Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle und Spielberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle und Spielberichte

    Guten Abend zusammen,

    ich weiß das meine "Fehler" eigentlich laut den wichtigen Themen hier im Bereich keine Fehler sind, dennoch glaube ich das da was im argen liegt... Also heute habe ich mein Spiel auswärts gewonnen und meine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Jedoch wurde die Tabelle bei allen Vereinen aktualisiert, nur mein Spiel und logischerweise das meines Gegners wurde nicht mit übernommen.

    Sprich alle Vereine haben 9 Begegnungen, nur ich und mein heutiger Gegner haben 8 Begegnungen im Standing.

    Auf der Startseite ist unter "vergangene Spiele" das heutige Spiel mit korrektem Ergebnis ausgeführt.

    Des Weiteren ist ein Spielbericht einer anderen Partie in meiner Liga nur bis zur 51. Minute aufgeführt, der Rest fehlt gänzlich.

    Ich habe das jetzt mit 2 Laptops und den Browern IE, Firefox und Chrome gecheckt und alle zeigen denselben "Fehler" an!


    Verein: FSV Mainz 05 Kreisliga Hessen 2579

    #2
    Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich weiß das meine "Fehler" eigentlich laut den wichtigen Themen hier im Bereich keine Fehler sind, dennoch glaube ich das da was im argen liegt... Also heute habe ich mein Spiel auswärts gewonnen und meine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Jedoch wurde die Tabelle bei allen Vereinen aktualisiert, nur mein Spiel und logischerweise das meines Gegners wurde nicht mit übernommen.

    Sprich alle Vereine haben 9 Begegnungen, nur ich und mein heutiger Gegner haben 8 Begegnungen im Standing.

    Auf der Startseite ist unter "vergangene Spiele" das heutige Spiel mit korrektem Ergebnis ausgeführt.

    Des Weiteren ist ein Spielbericht einer anderen Partie in meiner Liga nur bis zur 51. Minute aufgeführt, der Rest fehlt gänzlich.

    Ich habe das jetzt mit 2 Laptops und den Browern IE, Firefox und Chrome gecheckt und alle zeigen denselben "Fehler" an!


    Verein: FSV Mainz 05 Kreisliga Hessen 2579
    Dies kann manchmal dauern.
    Jetzt müsste es doch angezeigt sein,oder?
    Wobei dies sehr merkwürdig ist. Dein Gegner hat wahrscheinlich nicht das Spiel gesehen.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Jetzt ist alles da, aber war trotzdem komisch, das alles aktualisiert war ausser mein Spiel...

      Kann somit geclosed werden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
        Jetzt ist alles da, aber war trotzdem komisch, das alles aktualisiert war ausser mein Spiel...

        Kann somit geclosed werden...

        es ist nicht merkwürdig sondern es ist einfach die nachberechnung die dann nach 19 Uhr erfolgt davon gabe es schon viele themen auch ich habe das schon erlebt ist aber manchmal ganz normal wenn du öfters auf die Tabelle schaust wirst du vielleicht auch mal sehen das ein spiel deiner gegner noch nicht aktualisiert wurde passiert einfach mal

        aber auf alle fälle kein bug oder sonstiges
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen bzw. ne Mitteilung machen. Wenn ich auf meinen Vereinsnamen mit der Maus zeige, dann steht im aufgehenden kleinen Fenster das ich auf Platz 3 bin. Klicke ich auf meine Mannschaft, dann wird auf der Seite unten in dem Tabellenausschnitt mir angezeigt, das ich auf Platz 3 bin. Klicke ich aber auf "komplette Tabelle anzeigen", dann bin ich wie es auch richtig ist Tabellenerster!

          Also so ganz korrekt ist es dann wohl doch nicht...

          Sportliche Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
            Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen bzw. ne Mitteilung machen. Wenn ich auf meinen Vereinsnamen mit der Maus zeige, dann steht im aufgehenden kleinen Fenster das ich auf Platz 3 bin. Klicke ich auf meine Mannschaft, dann wird auf der Seite unten in dem Tabellenausschnitt mir angezeigt, das ich auf Platz 3 bin. Klicke ich aber auf "komplette Tabelle anzeigen", dann bin ich wie es auch richtig ist Tabellenerster!

            Also so ganz korrekt ist es dann wohl doch nicht...

            Sportliche Grüße
            dann meine Nachfrage warst du vor dem gestrigen Ligaspiel vielleicht dritter..?... sodass sich dein anzeigefenster noch nicht aktualisiert hat was auch ein tag dauern kann
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              Nein habe die letzten 4 Spieltage alle Spiele gewonnen und Platz 1 seitdem inne gehabt... Die Anzeige war bis gestern vor dem Spiel korrekt mit Platz 1 betiltelt. Dann wurden nur die anderen Spiele in meiner Liga aktualisiert und ich war dann nur noch Dritter mit einem Spiel weniger... Später raus wurde mein Spiel ebenfalls in die Wertung mit aufgenommen und tabellarisch wieder mit Platz 1 korrekt dargestellt. Nur ist mir halt das jetzt mit dem Tabellenausschnitt und dem aufgehenden Popup aufgefallen.


