Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Geldbug!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Geldbug!

    Hi
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte heute bevor ich ein FS (auswärts) hatte, ungefähr 400 000 in der vereinskasse. Nach dem das spiel zu ende war wurde unter Finanzen angegeben, das ich etwa 168 000 gewinn hätte bekommen müssen.

    Jetzt zum bug. In der Kasse waren aber nich 568 000 sonder eine knappe millionen. Ich hatte irgendwie gedacht das geld sei woanders noch zu gekommen, ich hab z.b. ein turnier am laufen evtl. wegen anmelde gebühren, etc.
    Da ich vorhatte 2 spieler zu kaufen hat ich durch die 980 000 auf einmal genug geld und hab mir einen RM (ungefähr 150), dessen gebot von 750 000 schon akzeptiert war, gekauft am betrag hat sich aber nichts geändert, der spieler war aber unter dem verzeichnis ablöse angebote weg. Das selbe hab ich mit dem 2. auch gemacht mit dem selben "erfolg". Unter Kader steht allerdings kein datum wann die spieler wechseln bzw. das sie irgendwann überhaupt wechseln. So hatte ich immer noch 980 000 in der kasse und habe mein stadion, mein restaurant und ein trainingslager gebucht. Das einzige was abegrechnet wurde war das stadion (320 000) und trainingslager (77 000).
    In meiner kasse sind noch ungefähr 580 000 aber egal was ich machen möchte es steht immer "zu wenig geld in der VK" obwohl der betrag weit unter den 580 000 die drin sein müssten liegt.

    Kurze rede langer sinn :P
    1. habe ich 2 spieler von fiktivem geld gekauft die wahrscheinlich nicht wechseln werden und "weg" sind, nicht gut für mich und verkäufer
    2. Weiß ich nicht wann mein real betrag wieder angezeigt wird, vll geht er sogar ins minus -.-
    3. was ist eigentlich mit den kosten für das restaurent , also wo is das geld hin und wo kommt es her?!

    Würde mich freuen wenn jmd ähnliche probleme hat sich mal meldet oder irgendein admin oder so von Fcup mal stellung nimmt:P

    Gruß Asphaltoby ---> Dynamo Rade

    #2
    Mal Cache löschen (Strg+F5), neu einloggen und dann müsste es alles korrekt angezeigt werden.

    Was mit den gekauften Spielern ist, muss ein Game Operator klären. Also so einen mal anschreiben. Findest du bei der Liste mit Verantwortlichen!

    Kommentar


      #3
      Besteht das Problem noch? wenn ja bitte mal anders erklären und die Werte übersichtlicher aufschlüsseln, danke
      Zuletzt geändert von Bubazack; 10.03.2009, 18:28. Grund: kein Rückmeldung, daher closed
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X