Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 12-Männer auf dem Spielfeld --- 0004908

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] 12-Männer auf dem Spielfeld --- 0004908

    Ich habe eben im Ligaspiel einen Spieler gewechselt, der nur noch gesund war, gegen einen der topfit war. Ich habe mich gewundert gehabt, dass ich keinen Bouns hatte. Und sah, dass ich noch einen verletzten Spieler hatte. Den wechselte ich ebenfalls aus. Es änderte sich aber nichts. Am Ende des Spiels sah ich, dass ich 12 Spieler auf dem Feld hatte. Davon war einer, den ich Ausgewechselt habe, da er ja nur gesund war. Hier ist ein Screenshot zum Gucken. Ich habe den Spieler mit der Nummer 2 gegen den Spieler mit der Nummer 84 ausgewechselt!


    #2
    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben im Ligaspiel einen Spieler gewechselt, der nur noch gesund war, gegen einen der topfit war. Ich habe mich gewundert gehabt, dass ich keinen Bouns hatte. Und sah, dass ich noch einen verletzten Spieler hatte. Den wechselte ich ebenfalls aus. Es änderte sich aber nichts. Am Ende des Spiels sah ich, dass ich 12 Spieler auf dem Feld hatte. Davon war einer, den ich Ausgewechselt habe, da er ja nur gesund war. Hier ist ein Screenshot zum Gucken. Ich habe den Spieler mit der Nummer 2 gegen den Spieler mit der Nummer 84 ausgewechselt!

    solltest mal direkt vielliecht ein Mod oder ein Go anschreiben ob er das nachprüfen kann an was es gelegen hat soweit ich weiß sollte genau so ein fehler seit dem letzten oder sogar schon dem vorletzten Update behoben worden sein aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

    und mit 12 Mann dann noch 3 zu 1 verloren also du solltest dich schämen
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      ich hab`s erstmal registriert
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        solltest mal direkt vielliecht ein Mod oder ein Go anschreiben ob er das nachprüfen kann an was es gelegen hat soweit ich weiß sollte genau so ein fehler seit dem letzten oder sogar schon dem vorletzten Update behoben worden sein aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

        und mit 12 Mann dann noch 3 zu 1 verloren also du solltest dich schämen
        Verstehe ich auch nicht
        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        ich hab`s erstmal registriert
        Gut. Danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          ich hab`s erstmal registriert
          Ist das nicht der selbe Fehler der diese Nummer hat 4730???Warum zwei verschiedene oder war das ausversehen?

          Danke für die Antwort Buba
          Zuletzt geändert von marcaos; 30.12.2011, 21:31.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Ist das nicht der selbe Fehler der diese Nummer hat 4730???Warum zwei verschiedene oder war das ausversehen?
            Spam im Bug-Bereich und ein Job in Vertretung, da kann das schon mal vorkommen - ist aber nicht dramatisch
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              12 Mann auf dem Spielfeld

              Na
              eben wollte ich wechseln und dann auf einmal waren 12 Spieler auf dem Platz obwohl da steht das er ausgewechselt wurde

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=324910

                hast sogar die selbe Überschrift
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hatte eben das gleiche Problem in einer Simu.
                  Wollte meinen Spieler Roellfink auswechseln und den Spieler Huggel einwechseln. Danach waren beide auf dem Platz. Beide Spieler hatten auch laut Spielbericht noch Aktionen. Die Auswechslung wurde im Spielbericht nicht angezeigt. Konnte danach noch 3 mal auswechseln. Diese Auswechslungen wurden im Spielbericht angezeigt.
                  Zuletzt geändert von RDR5555; 14.01.2012, 12:51.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe das gerade noch eingereicht

                    edit: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327202
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.01.2012, 16:54.
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X