Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfer hat nicht geklappt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfer hat nicht geklappt

    Habe einen Spieler verkauft und wenn ich ihn anklicke steht, dass er zum 28.12.11 wechselt, aber heute ist der 30.12.11 und er ist immer noch bei mir.

    #2
    Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
    Habe einen Spieler verkauft und wenn ich ihn anklicke steht, dass er zum 28.12.11 wechselt, aber heute ist der 30.12.11 und er ist immer noch bei mir.
    Bitte einmal Team- und Managername hier posten, damit ein GO sich das ggf. anschauen kann.

    Kommentar


      #3
      SF Dellmo ist der Teamname und Jacinto der Manager.
      Es ist eine Liga unterschied

      Kommentar


        #4
        Zitat von lutz1212
        Vieleicht bist du aufgestiegen, oder der Käufer ist abgestiegen! So das mehr als 2. Ligen zwischen euch liegen!
        Nein er spielt jetzt Landesliga, daher sollte das nicht das Problem sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
          Habe einen Spieler verkauft und wenn ich ihn anklicke steht, dass er zum 28.12.11 wechselt, aber heute ist der 30.12.11 und er ist immer noch bei mir.
          Hast Du den Spieler heute erst Verkauft?
          Wenn ja wird er in der kommenden Nacht Wechseln, das Datum was Angezeigt wird ist der Beginn des Transferfensters vom Käufer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Bitte einmal Team- und Managername hier posten, damit ein GO sich das ggf. anschauen kann.
            Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.
            Der Verein, der den Spieler gekauft hat, wird gerade Transferfenster haben.
            Hatte ich auch schon mal. Der Spieler wird in der heutigen Nacht zum anderen Verein wechseln.
            Es wird immer der Beginn des Transferfensters des kaufenden Vereins angezeigt, so meine Erfahrung

            Kommentar


              #7
              Hab ihn heute verkauft

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
                Hab ihn heute verkauft
                Dann wird er heute Nacht wechseln

                Kommentar


                  #9
                  Ok, danke hat mir echt geholfen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X