[gelöst] Gesundheitsbonus ist Weg obwohl kein Spiel WAR ? [0004899]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco 69
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 120

[gelöst] Gesundheitsbonus ist Weg obwohl kein Spiel WAR ? [0004899]

Hey ich hab mich gestern schon gewundert aber dachte naja muss mich wohl vertan haben aber dann seh ich es heute wieder also muss es ein Bug sein
    und darum geht es bei mir waren gestern und auch heute 2 Spieler verletzt was an sich nett schlimm ist denn die sollten ja über Nacht wieder TOPFITT werden was sie auch wurden
    war heut Morgen um ca. 9.00 Uhr schon mal ON, da war dann wieder alles OK und alle Spieler wieder TOPFITT
    jetzt geh ich grad wieder on und muss sehn das 2 meiner Spieler wieder nur Gesund sind was ist das denn Bitte schön ich hatte garkein Spiel bis jetzt und ich hab grad heut so wichtige Spiele Vor Mir so das das ja gut Anfängt echt und Gestern war das auch schon so nur da dachte ich ich hab mich vertan aber das hab ich nett

und es sind immer die gleichen Spieler die waren aber wieder TOPFITT heut Morgen Screen geht na klar leider nett aber werd es Beobachten und wenn es morgen auch wieder so ist das dann per screen festhalten
    Zuletzt geändert von Marco 69; 18.12.2011, 16:13.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Sieht danach aus, als währen die Spieler auch in den Turnierspielen eingesetzt wurden bei denen Verletzungen übernommen werden würden.

Auch wenn eine Einsicht in die Spielberichte nicht möglich ist, gehen wir von einer korrekten Berechnung der Verletzungspunkt aus.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Marco 69
      Hoffnungsträger
      • 14.07.2010
      • 120

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Sieht danach aus, als währen die Spieler auch in den Turnierspielen eingesetzt wurden bei denen Verletzungen übernommen werden würden.

Auch wenn eine Einsicht in die Spielberichte nicht möglich ist, gehen wir von einer korrekten Berechnung der Verletzungspunkt aus.
      Hey ja na Klar aber ich hatte heute ja um 13 Uhr kein Tunierspiel sonst würd ich das ja verstehn da sie ja heut Morgen noch TOPFITT waren aber jetzt nett mehr und wieder nur Gesund sind oder versteh ich da grad was falsch

Kommentar

• Joy Han
        Hoffnungsträger
        • 11.10.2009
        • 189
        • Joy Han
        • Sc Olpe 09

Hatte das gleich Problem Gestern nach dem Liga Spiel gehabt.
        Keine verletzten im Liga Spiel, kein Abendturnier aber dafür 3 Spieler auf Gesund. 2 LM und ein DM.
        Heute sind alle wieder Topfit.

Kommentar

• Marco 69
          Hoffnungsträger
          • 14.07.2010
          • 120

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
          Hatte das gleich Problem Gestern nach dem Liga Spiel gehabt.
          Keine verletzten im Liga Spiel, kein Abendturnier aber dafür 3 Spieler auf Gesund. 2 LM und ein DM.
          Heute sind alle wieder Topfit.
          Hey Johann das hat ich gestern auch schon nur dachte ich da noch ich hab mich da vertan und was übersehn aber da es heute wieder ist das alle TOPFITT waren und ein paar Stunden später ohne ein Spiel gehabt zu haben dann 2 Spieler wieder nur Gesund sind das Wundert mich schon

Kommentar

• Joy Han
            Hoffnungsträger
            • 11.10.2009
            • 189
            • Joy Han
            • Sc Olpe 09

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            Hey Johann das hat ich gestern auch schon nur dachte ich da noch ich hab mich da vertan und was übersehn aber da es heute wieder ist das alle TOPFITT waren und ein paar Stunden später ohne ein Spiel gehabt zu haben dann 2 Spieler wieder nur Gesund sind das Wundert mich schon
            Du hast dich nicht vertan, das ist ein möglicher Bug.Hatte eben das FS gehabt, ist aber bisher alles noch auf Topfit.

