Die Öffentlichkeitsarbeit ist bei mir noch immer fehlerhaft. Habe am 23.02. gespendet, der Betrag wurde abgebucht, jedoch ist nichts passiert.
[kein Bug] Öffentlichkeitsarbeit noch immer ohne Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenda stimmt aber was nicht wenn man auf das datum schaut ...erst die spende dann nach parr tagen abgebucht? das geht nicht wird immer sofort abgebucht also ist die spende erst frühstens 1 tag später
kann dir zwar nicht ganz folgen, aber dass da was nicht stimmt ist ja völlig klar. Am 23.02. ist der betrag abgebucht worden und dennoch nichts passiert. also bug!
hoffe, dass sich jemand baldigst darum kümmert.Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIm Screen deine Finanzen vom 23.02.2009 die ich sehe. Ausserdem wurde heute am 25.02.2009 eine Spende gebucht die Morgen ausgeführt wird.
ähm hallo bitte nicht so voreilig, schau bitte auf meine finanzen, am 23.02. sind spenden abgebucht worden und dann schau bitte den termin der letzten gebuchten aktion. eindeutiger geht es doch nicht, oder?
denn screen hatte ich heute vormittag und ich weiß auch, dass ich spenden gebucht hatte.
kein bug? tzZuletzt geändert von Charizzteas; 25.02.2009, 20:54.Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendeswegen solltest du nochmal die Finanzen prüfen, denn auf dem Screen von Patrinhio ist keine Spende gebucht auf deinem schon.Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwieso durchrechnen?
auf deinem Screen sind die 180k am 23.02. bei Patrinhio nicht (dafür aber am 24.02.) damit sollte alles stimmen
wie am 24.02.? ich kann euch nicht folgen. wenn ich für den 23.02. spenden gebucht habe und auch für den 26.02. und die am 23.02. nicht ausgeführt wurden, was stimmt dann?
zumal die unterschiedlichen screens mich verwirren.
also nochmal. die für den 23.02. gebuchte spendaktion ist lt. meinen screen heute vormittag abgebucht, jedoch nicht ausgeführt worden.
von der neuen spendenaktion morgen rede ich doch gar nicht.Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigenwie am 24.02.? ich kann euch nicht folgen. wenn ich für den 23.02. spenden gebucht habe und auch für den 26.02. und die am 23.02. nicht ausgeführt wurden, was stimmt dann?
zumal die unterschiedlichen screens mich verwirren.
also nochmal. die für den 23.02. gebuchte spendaktion ist lt. meinen screen heute vormittag abgebucht, jedoch nicht ausgeführt worden.
von der neuen spendenaktion morgen rede ich doch gar nicht.
Auf dem Screen ist eine Finanzübersicht vom 23.02. zu sehen, man kann die Aktion aber frühstens für den nächsten Tag buchen.
Macht allerdings wenig Sinn eine Buchung neu auszuführen, wenn die alte nicht geklärt ist.
Heute kommen wir einer Klärung nicht mehr näher.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenJetzt kommen wir der Sache schon näher.
Auf dem Screen ist eine Finanzübersicht vom 23.02. zu sehen, man kann die Aktion aber frühstens für den nächsten Tag buchen.
Macht allerdings wenig Sinn eine Buchung neu auszuführen, wenn die alte nicht geklärt ist.
Heute kommen wir einer Klärung nicht mehr näher.
die aktion für 23.02. habe ich auch vorher gebucht und nicht am 23.02., damit auch dieses missverständnis aus dem weg geräumt wirdStoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar