Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Liveticker Fehler bei Auswechslungen [0004435]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Liveticker Fehler bei Auswechslungen [0004435]

    ES REICHT jetzt schön langsam:
    wollte soeben beendete spiele meiner liga ansehen, um die nächsten gegner zu sichten. dabei musste ich nun ZUM WIEDERHOLTEN MALE feststellen, dass ich spiele nicht komplett ansehen kann. heute konnte ich eins nur bis zur 65.minute ansehen, obwohl keine gelb-rote/rote karte o.ä. vorlag. ES REICHT!

    #2
    auch wenn du aufgebracht bist, wären Angaben wie dein Team- und Managername sowie die Angabe der Partie, die dir nicht vollständig angezeigt wird nützlich.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Angaben

      Liga: 2.Bundesliga 2357

      Spiel: F.C. Edingen gegen FC Spandau --->Endstand 3:1

      Spiel am 28.12.2011 um 18.00 Uhr

      Managername: trainer-paul
      Mannschaft: FC Oberbayern

      Kommentar


        #4
        Dieser Fehler ist mir auch schon einmal vor ungefähr 4 Wochen untergekommen. Allerdings nicht in gehäufter Form, wie beim Fredersteller, sondern nur genau dieses eine Mal.
        Wenn ich mich richtig erinnere, war es sogar die gleiche Minute (+/- 5).
        Die üblichen Massnahmen gegen Anzeigefehler brachten damals leider auch keine Verbesserung.


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Um das richtig zu verstehen: Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern du konntest es nicht fertig ansehen? Wie genau hat sich das geäussert? Hast du einen Seitenreload versucht?

          Kommentar


            #6
            hatte gestern da ebenfalls ein Problem

            wollte das Spiel in meiner Liga Kirchlengern - Erkenschwick mitverfolgen, ab der 51. hat sich der Liveticker aufgehängt. Reload, PCwechsel, Browserwechsel, ... hat alles nicht geholfen, war bei mir bis 20:30 ungefähr so, habe dann erst wieder heute früh im Ligaspielplan mir das Spiel angeguckt, da war dann alles i.O.

            Kommentar


              #7
              Seitenreload

              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Um das richtig zu verstehen: Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern du konntest es nicht fertig ansehen? Wie genau hat sich das geäussert? Hast du einen Seitenreload versucht?
              ES REICHT!
              habe einen seitenreload mehrfach gemacht ohne besserung...
              das spiel wurde definitiv NICHT abgebrochen!!!

              aber wenn ich um 18.00 mein eigenes spiel ansehe und während der partie beispielsweise das training schnell mache o.ä. und wieder zum ticker zurückkomme, sieht das folgendermaßen aus: ich verlasse beim stand von 0:0 in minute 10 das spiel und mache das training. anschließend klicke ich obe rechts auf den ball(der blinkt mehr, wenn gerade kein spiel stattfindet und weniger dann, wenn spiele laufen)...dann kommt ja die übersicht: da steht dann 20.minute und 0:0!

              wenn ich jetzt auf "ligaspiel ansehen" gehe, ist da dann 14.minute und 0:0...


              ES REICHT!

              Kommentar


                #8
                Ich gebe das Problem weiter. Eine Bitte von mir: Das Verwenden von Großbuchstaben wird im Internet gemeinhin als "schreien" gewertet. Ich lass mich nicht so gern anschreien...


                Wenn das Problem nochmal auftritt, können uns Screenshots vom hängenden Liveticker helfen.
                Zuletzt geändert von miumi; 29.12.2011, 10:21.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                  hatte gestern da ebenfalls ein Problem

                  wollte das Spiel in meiner Liga Kirchlengern - Erkenschwick mitverfolgen, ab der 51. hat sich der Liveticker aufgehängt. Reload, PCwechsel, Browserwechsel, ... hat alles nicht geholfen, war bei mir bis 20:30 ungefähr so, habe dann erst wieder heute früh im Ligaspielplan mir das Spiel angeguckt, da war dann alles i.O.
                  Genau das ist mir in meiner Kreisliga 2579 vor ein paar Tagen auch passiert. Hatte das auch in meinem Thread

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=324504

                  kurz angegeben. Am späten Abend ging es dann wieder... Also scheint da wirklich etwas nicht ganz zu passen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Ich gebe das Problem weiter. Eine Bitte von mir: Das Verwenden von Großbuchstaben wird im Internet gemeinhin als "schreien" gewertet. Ich lass mich nicht so gern anschreien...


                    Wenn das Problem nochmal auftritt, können uns Screenshots vom hängenden Liveticker helfen.
                    kommt nicht mehr vor, aber es war mal nötig!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                      Wenn das Problem nochmal auftritt, können uns Screenshots vom hängenden Liveticker helfen.
                      So hier mal ein Screenshot von meiner Kreisliga Hessen 2579. Es handelt sich um ein Spiel des gestrigen Spieltages... Das Spiel ging übrigens laut Ligaspielplan 3:1 für gsteaope aus...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                        So hier mal ein Screenshot von meiner Kreisliga Hessen 2579. Es handelt sich um ein Spiel des gestrigen Spieltages... Das Spiel ging übrigens laut Ligaspielplan 3:1 für gsteaope aus...