Kommentar

• Marco 69
              Hoffnungsträger
              • 14.07.2010
              • 120

Entschuldigt Bitte aber langsam reicht es wirklich was ist den auf einmal hier los hatte eben mein FS hab da keine Verletzungen laut Ticker davon getragen vorher waren auch alle Spieler TOPFITT und jetzt seh ich auf meine Aufstellung und muss mit erschrecken feststellen das ich 4 Verletzte Spieler hab

was ist denn da nur los kann sich das Bitte jemand mal anschaun und mir erklären BITTE

Und kommt mir nicht das ist aus dem Tunierspiel da war ich auch live dabei und hab keine Verletzten gehabt wie gesagt vor dem FS waren alle Mann TOPFITT Jetzt ohne Verletzungen im FS aber 4 Verletze das kann doch bald nett mehr sein

und das wo meine Liga so Hart ist da ist das nett leicht die spieler ständig seit 4 Tagen jetzt zu ersetzen das nervt gard sehr das war doch vorher nicht so

Das schlimme ist jetzt ja mal wieder, wenn ich die 4 Mann erstetzen will, hab ich sogar 100 AS weniger als wenn ich ohne Bonus Spiel, nur so lauf ich Gefahr jetzt, das die Verletzungen noch zunehmen, das Ärgert mich grad sehr tut mir leid
              Zuletzt geändert von Marco 69; 19.12.2011, 16:47.

Kommentar

• mister.r
                Jungtalent
                • 29.07.2009
                • 367
                • mister.r
                • Hollywood 09
                • 75.800

Entschuldigt Bitte aber langsam reicht es wirklich was ist den auf einmal hier los hatte eben mein FS hab da keine Verletzungen laut Ticker davon getragen vorher waren auch alle Spieler TOPFITT und jetzt seh ich auf meine Aufstellung und muss mit erschrecken feststellen das ich 4 Verletzte Spieler hab

was ist denn da nur los kann sich das Bitte jemand mal anschaun und mir erklären BITTE

Und kommt mir nicht das ist aus dem Tunierspiel da war ich auch live dabei und hab keine Verletzten gehabt wie gesagt vor dem FS waren alle Mann TOPFITT Jetzt ohne Verletzungen im FS aber 4 Verletze das kann doch bald nett mehr sein

und das wo meine Liga so Hart ist da ist das nett leicht die spieler ständig seit 4 Tagen jetzt zu ersetzen das nervt gard sehr das war doch vorher nicht so

Das schlimme ist jetzt ja mal wieder, wenn ich die 4 Mann erstetzen will, hab ich sogar 100 AS weniger als wenn ich ohne Bonus Spiel, nur so lauf ich Gefahr jetzt, das die Verletzungen noch zunehmen, das Ärgert mich grad sehr tut mir leid

Hab leider das Turnierspiel schon zugemacht Marco...

Kann aber bestätigen, dass es keine Foul´s gab.

sigpic

Kommentar

• Joy Han
                  Hoffnungsträger
                  • 11.10.2009
                  • 189
                  • Joy Han
                  • Sc Olpe 09

Nimmt sich mal einer dieser Sache an, das ist ein Bug und keiner Tut was dagegen.

Nach dem 15 Uhr Training.

Hatte gestern das Liga Spiel und nur einer war auf Gesund.Heute kein Turnierspiel gehabt.

Das ist langsam nicht mehr Lustig, ein Spiel voller Fehler und Bugs.

Kommentar

• miumi
                    Ehrenmitglied
                    • 24.06.2009
                    • 245
                    • miumi
                    • 63.800

Hast du zufällig einen Screenshot vom Gesundheitszustand deiner Spieler gestern? Ich versuche bereits das Problem nachzuvollziehen, konnte aber leider noch nichts sicherstellen.

Kommentar

• Joy Han
                      Hoffnungsträger
                      • 11.10.2009
                      • 189
                      • Joy Han
                      • Sc Olpe 09

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                      Hast du zufällig einen Screenshot vom Gesundheitszustand deiner Spieler gestern? Ich versuche bereits das Problem nachzuvollziehen, konnte aber leider noch nichts sicherstellen.
                      Hab ich leider nicht, aber ich kann dir mit 100 % sagen, das es der gleiche DM war wie der oben im Screen.

Edit: alle spieler waren vor dem 15 Uhr Training auf Topfit.

Kommentar

• Marco 69
                        Hoffnungsträger
                        • 14.07.2010
                        • 120

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Hab ich leider nicht, aber ich kann dir mit 100 % sagen, das es der gleiche DM war wie der oben im Screen.

