Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Geld weg, wieso ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Geld weg, wieso ?

    Hallo,
    bin tierisch Verärgert, denn als ich heute um 15:45 Uhr mich bei FCup einloggte, stand mein Geldbetrag bei rund 1,9mio.
    Nun habe ich mich eben eingeloggt und es steht bei rund 1,5mio .. Warum ?? ich hab nix ausgegeben, in meinen Finanzen steht auch nix ! :mad::mad::mad:

    #2
    Hast du eventuell Gewettet ? Denn so war es bei mir auch früher oft, wo ich noch gewettet hab ! erst hab ich viel kohle bekommen und dann wurde davon wieder was abgezogen ! Oder hast du vieleicht Gastro und Fanshopwaren gekauft ?

    Kommentar


      #3
      Wieso machst du dafür 2 Threads auf ?

      Einer reicht doch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
        Hast du eventuell Gewettet ? Denn so war es bei mir auch früher oft, wo ich noch gewettet hab ! erst hab ich viel kohle bekommen und dann wurde davon wieder was abgezogen ! Oder hast du vieleicht Gastro und Fanshopwaren gekauft ?
        nein
        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Wieso machst du dafür 2 Threads auf ?

        Einer reicht doch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
          Hallo,
          bin tierisch Verärgert, denn als ich heute um 15:45 Uhr mich bei FCup einloggte, stand mein Geldbetrag bei rund 1,9mio.
          Nun habe ich mich eben eingeloggt und es steht bei rund 1,5mio .. Warum ?? ich hab nix ausgegeben, in meinen Finanzen steht auch nix ! :mad::mad::mad:
          Ehe man hier Wut-Smilies postet, sollte man das Problem doch konstruktiv angehen.

          Bist Du alle Eventualitäten durchgegangen? Sicher, dass keine Spieler verpflichtet wurden, Du keine Spieler auf den TM gesetzt hast und auch kein Turnier erstellt hast? Check nochmal alles durch - auch die Finanzen.

          Sollte sich da keinerlei Lösungsansatz finden, muss sich das ein GO nochmal anschauen.

          Und ein gut gemeinter Rat: Unterlass es bitte in zwei verschiedenen Forenbereichen den gleichen Thread zu schalten - dieser hier ist richtig an Ort und Stelle, den anderen habe ich geschlossen. Achte das nächste Mal also drauf.

          Liebe Grüße aus Berlin, Chris

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ehe man hier Wut-Smilies postet, sollte man das Problem doch konstruktiv angehen.

            Bist Du alle Eventualitäten durchgegangen? Sicher, dass keine Spieler verpflichtet wurden, Du keine Spieler auf den TM gesetzt hast und auch kein Turnier erstellt hast? Check nochmal alles durch - auch die Finanzen.

            Sollte sich da keinerlei Lösungsansatz finden, muss sich das ein GO nochmal anschauen.

            Und ein gut gemeinter Rat: Unterlass es bitte in zwei verschiedenen Forenbereichen den gleichen Thread zu schalten - dieser hier ist richtig an Ort und Stelle, den anderen habe ich geschlossen. Achte das nächste Mal also drauf.

            Liebe Grüße aus Berlin, Chris
            Abend,zu seiner verteidigung muss ich sagen das er ihn erst im anderen Bereich gestellt hat und auf anraten ihn dann hier reingestellt hat,er wusste net das ihr ihn verschieben könnt,aber jetzt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
              Hallo,
              bin tierisch Verärgert, denn als ich heute um 15:45 Uhr mich bei FCup einloggte, stand mein Geldbetrag bei rund 1,9mio.
              Nun habe ich mich eben eingeloggt und es steht bei rund 1,5mio .. Warum ?? ich hab nix ausgegeben, in meinen Finanzen steht auch nix ! :mad::mad::mad:
              du hast einen vertrag verlängert,kosten rund 350000 wenn ich das richtig seh

              Kommentar


                #8
                Huch, was ist das denn für ein Vertrag, dessen Verlängerung direkt 350K kostet?

                Olleicke,
                ein wenig irritiert...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Huch, was ist das denn für ein Vertrag, dessen Verlängerung direkt 350K kostet?

                  Olleicke,
                  ein wenig irritiert...
                  bissl verkehrt ausgedrückt,er hat nen spieler verpflichtet für 340000
                  zum Verständniss für dich-wird uns im GA als vertragsverhandlungen mit spieler xxx angezeigt

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man die Finanzen gegenüber der Vereinskasse stellt ist keine Delta auszumachen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X