Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Sponsorverträge [0004904]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Sponsorverträge [0004904]

    Da ich meinen Verein immer auf lange Sicht plane und betreue musste ich am 25.Dezember eine böse Überraschung erleben.
    An diesem Tag bekam ich die Meldung, das der Vertrag mit dem Haupt.- als auch der TV-Sponsorvertrag ausgelaufen seien.
    "Gott sei Dank" hatte ich am Ort meines Kurzurlaubes Internetzugriff und konnte die Sache schnell wieder regeln.
    Ich bin mir zu 100% sicher oder auch ich weis ganz genau, dass meine Sponsorverträge bis ins Jahr 2012 gelaufen sind.
    Logischer weise habe ich keinen Screen von dieser Seite.
    Aber ein gebranntes Kind .... und werde es daher in Zukunft immer machen.
    Eigentlich ist es traurig, dass man seinen Verein noch zusätzlich per Screen absichern muss.

    Hoffentlich bin ich ein Einzelfall und es werden keine anderen User, wenn sie aus dem Weihnachtsurlaub kommen, eine böse Überraschung erleben.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    #2
    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Da ich meinen Verein immer auf lange Sicht plane und betreue musste ich am 25.Dezember eine böse Überraschung erleben.
    An diesem Tag bekam ich die Meldung, das der Vertrag mit dem Haupt.- als auch der TV-Sponsorvertrag ausgelaufen seien.
    "Gott sei Dank" hatte ich am Ort meines Kurzurlaubes Internetzugriff und konnte die Sache schnell wieder regeln.
    Ich bin mir zu 100% sicher oder auch ich weis ganz genau, dass meine Sponsorverträge bis ins Jahr 2012 gelaufen sind.
    Logischer weise habe ich keinen Screen von dieser Seite.
    Aber ein gebranntes Kind .... und werde es daher in Zukunft immer machen.
    Eigentlich ist es traurig, dass man seinen Verein noch zusätzlich per Screen absichern muss.

    Hoffentlich bin ich ein Einzelfall und es werden keine anderen User, wenn sie aus dem Weihnachtsurlaub kommen, eine böse Überraschung erleben.
    Also mein Sponsorenvertrag lief bis zum 24.12. und ich habe ein Nachricht bekommen das dieser Ausgelaufen ist...Hatte zum Glück noch nicht das was du da beschreibst...

    Kommentar


      #3
      Dann hatte ja Alles seine Richtigkeit bei Dir.
      Aber wie schon in anderen Beiträgen zu lesen ist, muss man scheinbar von jedem Ding in seinem Verein einen Screen machen.
      Vlt. soll das so sein - ein Manager hat ja auch Papierkram zu erledigen.

      Aber jeder Manager der gehobenen Klasse hat auch eine Sekretärin.
      Wo ist meine?
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Da ich meinen Verein immer auf lange Sicht plane und betreue musste ich am 25.Dezember eine böse Überraschung erleben.
        An diesem Tag bekam ich die Meldung, das der Vertrag mit dem Haupt.- als auch der TV-Sponsorvertrag ausgelaufen seien.
        "Gott sei Dank" hatte ich am Ort meines Kurzurlaubes Internetzugriff und konnte die Sache schnell wieder regeln.
        Ich bin mir zu 100% sicher oder auch ich weis ganz genau, dass meine Sponsorverträge bis ins Jahr 2012 gelaufen sind.
        Logischer weise habe ich keinen Screen von dieser Seite.
        Aber ein gebranntes Kind .... und werde es daher in Zukunft immer machen.
        Eigentlich ist es traurig, dass man seinen Verein noch zusätzlich per Screen absichern muss.

        Hoffentlich bin ich ein Einzelfall und es werden keine anderen User, wenn sie aus dem Weihnachtsurlaub kommen, eine böse Überraschung erleben.
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Also mein Sponsorenvertrag lief bis zum 24.12. und ich habe ein Nachricht bekommen das dieser Ausgelaufen ist...Hatte zum Glück noch nicht das was du da beschreibst...
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Dann hatte ja Alles seine Richtigkeit bei Dir.
        Aber wie schon in anderen Beiträgen zu lesen ist, muss man scheinbar von jedem Ding in seinem Verein einen Screen machen.
        Vlt. soll das so sein - ein Manager hat ja auch Papierkram zu erledigen.

