Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Skillsteigerung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Skillsteigerung!

    Hallo User-schaft.

    habe soeben gesehen, dass keiner Meiner Spieler die vom Co-Trainer trainert wurden, eine Skillsteigerung hatten :mad:

    Mein Co-Trainer ist natürlich da und es ist auch kein Anzeigefehler, denn ich habe genau auf die Skills geachtet vor und nach dem 15:00 Uhr training

    Nur meine Jugendspieler haben Skillsteigernungen.

    Bitte um schnelle Aufklärung und finden des Fehlers!!!!

    Gruß Jonny dos Santos


    Edit: Ein Scout ist noch gestiegen aber alle anderen Profis sinds nicht....
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 14.12.2011, 14:29.


    #2
    Hi!

    Habe gerade das selbe Prob gesehen, Jugi sowie Scouts sind gestiegen, alles andere nicht!
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



    Kommentar


      #3
      Sofern die Einzelskills steigen ist alles in Ordnung.
      Auch bei euch werden zukünftig die Profis ebenfalls besser werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Sofern die Einzelskills steigen ist alles in Ordnung.
        Auch bei euch werden zukünftig die Profis ebenfalls besser werden.
        Aber die Einzelskills steigen ja nicht! Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt

        Bei fasst allen Profis steht bei den Einzelskills keine Steigerung und einer meiner Profis hätte nach dem 15 Uhr training 990 erreichen müssen, ist aber nicht gestiegen, sondern blieb wie nach dem 10 Uhr traning bei 987 stehen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Aber die Einzelskills steigen ja nicht! Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt

          Bei fasst allen Profis steht bei den Einzelskills keine Steigerung und einer meiner Profis hätte nach dem 15 Uhr training 990 erreichen müssen, ist aber nicht gestiegen, sondern blieb wie nach dem 10 Uhr traning bei 987 stehen...
          um welchen Spieler handelt es sich ?

          Diejenigen, die ich geprüft haben sind mit der Steigerung (9) angegeben.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            um welchen Spieler handelt es sich ?

            Diejenigen, die ich geprüft haben sind mit der Steigerung (9) angegeben.
            Viele werden bei mir mit keiner Steigerung angezeigt. Unter anderem Keil, Ralph, oder Stahmer, Leo oder Balitsch, Philip such dir einen aus

            Hier noch einen Screen:


            Kommentar


              #7
              Hast du die Spieler inzwischen anderen Trainingsgruppen zugeordnet ?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Hast du die Spieler inzwischen anderen Trainingsgruppen zugeordnet ?
                Habe gerade jetzt einen Spieler eine andere Gruppe zugeteilt.

                Aber die letzten zwei drei Tage nicht

                Kommentar


                  #9
                  Heute sind alle Spieler, im Gegensatz zu Gestern, normal gestiegen.

                  Werde das nochmal im Auge behalten, aber wundern tut es mich trotzdem wieso es gestern nicht funzte...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X