Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler kommt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler kommt nicht!

    Ehm meine Winterpause hat erst heute angefangen und mein 1. Rückrundenspiel ist er st am 25.12 ich hab heute ein Spieler verpflichtet und da steht das er erst am 4.1 kommt sollte er eig nicht Morgen also am 23.12 kommen es ist doch noch winterpause!???

    #2
    Zitat von BeharBoss Beitrag anzeigen
    Ehm meine Winterpause hat erst heute angefangen und mein 1. Rückrundenspiel ist er st am 25.12 ich hab heute ein Spieler verpflichtet und da steht das er erst am 4.1 kommt sollte er eig nicht Morgen also am 23.12 kommen es ist doch noch winterpause!???
    Nein-Du musst ihn 2 Tage vor der Winterpause vor 18 Uhr verpflichten

    Kommentar


      #3
      Hmm achso okey danke!

      Kommentar


        #4
        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

          Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
          So sieht es aus, Kein Bug

          Kommentar

          Lädt...
          X