Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Login nicht möglich!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Login nicht möglich!!!

    Hallo!
    Ich habe ein riesen Problem:
    Ich kann mich seit 2 Tagen nicht in meinen Account einloggen: Passwort ist falsch!
    Problem ist dass ich mir daraufhin dass passwort zusenden lassen habe.
    2 MAL!!!!
    ich warte seit über 2 Tagen auf das neue Passwort...
    Wie lang dauert das?
    Laut Formular sollte es innerhalbvon wenigen Minuten da sein, aber 2 Tage...?
    Ach ja ändern konnte ich es bisher nie. warum geht dass passwort dann nicht mehr?

    Verein: TSV Breitenbach
    Manager: Kroete

    Schaut euch dass bitte mal an und veranlasst die Zusendung desneuen PW an die hinterlegte E-Mail adresse....

    #2
    du musst die richtige e-mail addresse angeben sonst wird es dir nicht zugeschickt!
    also auf tippfehler achten
    sigpic

    Kommentar


      #3
      danke für den TIpp aber díe Adresse ist die richtige ich habe eher die vermutung dass das Formular "ins leere läuft" bzw dass das ganze nicht automatisiert abläuft und momentan keiner danach schaut...

      Kommentar


        #4
        Zitat von kroete Beitrag anzeigen
        danke für den TIpp aber díe Adresse ist die richtige ich habe eher die vermutung dass das Formular "ins leere läuft" bzw dass das ganze nicht automatisiert abläuft und momentan keiner danach schaut...
        dann musst du mal gucken ob der account nicht gelöscht, gesperrt,.. wurde
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich geh mal schwer davon aus, dass falls der Account gelöscht worden wäre, ein Fehler bei der anmeldunge erscheinen würde...
          des weiteren würde vermutlich keine Bestätigung zur zusendung des neuen PW angezeigt werden, wenn der Loginname nicht mit der E-Mail adresse übereinstimmt.....
          Wobei...Man weiß nie....

          Kommentar


            #6
            Zitat von kroete Beitrag anzeigen
            Ich geh mal schwer davon aus, dass falls der Account gelöscht worden wäre, ein Fehler bei der anmeldunge erscheinen würde...
            des weiteren würde vermutlich keine Bestätigung zur zusendung des neuen PW angezeigt werden, wenn der Loginname nicht mit der E-Mail adresse übereinstimmt.....
            Wobei...Man weiß nie....
            wie jetzt? hast du nun eine e-mail bekommen oder nicht?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Nein .
              Geh mal auf die loginseite und klick auf logindaten vergessen?
              dann musst deine mailadresse, dein benutzernamen und son bloeden code eingeben und dannerscheint eine bestätigung, das man in ein paar minuten eine mail mit dem neuen Passwort erhälte.
              Das habe ich bereits 2x gemacht(vor 2 Tagen)...
              Aber noch immer habe ich keine mail erhalten...

              Kommentar


                #8
                bist du im richtigem land ?
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Es sollte einfach ein Admin oder so in die DB schauen und an die hinterlegte Mail adresse das passwort schicken dann ist alles ok
                  mehr brauch ich nicht.
                  Sollte ich dann noch immer keine Mail erhalten, hat ist mein Account vermutlich gehackt worden.
                  Dann müsste jemand jedoch mal das Formular zum zusenden vergessener Passwort prüfen.
                  dann muss bei nicht übereinstimmender Mailadresse mit dem Passwort eine andere Meldung erscheinen.....
                  Dann weiß man wenigstens was Sache ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kroete Beitrag anzeigen
                    Nein .
                    Geh mal auf die loginseite und klick auf logindaten vergessen?
                    dann musst deine mailadresse, dein benutzernamen und son bloeden code eingeben und dannerscheint eine bestätigung, das man in ein paar minuten eine mail mit dem neuen Passwort erhälte.
                    Das habe ich bereits 2x gemacht(vor 2 Tagen)...
                    Aber noch immer habe ich keine mail erhalten...
                    ja aber ich könnte eine x-beliebige e-mail eingeben, das würde auch kommen, aber die nachricht kommt nicht an (damit PW klau vermieden wird)
                    sonst weiß ich auch nicht weiter
                    Bleib hartnäckig!
                    ansonsten fragste halt mal nen Go!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Habe das ganze vor 1 Minute erneut gemacht und folgende Rückmeldung im Formular erhalten:

                      Logindaten

                      Du wirst in wenigen Minuten eine E-Mail mit deinen neuen Zugangsdaten erhalten

                      So.. das war jetzt das 3. mal.
                      Ich hab die Anmeldedaten aus der Empfangmail von Fussballcup.at kopiert und auf der Anmeldeseite von www.fussballcup.at eingegeben.
                      Ja. alles richtig gemacht....
                      Sorry wenn ich unfreundlich wirk aber die Saison kann ich wieder erden...

                      Ergänzung:
                      Nein ich hab mein Passwort nicht geändert.
                      Aber nur weil es nicht ging!!!!
                      Und der versuch das PW zu ändern ist mindestens 4 wochen her ..
                      Zuletzt geändert von kroete; 25.02.2009, 18:59.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kroete Beitrag anzeigen
                        Habe das ganze vor 1 Minute erneut gemacht und folgende Rückmeldung im Formular erhalten:

                        Logindaten

                        Du wirst in wenigen Minuten eine E-Mail mit deinen neuen Zugangsdaten erhalten

                        So.. das war jetzt das 3. mal.
                        Ich hab die Anmeldedaten aus der Empfangmail von Fussballcup.at kopiert und auf der Anmeldeseite von www.fussballcup.at eingegeben.
                        Ja. alles richtig gemacht....
                        Sorry wenn ich unfreundlich wirk aber die Saison kann ich wieder erden...

                        Ergänzung:
                        Nein ich hab mein Passwort nicht geändert.
                        Aber nur weil es nicht ging!!!!
                        Und der versuch das PW zu ändern ist mindestens 4 wochen her ..
                        nein, nein ich wäre genau so sauer
                        ich will dir auch keine falschen tipps geben, so gut kenn ich mich dann doch nicht hier aus
                        sry
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab jetzt mal ingame nach dem Team & Manager geschaut
                          unter Manager Kroete erscheint das Team TSV Breitenfurt
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            ich hab jetzt mal ingame nach dem Team & Manager geschaut
                            unter Manager Kroete erscheint das Team TSV Breitenfurt
                            jetz blick ich garnicht mehr durch
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              ja nur funktioniert mein login nicht ich bitte nur darum dass jemand an die im account hinterlegte adresse eine mail mit dem passwort schickt da das formular auf der homepage anscheinend nicht funktioniert
                              vielleicht kann ja jemand auch prüfen,wann das letzte login stattgefunden hat. so könnten wir das problem auf ein gehackten acc und ein fehlerhaftes formular auf der hp eingegrenzt
                              ich hab mich das letzte mal vor knapp 3 tagen eingeloggt. sollte gestern oder so ein login stattgefunden haben wär die sache klar..
                              Zuletzt geändert von kroete; 25.02.2009, 19:19.

                              Kommentar


                                #16
                                Meld dich mal via PN bei mir
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 27.02.2009, 18:25. Grund: kein Bug, über PN mit Patrinhio klären

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X