Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] Zuschaueraufkommen bei Meisterpokalspiel [0004903]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [erledigt] Zuschaueraufkommen bei Meisterpokalspiel [0004903]

    Wie kann es sein, dass bei bei einem Meisterpokalspiel, 7836 Zuschauer kommen, obwohl ja bekanntlich die "Ausrichter" nur 800 Plätze haben. Bei meinem heutigen Meisterpokalspiel des Meisterpokals Regionalliga 39 hat sich genau das ereignet
    hier das spiel:


    der "Ausrichter":


    das soll mir mal einer erklären!

    #2
    Würde ich glatt den berühmt berüchtigten "Anzeigefehler" ins Feld führen.
    Vielleicht ist auch die weihnachtliche Stimmung dafür verantwortlich, dass nicht nur die Zuschauer sondern auch das Stadion aus allen Nähten platzt. :ugly:

    Da die Zuschauereinnahmen aber keinem der Kontrahenten zugute kommen, ist das Problem ja überschaubar.

    Kommentar


      #3
      Zitat von alien-ribery
      da steht im Profil aber immer noch 800 PLätze
      Die Meisterpokaltausrichter haben ja ein gesondertes Profil.
      • Null Spieler
      • Keine Mannschaftsstärken
      • Können Turnier erstellen in denen es um Pokale geht



      Ich denke ,dass dort bestimmte Codes umgeschrieben wurden,davon einer vielleicht fürs Stadium,ich denke mal kaum,dass die das Stadion selber bauen.Und ob der Code für die Stadion größe auch umgestellt wird.Null Plan :ugly:



      Aber Desmond kann da mehr wissen als ich :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Würde ich glatt den berühmt berüchtigten "Anzeigefehler" ins Feld führen.
        Vielleicht ist auch die weihnachtliche Stimmung dafür verantwortlich, dass nicht nur die Zuschauer sondern auch das Stadion aus allen Nähten platzt. :ugly:

        Da die Zuschauereinnahmen aber keinem der Kontrahenten zugute kommen, ist das Problem ja überschaubar.
        dann bin ich jetzt wieder etwas schlauer - danke

        Kommentar

        Lädt...
        X