                        Das der Liveticker-Bericht nicht vollständig ist, hat seine Berechtigung, da das Spiel wegen zu weniger Spieler beim Stand von 1-1 abgebrochen wurde und mit 3-0 gewertet wird.
                        Das angezeigte 3-1 ist unplausibel, da wäre mal eine Überprüfung des Torverhältnisses mit den Saisonergebnissen interessant.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Öhm buamdi ist mein heutiger Gegner und laut Liveticker bzw Taktik sehe ich das nur 6 Spieler buamdi aufgestellt hat. Wird dann mein Spiel heute überhaupt angepfiffen?

                          Denn beim obigen Screen hatte die Mannschaft ja 7 Spieler auf dem Platz, bis die rote Karte gegeben wurde und dann nach deiner Aussage deswegen das Spiel abgebrochen wurde...

                          EDIT:

                          Meine Befürchtung ist wahr geworden:



                          Bin jetzt mal gespannt wie das Spiel gewertet wird...
                          Zuletzt geändert von Silvermoon; 01.01.2012, 17:04.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                            Öhm buamdi ist mein heutiger Gegner und laut Liveticker bzw Taktik sehe ich das nur 6 Spieler buamdi aufgestellt hat. Wird dann mein Spiel heute überhaupt angepfiffen?

                            Denn beim obigen Screen hatte die Mannschaft ja 7 Spieler auf dem Platz, bis die rote Karte gegeben wurde und dann nach deiner Aussage deswegen das Spiel abgebrochen wurde...

                            EDIT:

                            Meine Befürchtung ist wahr geworden:



                            Bin jetzt mal gespannt wie das Spiel gewertet wird...
                            3:0 für Dich.

                            Kommentar


                              #15
                              Jop laut neuer Tabelle ist das Spiel 3:0 für mich gewertet worden...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Das angezeigte 3-1 ist unplausibel, da wäre mal eine Überprüfung des Torverhältnisses mit den Saisonergebnissen interessant.
                                Mit meinem heutigen 3:0 gewertetem Spiel hat buamdi 8:25 Tore. Dies entspricht auch dem aktuellen Tabellenstand. Somit wurde das gestrige Spiel nicht mit dem üblichen 3:0, sondern wie im Ligaspieltag angegebenen 3:1 gewertet... Habe mir die Mühe gemacht und alle Ergebnisse von buamdi zusammengezählt...

                                Kommentar


                                  #17
                                  [registriert] Liveticker fehler [0004435]

                                  Grummel...:-(

                                  Gut, dass ich mir die Zeit genommen habe pünktlich um 18.00 zum wichtigen Ligaspiel gegen den Tabellenführer anwesend zu sein.

                                  Wie in letzter Zeit üblich, geht der Gegner schnell in Führung (warum eigentlich?)

                                  Ich sage mir warte noch etwas ab, wie sich das Spiel entwickelt ehe Du die Taktik änderst.

                                  Nachdem die 21. Minute ewig stand wechselte ich kurz zu zu ner anderen Seite im Fussballcup und wieder zurück.

                                  Siehe da, 65. min. das halbe Spiel versäumt...:-(((

                                  Schnell die Taktik geändert.

                                  Spiel schleppt sich zäh dahin bis zur 84. Minute, die wieder ewig währt...
                                  Trick mit Seitenwechsel...aaah 91. min. Spiel vorbei...


                                  AAAAAAARGHHHHHHHHH...

                                  Immerhin noch in der 89.min den Ausgleich erzielt.

                                  Liebe Leute...sowas nicht nochmal...sonst kann ich mir die Mühe des Live-Managens auch sparen...:-(((

                                  Der verärgerte Manager Baumfreund vom SC Frohnau

                                  Kommentar


                                    #18
                                    is mir auch passiert und da ich nebenbei gesurft habe, denke ich nciht, dass mein internet abgespackt ist...

                                    aber wenn das internet ausfällt bleibt der ticker stehn und geht nicht von selbst wieder los, auch wenns internet an is....

                                    wenn du dir sicher bist, dass dein itnernet in ordnung war, weiß ich auch nicht was los war....aber mir is das eig fast egal, da es bei mir erst 1 mal passiert ist^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                                      is mir auch passiert und da ich nebenbei gesurft habe, denke ich nciht, dass mein internet abgespackt ist...

                                      aber wenn das internet ausfällt bleibt der ticker stehn und geht nicht von selbst wieder los, auch wenns internet an is....

