screen mit dem Ticker zu machen ist jetzt natürlich schwer, wenn keine Auswechslung laut Ticker stattgefunden hat, aber ich denke der fehlende Bankplatz und die 12 Mann machen es deutlich.
Die Auswechslung hat so in etwa z.Z der 60 Minute stattgefunden.
Tja, Manager Oleicke hat kurz nach der Halbzeit beim Stand von 2:0 den LM Lenze gegen ST Adams ausgetauscht - naja, das war wenigstens der Plan. Tatsächlich wurde ST Adams als 12. Spieler hinzugefügt. Viel geholfen hat es nicht...
Olleicke (Stattverein)
P.S. Screenshot ist vorhanden, aber das spiel steht ja noch im Liveticker. Dort ist es zu sehen.
Mit der neuen SB soll der Fehler nicht mehr auftreten, so lange müssen wir uns leider noch gedulden.
(Bertrand Russell)
Kommentar