Edit: alle spieler waren vor dem 15 Uhr Training auf Topfit.
                        Hey Johann

also ist das nett nur so bei mir so hab auch weiterhin wieder 2 Verletzte Spieler hoffe das kann schnell behoben werden, hatte heute leider keine Zeit aber werd morgen immer ein Screen machen , damit mann es so wie bei dir gut sehn kann ob es hilft ist ne andere Frage dann

Kommentar

• Joy Han
                          Hoffnungsträger
                          • 11.10.2009
                          • 189
                          • Joy Han
                          • Sc Olpe 09

Hey Johann

also ist das nett nur so bei mir so hab auch weiterhin wieder 2 Verletzte Spieler hoffe das kann schnell behoben werden, hatte heute leider keine Zeit aber werd morgen immer ein Screen machen , damit mann es so wie bei dir gut sehn kann ob es hilft ist ne andere Frage dann
                          Nein nicht nur bei dir Marco.
                          Ich habe das Problem schon zum zweiten mal und immer nach dem 15 Uhr Training.
                          Ich bin jetzt auch weg und Hoffe das es bis zum LS behoben ist.

Kommentar

• miumi
                            Ehrenmitglied
                            • 24.06.2009
                            • 245
                            • miumi
                            • 63.800

Habe das Problem mal weitergereicht. Wäre super wenn ihr Screenhots reichen könntet, das beschleunigt die Problemfindung immer etwas.

Kommentar

• Marco 69
                              Hoffnungsträger
                              • 14.07.2010
                              • 120

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                              Habe das Problem mal weitergereicht. Wäre super wenn ihr Screenhots reichen könntet, das beschleunigt die Problemfindung immer etwas.

Wird gemacht Danke

Kommentar

• Marco 69
                                Hoffnungsträger
                                • 14.07.2010
                                • 120

Guten Morgen

Ich weis nett ob irgendwas Gemacht Wurde, aber seit 2 Tagen, ist wieder alles Normal, keine Auffälligkeiten zu Beobachten bis jetzt OK.

Kommentar

• Lordy
                                  Rot gesperrt
                                  • 28.07.2009
                                  • 108
                                  • Master Seebeck
                                  • Aston Villa FC 1874
                                  • 800

Denke ich bin hier richtig.

Screens liegen nicht vor, da ich nicht mit dem Problem gerechnet habe.

In der letzten Simu gegen SV Haibach2010 war mein LM Seebeck noch topfit und ich hatte eine AS von 7376.

Jetzt nachdem ich auf den Liveticker geklickt hatte für das Turnierspiel, ist er auf einmal nur noch gesund und ich muss ohne den Gesundheitbonus
                                  (welchen ich eh für die dümmste Einführung bei FCup halte, aber anderes Thema) das Turnierspiel bestreiten und womöglich dann auch die restlichen Spiele heute. :mad:

Und ich hab mich vorher auf keinen Fall vertan was die Gesundheit des Spielers angeht!!!
                                  Zuletzt geändert von Lordy; 22.01.2012, 12:59. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

Kommentar

• Bubazack
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.02.2008
                                    • 1983
                                    • Bubazack
                                    • FC Hunter
                                    • 75550

Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                    Denke ich bin hier richtig.

Screens liegen nicht vor, da ich nicht mit dem Problem gerechnet habe.

In der letzten Simu gegen SV Haibach2010 war mein LM Seebeck noch topfit und ich hatte eine AS von 7376.

Jetzt nachdem ich auf den Liveticker geklickt hatte für das Turnierspiel, ist er auf einmal nur noch gesund und ich muss ohne den Gesundheitbonus
                                    (welchen ich eh für die dümmste Einführung bei FCup halte, aber anderes Thema) das Turnierspiel bestreiten und womöglich dann auch die restlichen Spiele heute. :mad:

Und ich hab mich vorher auf keinen Fall vertan was die Gesundheit des Spielers angeht!!!
                                    In dem EL Spiel gestern Abend haben sich die Spieler Seebeck und Villa derbe häufig verletzt (im Spielbericht einsehbar) - eine Verbindung mit dem Simu-Spiel ist daher nicht ersichtlich.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

• Lordy
                                      Rot gesperrt
                                      • 28.07.2009
                                      • 108
                                      • Master Seebeck
                                      • Aston Villa FC 1874
                                      • 800

In dem EL Spiel gestern Abend haben sich die Spieler Seebeck und Villa derbe häufig verletzt (im Spielbericht einsehbar) - eine Verbindung mit dem Simu-Spiel ist daher nicht ersichtlich.
                                      Die haben sich verletzt. Das weiß ich.

Aber ich hatte gestern morgen den Gesundheitsbonus, da Seebeck wieder topfit war. Villa hatte ich rausgenommen. Ich bin doch nicht blind und hier (oder sonstwo) Märchen zu erzählen hab ich nicht nötig!!!!!!!!