        Aber jeder Manager der gehobenen Klasse hat auch eine Sekretärin.
        Wo ist meine?
        das ist natürlich schon merkwürdig ... aber genau bei sowas wären die screens einfach hilfreich aber ich verstehe natürlich auch warum du keinen hast man denkt halt auch nicht an sowas das sowas passiert und ganz urplötzlich die sponsorenverträge auslaufen... aber vielleicht hast du dich einfach verschaut ... und deine asisstent verträge laufen erst nächstes Jahr aus kann ja auch sein ich will dir aber nichts unterstellen aber es wäre ne möglichkeit!
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
          das ist natürlich schon merkwürdig ... aber genau bei sowas wären die screens einfach hilfreich aber ich verstehe natürlich auch warum du keinen hast man denkt halt auch nicht an sowas das sowas passiert und ganz urplötzlich die sponsorenverträge auslaufen... aber vielleicht hast du dich einfach verschaut ... und deine asisstent verträge laufen erst nächstes Jahr aus kann ja auch sein ich will dir aber nichts unterstellen aber es wäre ne möglichkeit!

          Auf diesen Beitrag habe ich gewartet.
          Nein - die Verträge liefen bis ins nächste Jahr.

          Und zwar weis ich dies deshalb, weil ich Sponsorverträge auch schon vorher kündige, wenn sich ein Profit bei heraus wirtschaften lässt. Meine Verträge liefen bis ins 2012.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Auf diesen Beitrag habe ich gewartet.
            Nein - die Verträge liefen bis ins nächste Jahr.

            Und zwar weis ich dies deshalb, weil ich Sponsorverträge auch schon vorher kündige, wenn sich ein Profit bei heraus wirtschaften lässt. Meine Verträge liefen bis ins 2012.

            Okay dann würde ich an deiner Stelle vielliecht mal einen Go anschreiben und ihm die situation schildern mir kommst du aufjedenfall glaubwürdig rüber könnte also tatsächlich ein Bug dahinter stecken
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              Das es ein Bug ist glaube ich eigentlich weniger, da es bei mir scheinbar der Einzelfall ist.
              Einen Go extra zu bemühen erachte ich als wenig erfolgreich, da wie gesagt ich keine Screen als Beweis habe.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Das es ein Bug ist glaube ich eigentlich weniger, da es bei mir scheinbar der Einzelfall ist.
                Einen Go extra zu bemühen erachte ich als wenig erfolgreich, da wie gesagt ich keine Screen als Beweis habe.

                ja da hast du wohlmöglich auch wieder recht aber iwas müssen wir ja machen sonst passiert es vielliecht immer mal wieder
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das Problem mal weitergegeben, vielleicht können die Entwickler da etwas nachvollziehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Ich habe das Problem mal weitergegeben, vielleicht können die Entwickler da etwas nachvollziehen.



                    Man fühlt sich gleich nicht mehr alleine








                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe direkt Feedback bekommen: Deine alten Sponsorenverträge liefen von-bis

                      TV-Sponsor: 2011-07-17 - 2011-12-24
                      Hauptsponsor: 2011-07-17 - 2011-12-24

                      Deine Aktuellen laufen von-bis

                      TV-Sponsor: 2011-12-27 - 2012-06-04
                      Hauptsponsor: 2011-12-27 - 2012-06-04

                      Kommentar


                        #12
                        WOW

                        Zum Einen vielen Dank für die rasche Bearbeitung meines Anliegens, zum Anderen bin ich mit dieser Info nicht einverstanden.

                        Wie ich schon beschrieben habe, sind von mir laufende Verträge vorzeitig gekündigt und durch Neue ersetzt worden.
                        Es blieb mir dadurch in Erinnerung, dass ich bei einem total Überblick gesehen habe, dass der nächste Managereinsatz erst im Neuen Jahr stattfinden muss.
                        Sei es drum. Wiedererwarten habe ich es rechtzeitig gesehen und so ist ja kein Schaden entstanden. Aus dem Vorfall habe ich folgendes gelernt:
                        Man darf/soll sich nicht auf Dinge verlassen, die man im Moment sieht.
                        Um sich Schwierigkeiten vom Hals zu halten, muss man (leider) Variable per Screen sichern.
                        Dies bedeutet zwar mehr "Arbeit", bringt aber im Endeffekt die notwendige Sicherheit.

                        - Das System ist auch nur ein Mensch. -

                        Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.





                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X