Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Spieler ändert immer seine Stärke von 660 auf 650,wer kann mir helfen !? [0004404]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich sag mal ist ja kein tragischer Fehler ist halt nur nervend
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #32
      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
      ich sag mal ist ja kein tragischer Fehler ist halt nur nervend

      Stimmt es kann nervig sein u. werden. Kann aber geschlossen werden hier, Fehler ist " ICH HOFFE ES " weg, seit der letzten Sache nicht mehr vorgekommen

      Dank an ALLE

      MfG Olaf

      Kommentar


        #33
        So. Hab nun auch das Problem.

        Hab heute vorsorglich schonmal meine baldigen Rentner auf meinem Vereinsprofil eingetragen.

        U.a. meinen Stürmer Pedro Lamy, 39 Jahre, Stärke 690.

        Jetzt schau ich grad beim Training nach, wer sich wie gebessert hat und muss feststellen, das o.g Stürmer nur noch 685 Stärke hat.
        Dahinter wird zwar ein +5 angezeigt, aber berechnet wurde -5.

        Kommentar


          #34
          Ja kenne ich, so war es bei mir auch. Ist aber seit geraumer Zeit (hoffe ich ) nicht mehr aufgetretten. Melde es einen Admi hier .

          Kommentar


            #35
            Kann geschlossen werden, danke

            Kommentar

            Lädt...
            X