Im übrigen müsste mein IV Villa (war auf gesund) wieder topfit sein heute. Ist er aber nicht. Und er hat gestern definitv nichts abbekommen!

Hier stimmt aufjedenfall etwas mit der Regeneration nicht. Ich d.h. ich muss heute wieder ohne Bonus auskommen.

Macht richtig Spaß so zu spielen. :mad::mad:

Bevor jmd auf die Idee kommt, ich haben einen Physiotherapeut (Vertrag bis 19 06 12)
                                      Zuletzt geändert von Lordy; 23.01.2012, 09:09.

Kommentar

• FC Thun
                                        Hoffnungsträger
                                        • 16.05.2011
                                        • 167
                                        • RL-Name: Tinu
                                        • FC Thun
                                        • ü 800

Im übrigen müsste mein IV Villa (war auf gesund) wieder topfit sein heute. Ist er aber nicht. Und er hat gestern definitv nichts abbekommen!
                                        Ich hatte auch schon ein Spieler (nach LS gesund) der am nächsten Tag immer noch nicht topfit war sondern erst nach 2 Tagen. Aber meines Wissens nach, auch wenn man eine Physiotherapeut Lv10 hat, ist es keine Garantie, dass die Gesundheit der Spieler am nächsten Tag sich verbessert. (z.B. Gesund zu Topfit) Kann auch mal einen Tag länger gehen ehe die Spieler wieder fit sind

Kommentar

• Lordy
                                          Rot gesperrt
                                          • 28.07.2009
                                          • 108
                                          • Master Seebeck
                                          • Aston Villa FC 1874
                                          • 800

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                          Ich hatte auch schon ein Spieler (nach LS gesund) der am nächsten Tag immer noch nicht topfit war sondern erst nach 2 Tagen. Aber meines Wissens nach, auch wenn man eine Physiotherapeut Lv10 hat, ist es keine Garantie, dass die Gesundheit der Spieler am nächsten Tag sich verbessert. (z.B. Gesund zu Topfit) Kann auch mal einen Tag länger gehen ehe die Spieler wieder fit sind
                                          Bei dem LM Seebeck ist der Gesundheitszustand jedoch gestern vormittag auf einmal von topfit auf gesund gesunken.

Wenn das andere so ist, ok, hab ich selber zwar noch nie erlebt, aber wenn es so ist, ok. War mir neu. Dachte auch das sich die nur auf richtig verletzte Spieler bezieht:

"Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen."

Kommentar

• FC Thun
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.05.2011
                                            • 167
                                            • RL-Name: Tinu
                                            • FC Thun
                                            • ü 800

Bei dem LM Seebeck ist der Gesundheitszustand jedoch gestern vormittag auf einmal von topfit auf gesund gesunken.
                                            Hat sich das Problem mittlerweile behoben oder immer noch nicht?

Kommentar

• tokie
                                              Neuzugang
                                              • 20.02.2011
                                              • 4
                                              • tokie
                                              • Victoria Ostkreuz

Meine 3 Stürmer sind heute wieder nicht topfit.
                                              Weil sie ganz regelgerecht bei Turnier und FS grün
                                              und wenn ich Pech habe braun getreten werden.

Warum kann die Liga nicht als erstes abgerechnet werden?

Zum Thread: Nach Ligaspiel LM soll schwer angeschlagen sein und
                                              4 Drohungen mit dem Physiotherapeuten.
                                              Im Kader bis jetzt noch nichts zu sehen um 18:18 Uhr.

18 Uhr 20 ein brauner und ein grüner dazu. Auf ein erfolgreiches Winterturnier um 20 Uhr.

Achso, meine Leute sind nicht aggressiv aufgestellt.
                                              dannach:
                                              Nach 2 min beim Stand 1:0 verlor der 6. Spieler seinen topfit-Status,
                                              das Spiel ging 1:3 verloren. Gegen den jetzt Gruppenersten.
                                              Vielleicht hätte ich soundso verloren, aber in jedem der letzten 5
                                              Spiele Leute zu verlieren, ist frustrierend. Und kein Schiedsrichter,
                                              der einen schützt.
                                              Zuletzt geändert von tokie; 06.02.2012, 21:41.

Kommentar

• Fuddie
                                                Bankdrücker
                                                • 20.04.2011
                                                • 92
                                                • Fuddie
                                                • FC Robotron Cottbus
                                                • 75.500

Rote Karte und dann Verletzt???

