Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Geld

    hatte 1.004.153 Mio an Geld und die Zahl hat sich immer wieder zu einer Telephonnummer in Skype verändert und per klick hätte ich sie anrufen können,ist das normal ?

    #2
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    hatte 1.004.153 Mio an Geld und die Zahl hat sich immer wieder zu einer Telephonnummer in Skype verändert und per klick hätte ich sie anrufen können,ist das normal ?
    Davon abgesehen, dass du tiers wenig Geld hast...es relativ spät ist, und Halluzinationen aufgrund mannigfaliger Gründe denkbar wären, du eventuell in die Spambar wolltest, oder gar ein anderes Rofum besuchen...
    ...verstehe ich es 0... du bist auf der Startseite...schaust deinen Geldbeutel an, loggst dich immer wieder ein und aus, um vermutlich die Hoffnung haben, er gedeiht schneller...und siehst ne Skype- Nr.

    Sry... ernsthaft, der Post "verwirrt" mich doch ein wenig...bzw. kann ich ich ihn zumindestens nicht mit meinen marginal vorhandenen Synapsen verstehen^^

    Kommentar


      #3
      mal abgesehen davon das ich von der arbeit komme,nüchtern bin und etwas gereizt ist alles schick...hab nun 5000 für lehrgang ausgeben und nun ist wieder weg...aber es war echt so, nächstes mal mach ich nen pic davon...ausserdem bin ich erst Kreisliga und investiere halt noch viel oder wurdest du gleich in der Bundesliga geboren???
      Zuletzt geändert von Pupuleta; 10.12.2011, 02:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
        mal abgesehen davon das ich von der arbeit komme,nüchtern bin und etwas gereizt ist alles schick...hab nun 5000 für lehrgang ausgeben und nun ist wieder weg...aber es war echt so, nächstes mal mach ich nen pic davon...ausserdem bin ich erst Kreisliga und investiere halt noch viel oder wurdest du gleich in der Bundesliga geboren???


        Muha...eig viel Ironie dabei gewesen, aber egal, mag dich nicht weiter reizen, meine Intention war, hab einfach nich deinen Post verstanden

        Zudem deine Smileys nicht erahnen ließen, dass du es nicht verstehen würdest^^

        Daher, umso besser, dat es nu wieder schick ist...und ein angenehmes We dazu gewünscht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
          hatte 1.004.153 Mio an Geld und die Zahl hat sich immer wieder zu einer Telephonnummer in Skype verändert und per klick hätte ich sie anrufen können,ist das normal ?
          Wenn ich mir deine Finanzen und die Kasse anschaue, kann ich keine Differenz erkennen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir deine Finanzen und die Kasse anschaue, kann ich keine Differenz erkennen.

            Je nach Browser und einstellung der Browser und skype ... Meint der Browser das jede zahl und ewig eine Nummer ist Theoretisch könntest du die anrufen obwohl mir der BUG bei Fussballcup.de unbekannt ist und ich seitdem ich spiele jeden tag skype an habe sowie FCUp solltest du mal paar systemeinstellungen korrigieren xD^^

            ansonsten sehe ich da kein fehler...

            an die programmierung liegt das auf keinen fall...das problem liegt bei dir pupuleta

            Kommentar


              #7
              Zitat von MusicFighter Beitrag anzeigen
              Je nach Browser und einstellung der Browser und skype ... Meint der Browser das jede zahl und ewig eine Nummer ist Theoretisch könntest du die anrufen obwohl mir der BUG bei Fussballcup.de unbekannt ist und ich seitdem ich spiele jeden tag skype an habe sowie FCUp solltest du mal paar systemeinstellungen korrigieren xD^^

              ansonsten sehe ich da kein fehler...

              an die programmierung liegt das auf keinen fall...das problem liegt bei dir pupuleta
              aso, na dann add-on deaktivieren
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X