Hallo mir ist das jetzt so seit 2 Heimspielen aufgefallen das wenn ich mich nach 17.30 uhr einlogge das ohne das ich auf den Ball klicke schon die Einnahmen vom Spiel auf dem Konto gutgeschrieben sind. ist es nicht eigendlich so das man erst auf den Ball klicken muss bevor die Einnahmen gutgeschrieben werden und nicht schon beim einloggen in den ACC
[kein Bug] Liveticker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenHallo mir ist das jetzt so seit 2 Heimspielen aufgefallen das wenn ich mich nach 17.30 uhr einlogge das ohne das ich auf den Ball klicke schon die Einnahmen vom Spiel auf dem Konto gutgeschrieben sind. ist es nicht eigendlich so das man erst auf den Ball klicken muss bevor die Einnahmen gutgeschrieben werden und nicht schon beim einloggen in den ACC
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenHallo mir ist das jetzt so seit 2 Heimspielen aufgefallen das wenn ich mich nach 17.30 uhr einlogge das ohne das ich auf den Ball klicke schon die Einnahmen vom Spiel auf dem Konto gutgeschrieben sind. ist es nicht eigendlich so das man erst auf den Ball klicken muss bevor die Einnahmen gutgeschrieben werden und nicht schon beim einloggen in den ACC
Kommentar
-
-
das gleiche passiert auch bei FS
die einnahmen bei FS und LS-Heimspielen werden automatisch 30minuten vor spielbeginn auf deinem konto gutgeschrieben
Kommentar
-
Kommentar