Hallo,

nun habe ich ein ärgernis, dass ich nun gar nicht mehr nachvollziehen kann. Nein, nicht das ich am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten 2:0 verloren (ich, Tabellenführer am 17.Spieltag!) habe und mein bester Spieler mit Rot vom Platz gestellt wurde (). Nach der Rotsperre ist der Spieler nun verletzt und regeneriert sich erstmal aus. Ich frage mich nur, wenn ich schon durch die SB benachteiligt wurde, warum bekommt der Spieler nun anschließend noch eine Verletzung und die gesamte Mannschaft wird nochmal bestraft? Nein, er wurde nach der roten Karte in keinem Spiel eingesetzt.

Gruß
                                                Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• fussballmaik
                                                  Leistungsträger
                                                  • 30.07.2010
                                                  • 934
                                                  • Fussballmaik
                                                  • FC Diez 2010
                                                  • 10x8cm

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                                  Hallo,

nun habe ich ein ärgernis, dass ich nun gar nicht mehr nachvollziehen kann. Nein, nicht das ich am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten 2:0 verloren (ich, Tabellenführer am 17.Spieltag!) habe und mein bester Spieler mit Rot vom Platz gestellt wurde (). Nach der Rotsperre ist der Spieler nun verletzt und regeneriert sich erstmal aus. Ich frage mich nur, wenn ich schon durch die SB benachteiligt wurde, warum bekommt der Spieler nun anschließend noch eine Verletzung und die gesamte Mannschaft wird nochmal bestraft? Nein, er wurde nach der roten Karte in keinem Spiel eingesetzt.

Gruß
                                                  Habs mal hierher verschoben.

Das sollte sich vielleicht ein GO mal ansehen, klingt schon merkwürdig.

Kommentar

• Fuddie
                                                    Bankdrücker
                                                    • 20.04.2011
                                                    • 92
                                                    • Fuddie
                                                    • FC Robotron Cottbus
                                                    • 75.500

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                    Habs mal hierher verschoben.

Das sollte sich vielleicht ein GO mal ansehen, klingt schon merkwürdig.
                                                    Danke Dir, der Spieler heißt Brenner, Timo und hat nun nach seiner abgesessenen Sperre von zwei Spielen das leuchtene grüne Kreuz.
                                                    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Bubazack
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.02.2008
                                                      • 1983
                                                      • Bubazack
                                                      • FC Hunter
                                                      • 75550

Danke Dir, der Spieler heißt Brenner, Timo und hat nun nach seiner abgesessenen Sperre von zwei Spielen das leuchtene grüne Kreuz.
                                                      nix zu sehen aber wir haben schon einen passenden Thread, der zu dem Phänomen zu passen scheint, daher verschoben :ugly:
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

Kommentar

• Fuddie
                                                        Bankdrücker
                                                        • 20.04.2011
                                                        • 92
                                                        • Fuddie
                                                        • FC Robotron Cottbus
                                                        • 75.500

nix zu sehen aber wir haben schon einen passenden Thread, der zu dem Phänomen zu passen scheint, daher verschoben :ugly:
                                                        Und was wird dagegen getan? Bekommt der Spieler wenigstens seine Gesundheit zurück?

Kommentar

• Bubazack
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.02.2008
                                                          • 1983
                                                          • Bubazack
                                                          • FC Hunter
                                                          • 75550

Und was wird dagegen getan? Bekommt der Spieler wenigstens seine Gesundheit zurück?
                                                          Davon ist nicht auszugegehen und leider ist ja noch ein kein Ansatz für den Fehler gefunden.
                                                          Durch deinen 10er Masseur ist er bestimmt morgen wieder fit, ich drücke die Daumen.

Deine Daten wurden zur Analyse dem Support übermittelt.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

Kommentar

• Fuddie
                                                            Bankdrücker
                                                            • 20.04.2011
                                                            • 92
                                                            • Fuddie
                                                            • FC Robotron Cottbus
                                                            • 75.500

Davon ist nicht auszugegehen und leider ist ja noch ein kein Ansatz für den Fehler gefunden.
                                                            Durch deinen 10er Masseur ist er bestimmt morgen wieder fit, ich drücke die Daumen.

Deine Daten wurden zur Analyse dem Support übermittelt.
                                                            Jepp, Gesund war er gestern wieder. Ich hatte nur das Glück, dass auch die Saison Pause hat. Sonst wäre der noch 1 Tag länger auf der Bank gewesen als nötig.

Kommentar

Lädt...