Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Verlängerte Verträge..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Verlängerte Verträge..

    hallo, hab ein problem und zwar sind bei mir 7 von 9 verlängerten verträge plötzlich als neuzugänge deklariert und wird mir so angezeigt das sie erst am 10.02.2012 zu mir kommen, dabei hatte ich sie ja schon. bei den anderen 2 stimmt alles die sind bei mir im kader und steht das der volgevertrag am 10.02.2012 beginnt nur bei den 7 anderen nicht. bitte um schnelle hilfe, da ich dadurch nicht genig spieler habe zum aufstellen.

    grüße

    #2
    Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
    hallo, hab ein problem und zwar sind bei mir 7 von 9 verlängerten verträge plötzlich als neuzugänge deklariert und wird mir so angezeigt das sie erst am 10.02.2012 zu mir kommen, dabei hatte ich sie ja schon. bei den anderen 2 stimmt alles die sind bei mir im kader und steht das der volgevertrag am 10.02.2012 beginnt nur bei den 7 anderen nicht. bitte um schnelle hilfe, da ich dadurch nicht genig spieler habe zum aufstellen.

    grüße
    Bitte Screens machen, damit es Nachvollziehbar ist, Teamnamen und Managernamen posten, damit ein Go mal drüber gucken kann.

    Kommentar


      #3
      teamname und manager sind doch sichtbar unter meinem avater, aber ok hier nochmal:

      Team: Croatia Darmstadt
      Manager: DejanZagreb

      screens sind auch vorhanden, habe ich sofort gemacht, soll ich die hier reinposten wo es für jeden sichtbar ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
        teamname und manager sind doch sichtbar unter meinem avater, aber ok hier nochmal:

        Team: Croatia Darmstadt
        Manager: DejanZagreb

        screens sind auch vorhanden, habe ich sofort gemacht, soll ich die hier reinposten wo es für jeden sichtbar ist?
        Die sachen unter dem Ava sind nicht bei jedem User die die er auch Ingame hat, Du kannst die Screens hier posten, dann könnte schon eine Handlung erfolgen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
          hallo, hab ein problem und zwar sind bei mir 7 von 9 verlängerten verträge plötzlich als neuzugänge deklariert und wird mir so angezeigt das sie erst am 10.02.2012 zu mir kommen, dabei hatte ich sie ja schon. bei den anderen 2 stimmt alles die sind bei mir im kader und steht das der volgevertrag am 10.02.2012 beginnt nur bei den 7 anderen nicht. bitte um schnelle hilfe, da ich dadurch nicht genig spieler habe zum aufstellen.

          grüße
          Ich nehme an, du hast die Spielerverträge erst nach Ablauf der Saison abgeschlossen, dabei gelten die Verträge schon als ausgelaufen und werden als Neuzugänge gewertet anstatt die Spieler wegen ausgelaufener Verträge zu entlassen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ich nehme an, du hast die Spielerverträge erst nach Ablauf der Saison abgeschlossen, dabei gelten die Verträge schon als ausgelaufen und werden als Neuzugänge gewertet anstatt die Spieler wegen ausgelaufener Verträge zu entlassen.
            ja und das bedeutet ich muss so lange warten bis ich sie wieder habe oder wie?

            Kommentar


              #7
              ja bei mir ist das auch so ich habe denen dann einfach nen neuen vertrag gegeben

              Kommentar


                #8
                ja hab den auch nen neuen vertrag gegeben nur das sie mir erst am 10.02. wieder zur verfügung stehen und ich jetzt nicht genug spieler habe um eine aufstellung zu machen! das bedeutet auch über 1 monat kein training usw. na super!

                Kommentar


                  #9
                  in dem Fall kein Bug
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X