Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 3. Teil - Vertragsverlängerung vor Rentenvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 3. Teil - Vertragsverlängerung vor Rentenvertrag

    Ich nehme hier anlauf zum 3. Teil meines Anliegens!

    Explezit verweise ich auf den 2. Teil Beitrag 4 und 6 von Bubazack.

    Hier erstmal die Links zu Teil 1 und 2:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320214

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320280

    Es ist nicht möglich die Verträge zu verlängern! In keinster Art und Weise!

    Denke mein anliegen sollte klar sein:

    Ich bitte um Überprüfung der Möglichkeit der Vertragsverlängerung!!!

    Meiner Meinung nach ist es absolut nicht ok wie es sein kann das die Alterung auf Vertragsende fallen kann bzw. Aussagen von Offizieller Seite nicht korrekt sind.
    Zuletzt geändert von Daniels007; 16.12.2011, 20:24.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    #2
    Meine Äußerungen waren weder inkorrekt noch liegt hier ein Bug vor.

    Es war keine Not, die Verträge am Beginn deiner Saison zu verlängern.

    Die Verträge müssen erst gültig werden, dass sollte in der Nacht sein.

    Das die Alterung vorher kommt, war abzusehen daher habe ich von Anfang an gesagt, dass es knapp werden wird.

    Morgen wird sich dann zeigen, inwieweit noch über Credits weitere Saisons rausgeholt werden können.

    Die Alterung ist nicht an Saisonenden gebunden sondern unterliegt einem generellen Alterungsrhythmus, der sich dieses Mal bei dir ungünstig ausgewirkt hat.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Desmond stellts immer rein wann die Alterung ist...

      http://forum.fussballcup.de/showthre...light=alterung


      Abend ist sehr ärgerlich für dich das die Alterung heute war...Aber für die Zukunft hab ich dir den Link reingestellt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Meine Äußerungen waren weder inkorrekt noch liegt hier ein Bug vor.

        Es war keine Not, die Verträge am Beginn deiner Saison zu verlängern.

        Die Verträge müssen erst gültig werden, dass sollte in der Nacht sein.

        Das die Alterung vorher kommt, war abzusehen daher habe ich von Anfang an gesagt, dass es knapp werden wird.

        Morgen wird sich dann zeigen, inwieweit noch über Credits weitere Saisons rausgeholt werden können.

        Die Alterung ist nicht an Saisonenden gebunden sondern unterliegt einem generellen Alterungsrhythmus, der sich dieses Mal bei dir ungünstig ausgewirkt hat.
        Du sagtest die Option via Credit ist auch im Alter von 32, 33 gegeben! Das ist sie aber aktuell nicht - somit Bug!?

        Aber man will doch nicht wirklich sagen: Pech gehabt oder? Im mom. kochts nur Innerlich, weil ich einfach nicht nachvollziehn kann, wie das gehandhabt wird. Ich spiele nicht seit gestern und habe auch den ein oder anderen € investiert.

        Als Verträge noch zur Halbserie gemacht werden konnten, wäre es NIE soweit gekommen!!!
        MfG
        Daniels007 - FC Potsdam 03

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          http://forum.fussballcup.de/showthre...light=alterung


          Abend ist sehr ärgerlich für dich das die Alterung heute war...Aber für die Zukunft hab ich dir den Link reingestellt
          Danke aber in dem Fall weit mehr als 4 Wochen zu spät und zeigt auch nur das die letzten 3 male immer der 16. der Tag X war.
          MfG
          Daniels007 - FC Potsdam 03

          Kommentar


            #6
            Ich kann dich beruhigen. Da ist gar nichts schief gelaufen. Du hast einfach Pech mit den Terminen - es ging mir nämlich ganz genau so.

            Heute war mein letzter Saisontag. Ich habe gehofft, nach 18 Uhr - vor der Alterung - noch neue Verträge abschließen zu können. Das ging nicht, da die abgeschlossenen Verträge erst heute Nacht um 3 Uhr in Kraft treten. So ging es dir wohl auch.

            Deshalb habe ich es mal ausprobiert und versucht einem jungen Spieler in der Zeit zwischen 18:15 Uhr und 19:00 Uhr - also nach Saisonende, aber vor der Alterung - einen neuen Vertrag zu geben. Das hat zwar reibungslos funktioniert, aber mit dem Ergebnis, dass der neue Vertrag mit diesem Spieler auch erst heute Nacht um 3 Uhr wirksam wird. Also zählt auch dieser Vertrag zur alten Saison und wird morgen um eine Spielzeit heruntergezählt sein.

            Es ist also eindeutig so, dass du keine Chance hattest, deinen 31-jährigen Spieler neue 6 Spielzeiten angedeihen zu lassen. Wäre deine Saison gestern geendet, wäre es gegangen.

            Brauchst dich also nicht zu ärgern. Du bist nicht falsch beraten worden.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Morgen zusammen,

              so Buba du hast zum Teil recht behalten. Bei 2 von 3 kann man mit Cr verlängern. Ist zwar trotzdem Sch... weil ich das nicht will, aber immerhin.

              Nun ist es aber so:



              Warum hat einer seinen Rentenvertrag und 2 nicht!?

              Das Widerspricht sich mit meinen Aussagen und ich bin mir sicher keiner hat 6 Jahre bekommen. Ist jetzt für mich ein Vorteil, der nicht stimmen dürfte und deshalb poste ich es auch. Nicht das man mir etwas nachsagen möchte.

              Ich bitte dich Buba nochmal ganz zurück zugehen und nochmal zu schauen wie und was da nun passiert ist.

              Danke im Voraus.
              MfG
              Daniels007 - FC Potsdam 03

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                Ich bitte dich Buba nochmal ganz zurück zugehen und nochmal zu schauen wie und was da nun passiert ist.

                Danke im Voraus.
                Die Verträge wurden unterschiedlich lang verlängert

                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin echt baff...

                  Kann aber nur nochmal sagen, dass die Verträge jederzeit aktiv werden sollten. Dann tritt das Problem nicht auf bzw viel seltener.
                  MfG
                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                  Kommentar


                    #10
                    Um dem Problem aus dem Weg zu gehen ist die Lösung, dass du einem 29- Jährigen einen 3- Jahresvertrag gibst und mit 31 dann einen Rentenvertrag.
                    So mache ich es, weil ich dieses Rechnen mit Stunden nicht mag.
                    Ich bin nicht immer on und verbrate dadurch wesentlich weniger Zeit vor dem Computer.
                    Es gibt auch noch ein RL.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X