                                      wenn du dir sicher bist, dass dein itnernet in ordnung war, weiß ich auch nicht was los war....aber mir is das eig fast egal, da es bei mir erst 1 mal passiert ist^^
                                      bin auf die FC Übersicht gegangen...baute sich sofort auf...dann zurück...und zack war ne 3/4 Std. + Halbzeitpause vorbei...dasselbe dann in der 84. nochmal...

                                      klar kann passieren...wär nur schön mal ne "offizielle" Stellungsnahme zu hören...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                                        is mir auch passiert und da ich nebenbei gesurft habe, denke ich nciht, dass mein internet abgespackt ist...

                                        aber wenn das internet ausfällt bleibt der ticker stehn und geht nicht von selbst wieder los, auch wenns internet an is....

                                        wenn du dir sicher bist, dass dein itnernet in ordnung war, weiß ich auch nicht was los war....aber mir is das eig fast egal, da es bei mir erst 1 mal passiert ist^^


                                        Mir ist das auch schon oft passiert meistens immer im simu und dann immer so 64min oder so erst einmal im ls

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                          ES REICHT jetzt schön langsam:
                                          wollte soeben beendete spiele meiner liga ansehen, um die nächsten gegner zu sichten. dabei musste ich nun ZUM WIEDERHOLTEN MALE feststellen, dass ich spiele nicht komplett ansehen kann. heute konnte ich eins nur bis zur 65.minute ansehen, obwohl keine gelb-rote/rote karte o.ä. vorlag. ES REICHT!
                                          selbes Problem wenn ich das verstehe

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                            selbes Problem wenn ich das verstehe
                                            Nein Maxi, dass verstehst du diesmal nicht richtig. Hier im Thread geht darum, dass der Server bei Hochbelastung (18:00 Uhr - ca. 18:20 Uhr) in letzter Zeit immer träger wird. Das ist auch meiner Meinung nach inzwischen deutlich schlechter geworden als früher, mit weiterer Tendenz nach unten...

                                            Im anderen von dir zitierten Fall geht es darum, dass Liveticker und / oder Spielberichte generell nur bis zu einem bestimmten Punkt sichtbar sind (häufig um Minute 65), und danach einfach abbrechen...


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ist eingereicht das Problem gab es schon häufiger -0004435
                                              sigpic

                                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bei mir kam das Problem auch vor: ewig lange bis die nächste Minute läuft, dann aber gleich das halbe Spiel verpasst:mad:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also mir passiert das auch öfter,aber würde das eher daran festlegen,dass der Server dann ziemlich belastet ist,da es allg um diese Zeit länger braucht um Seiten zu laden
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Liveticker

                                                    Hallo, ich habe ein blödes Problem. Immer wenn ich einen Liveticker öffne und ca. 2 Minuten nichts mache (also Liveticker lese, Spieler auswechseln und so), dann bleibt die Zeit die oben steht einfach stehen und rührt sich nicht mehr. Wenn ich denn auf dem Button gehe "Liveticker- Nächste Spiele" und dann wieder auf das Liga/Tunier/Freundschaftsspiel/Simulation, dann geht es wieder, aber auch nicht lange.... cookies und caches ist alles gelöscht.... ???

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo, ich habe ein blödes Problem. Immer wenn ich einen Liveticker öffne und ca. 2 Minuten nichts mache (also Liveticker lese, Spieler auswechseln und so), dann bleibt die Zeit die oben steht einfach stehen und rührt sich nicht mehr. Wenn ich denn auf dem Button gehe "Liveticker- Nächste Spiele" und dann wieder auf das Liga/Tunier/Freundschaftsspiel/Simulation, dann geht es wieder, aber auch nicht lange.... cookies und caches ist alles gelöscht.... ???
                                                      Benutzt Du immer noch die Firefox 10er Beta?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Nein. Ich benutze Firefox 9 (KEIN beta)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Auswechslung wird nicht angezeigt

                                                          Hallo,
                                                          es kommt bei mir schon zum 2.mal vor, dass eine Auswechslung nicht angezeigt wird! Beide male wurde bei mir der Bonus weggetreten und trotz der einwechslung habe ich ihn nicht wiedererlangt jedoch wenn man F5 drückt wird er wieder angezeigt aber die Auswechslung nicht! Der Spieler den ich eingewechselt habe macht trotzdem Aktionen.



                                                          hier sieht man, dass ich 2 mal ausgewechselt habe



                                                          hier wird jedoch nur eine Auswechslung angezeigt obwohl ich 2 durchgeführt habe

                                                          Wenn es nötig ist habe ich noch ein weiteres Beispiel

                                                          Es wäre nett wenn sich ein GO das mal ansehen könnte

                                                          Ist zwar kein so schlimmer Bug, aber das verwirrt schon wenn man nicht weiß ob der Spieler nun drinn ist oder nicht ^^
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Welche Spielart ?
                                                            Wurden die beiden Auswechslungen direkt hintereinander ausgeführt ?
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X