Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler welchselt die Mannschaft vor Transferfensterbeginn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler welchselt die Mannschaft vor Transferfensterbeginn

    Hi,
    ich hab mir 1 neuen torwart gekauft und meinen alten verkauft genau so einen RM verkauft weil bis zum saisonende hätte ihn mein jugendspieler eingeholt!
    Jetzt hab ich die auf die transferliste gesetzt und dem höchsten gebot bestätigt. Nun nach paar tagen sind die spieler weg und mir fehlen die jetzt bis zum saisonende!

    Also wenn das so nach plan läuft dann ist hier aufjedenfall ein fehler im System des Spiels. Denn wenn mann spieler nur zur sommer und winter pause kaufen kann dann dürfen die auch erst in den Pausen weg.

    Ist da jemand gleicher meinung oder stehe ich damit alleine?:pro:
    Diese aktion kostet mich den aufstieg

    #2
    damit wirst du allein da stehen

    denn die ligen enden unterschhiedlich, demzufolge unterschiedliche winter und sommerpause
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von 8asti Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich hab mir 1 neuen torwart gekauft und meinen alten verkauft genau so einen RM verkauft weil bis zum saisonende hätte ihn mein jugendspieler eingeholt!
      Jetzt hab ich die auf die transferliste gesetzt und dem höchsten gebot bestätigt. Nun nach paar tagen sind die spieler weg und mir fehlen die jetzt bis zum saisonende!

      Also wenn das so nach plan läuft dann ist hier aufjedenfall ein fehler im System des Spiels. Denn wenn mann spieler nur zur sommer und winter pause kaufen kann dann dürfen die auch erst in den Pausen weg.

      Ist da jemand gleicher meinung oder stehe ich damit alleine?:pro:
      Diese aktion kostet mich den aufstieg

      also wenn du spieler kaufen möchtest kommt es auf deine sommer- und winterpause an. so ist das auch bei der person die dir deine spieler abkauft. also wenn du einen spieler verkaufst richtet es sich nach der sommer- und winterpause des spielers der dir den abgekauft hat. deshalb leider pech gehabt!

      Kommentar


        #4
        auszug FAQ

        Wechsel (Transferfenster):
        Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
        Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
        die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

        Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.
        Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).

        da nachzulesen



        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          ok dann danke ich mal für die schnellen antworten!
          Naja kann nur probieren den fehler nicht nochmal zu machen. Aber da war ich bestimmt nicht der einzige, denn wer liest auch mal schon eine FAQ.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 8asti Beitrag anzeigen
            ok dann danke ich mal für die schnellen antworten!
            Naja kann nur probieren den fehler nicht nochmal zu machen. Aber da war ich bestimmt nicht der einzige, denn wer liest auch mal schon eine FAQ.
            Ist sehr ratsam, sich die mal durchzulesen

            Kommentar

            Lädt...
            X