              PS: Eben mal wieder neu eingeloggt und jetzt stimmt das auch wieder... Ein Schelm würde jetzt denken das ich hier ein Prob poste, einer vom Game das liest und still und heimlich korrigiert..
              Zuletzt geändert von Silvermoon; 26.12.2011, 13:34.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                Nein habe die letzten 4 Spieltage alle Spiele gewonnen und Platz 1 seitdem inne gehabt... Die Anzeige war bis gestern vor dem Spiel korrekt mit Platz 1 betiltelt. Dann wurden nur die anderen Spiele in meiner Liga aktualisiert und ich war dann nur noch Dritter mit einem Spiel weniger... Später raus wurde mein Spiel ebenfalls in die Wertung mit aufgenommen und tabellarisch wieder mit Platz 1 korrekt dargestellt. Nur ist mir halt das jetzt mit dem Tabellenausschnitt und dem aufgehenden Popup aufgefallen.

                ja das ist trotzdem möglich das dies so ist da durch die Nachberechnung auch der Anzeigefenster beeinflusst werden kann und somit wird es sich nach dem heutigen Ligaspiel ändern schätze ich mal aber genaueres weiß ich dazu leider auch nicht wäre vielleicht besser du schreibst einen zuständigen an aber ich denke das du bist heute abend nach dem Ligaspiel abwarten solltest und wenn es dann noch falsch angezeigt wird sollrtest du mal einen Mod oder einen Go anschreiben

                ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !

                In diesem Sinne
                Mirco
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Klar konntest DU mir ein wenig helfen... Vielen Dank dafür Mirco!

                  Und mittlerweile stimmen auch alle Anzeigen wieder...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                    Nein habe die letzten 4 Spieltage alle Spiele gewonnen und Platz 1 seitdem inne gehabt... Die Anzeige war bis gestern vor dem Spiel korrekt mit Platz 1 betiltelt. Dann wurden nur die anderen Spiele in meiner Liga aktualisiert und ich war dann nur noch Dritter mit einem Spiel weniger... Später raus wurde mein Spiel ebenfalls in die Wertung mit aufgenommen und tabellarisch wieder mit Platz 1 korrekt dargestellt. Nur ist mir halt das jetzt mit dem Tabellenausschnitt und dem aufgehenden Popup aufgefallen.


                    PS: Eben mal wieder neu eingeloggt und jetzt stimmt das auch wieder... Ein Schelm würde jetzt denken das ich hier ein Prob poste, einer vom Game das liest und still und heimlich korrigiert..
                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                    ja das ist trotzdem möglich das dies so ist da durch die Nachberechnung auch der Anzeigefenster beeinflusst werden kann und somit wird es sich nach dem heutigen Ligaspiel ändern schätze ich mal aber genaueres weiß ich dazu leider auch nicht wäre vielleicht besser du schreibst einen zuständigen an aber ich denke das du bist heute abend nach dem Ligaspiel abwarten solltest und wenn es dann noch falsch angezeigt wird sollrtest du mal einen Mod oder einen Go anschreiben

                    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !

                    In diesem Sinne
                    Mirco
                    Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                    Klar konntest DU mir ein wenig helfen... Vielen Dank dafür Mirco!

                    Und mittlerweile stimmen auch alle Anzeigen wieder...
                    jap ich habe es auch gerade gesehen das du editiert hast

                    Freut mich das ich dir helfen konnte somit kann hier denke ich geschlossen werden
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      #11
                      So ist es... Closed pls...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                        Guten Abend zusammen,

                        ich weiß das meine "Fehler" eigentlich laut den wichtigen Themen hier im Bereich keine Fehler sind, dennoch glaube ich das da was im argen liegt... Also heute habe ich mein Spiel auswärts gewonnen und meine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Jedoch wurde die Tabelle bei allen Vereinen aktualisiert, nur mein Spiel und logischerweise das meines Gegners wurde nicht mit übernommen.

                        Sprich alle Vereine haben 9 Begegnungen, nur ich und mein heutiger Gegner haben 8 Begegnungen im Standing.

                        Auf der Startseite ist unter "vergangene Spiele" das heutige Spiel mit korrektem Ergebnis ausgeführt.

                        Des Weiteren ist ein Spielbericht einer anderen Partie in meiner Liga nur bis zur 51. Minute aufgeführt, der Rest fehlt gänzlich.

                        Ich habe das jetzt mit 2 Laptops und den Browern IE, Firefox und Chrome gecheckt und alle zeigen denselben "Fehler" an!


                        Verein: FSV Mainz 05 Kreisliga Hessen 2579
                        Ich hatte auch den Fehler! Da war die 47.Minute und plötzlich nach dem es Gelb-Rot gegeben hatte stand dort: Nach diesen Vorkomnissen muss dass Spiel abgebrochen werden! Eine Stunde später als ich mich wieder eingeloggt hatte stand dann dort dass ich 2:0 gewonnen hatte!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Genie22 Beitrag anzeigen
                          Ich hatte auch den Fehler! Da war die 47.Minute und plötzlich nach dem es Gelb-Rot gegeben hatte stand dort: Nach diesen Vorkomnissen muss dass Spiel abgebrochen werden! Eine Stunde später als ich mich wieder eingeloggt hatte stand dann dort dass ich 2:0 gewonnen hatte!

                          war das ein Liga ,- Freundschafts ,- Turnier oder Simulationsspiel ?
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            #14
                            Liga!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Genie22 Beitrag anzeigen
                              Liga!

                              das ist merkwürdig ich habe sowas nur in simuspielen erlebt habe mich da auch schon gefragt was das sein kann hast du zufälligerweise einen screen gemacht ?
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Genie22 Beitrag anzeigen
                                Ich hatte auch den Fehler! Da war die 47.Minute und plötzlich nach dem es Gelb-Rot gegeben hatte stand dort: Nach diesen Vorkomnissen muss dass Spiel abgebrochen werden! Eine Stunde später als ich mich wieder eingeloggt hatte stand dann dort dass ich 2:0 gewonnen hatte!
                                wann hat das Spiel stattgefunden ?
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X