Grober Fehler....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

Ich kann verstehen warum du dich so aufregst habe selbst schon früher mal in der Regio am letzten Spieltag damals mit knapp 3700 AS gegen einen mit 1900 KS verloren und das hat mich auch aufgeregt ich hab diese saison 4 mal verloren davon war ich 3 mal ganz klar überlegen und trotzdem störts mich nicht so da ich weiß dass eh bald nie neue SB kommt! Und wie ich sehe hast du heute sogar dein LS 3:1 gewonnen und davor waren es auch nur 2 Ligaspiele von dir in denen du kein Tor erzielt hast (ok aber davor gabs schon ne menge spiele in denen du kein tor gemacht hast) aber ich kenn da welche bei denen das noch heftiger war
    aber ich sags dir bei mir wars kurz vor meiner winterpause auch zum verzweifeln von den letzten 4 spielen habe ich 4 Punkte geholt 1 Sieg 1 Unentschieden 2 Niederlagen und zu dem Zeitpunkt war ich 2. bevors begann dann nach der Winterpause gabs noch eine Niederlage aber seit dem hab ich in 9 Spielen von 27 möglichen Punkten 25 geholt und urplötzlich hatte ich keine Probleme mit der SB mehr also musste nur darauf hoffen dass es sich wieder wendet irgendwann wird dein team schon wieder gut spielen und denk daran es ist nur ein Spiel und lass dir nicht den spaß daran vertreiben nur weil du verlierst
    Lg Exe
    sigpic

Kommentar

• starpress94
      Bankdrücker
      • 22.01.2011
      • 73
      • Ja Man
      • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
      • 55.800

man kanns nehmen wie man will denke ist die Sb schuld , da ein erstligist mit einer as von 8600 gegen einen kreisligisten mit einer as vielleicht von 600 nur ein 2:0 geschafft hat und sowas darf nicht sein eigentlich hätte der spieler aus der bundesliga locker 15 tore machen müssen und ich denke es ist die sb schule

Kommentar

Lädt...