Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Anzahl an Aufstiegspokalen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Anzahl an Aufstiegspokalen

    Hallo,
    ich bin eben zufällig auf einen Vereinsprofil gegangen und mich wundert es wie dieser Verein in der 1.Bundesliga nur 5 Aufstiegspokale haben kann das müssten doch normal 7 sein oder? Habe Cache und Cookies geleert, hab mich aus- und eingeloggt und ich habe kein Greasemonkey installiert! Ich benutze Google Chrome Version 15.0.874.121 m

    Screen:



    Mein Verein heißt Stedtlinger SV und mein Managername lautet TheEnhancedExe!
    Falls ihr den Vereins- und Managernamen des Vereins braucht kann ich ihn gerne posten
    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Falls ihr den Vereins- und Managernamen des Vereins braucht kann ich ihn gerne posten
    ich bitte darum

    Kommentar


      #3
      Ich hatte das selbe Problem bei meinem Verein, aber da wurde es so begründet, das die Aufstiege vor dem Update waren !

      Kommentar


        #4
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        ich bitte darum
        ok

        Vereinsname: ASV Drassburg
        Managername: JoeDalton
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ich hatte das selbe Problem bei meinem Verein, aber da wurde es so begründet, das die Aufstiege vor dem Update waren !
          echt? also ich hab noch bei ein paar anderen Vereinen geguckt obs da genauso ist wars aber nicht echt merkwürdig
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ich hatte das selbe Problem bei meinem Verein, aber da wurde es so begründet, das die Aufstiege vor dem Update waren !
            So ist es auch hier, der Manager ist seit 2007 angemeldet und hat einige Aufstiege vor dem Update mit dem die Pokale eingeführt wurden, gefeiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              echt? also ich hab noch bei ein paar anderen Vereinen geguckt obs da genauso ist wars aber nicht echt merkwürdig
              Sorry hab mich geirrt! Bei mir selber war es nicht, hab es verwechselt!!! Aber gesehen hab ich es auch schon mal...

              Kommentar


                #8
                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                So ist es auch hier, der Manager ist seit 2007 angemeldet und hat einige Aufstiege vor dem Update mit dem die Pokale eingeführt wurden, gefeiert.
                Achso, deswegen also. Also ist es kein bug wusste nicht dass es die Pokale nicht von Anfang an gab. Ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Fussballcup

                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Sorry hab mich geirrt! Bei mir selber war es nicht, hab es verwechselt!!! Aber gesehen hab ich es auch schon mal...
                achso naja nicht schlimm jetzt weiß ich ja dass es kein bug ist^^
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X