[kein Bug] Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muecke
    Bankdrücker
    • 15.11.2010
    • 51
    • muecke
    • HSV Sofia
    • 62550

[kein Bug] Motivationstraining

Habe für 45 Credits Motivationstraining geordert, Damit habe ich nichts ausgerichtet und dennoch 4:0 verloren.
    Damit stelle ich den Antrag diese 45 Credits wieder zurückzubuchen. Denn es ist ja bares Geld, wenn bei Ihnen diese Funktion gestört ist, dann müssen sie zurück erstatten.
    Sorry.
  • Toni_Alvarese
    Bankdrücker
    • 11.06.2011
    • 77
    • Toni_Alvarese
    • IFC Hoffenheim 12/11
    • 51300

Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    Habe für 45 Credits Motivationstraining geordert, Damit habe ich nichts ausgerichtet und dennoch 4:0 verloren.
    Damit stelle ich den Antrag diese 45 Credits wieder zurückzubuchen. Denn es ist ja bares Geld, wenn bei Ihnen diese Funktion gestört ist, dann müssen sie zurück erstatten.
    Sorry.
    Kleine Info nebenbei: sind 65 Credits.
    Desweiteren: Welche Liga spielst du denn? Und um welche Stärke war dein Gegner vom Kader her stärker bzw. schwächer?
    Und bist du dir 100%-ig sicher, dass du Motivationstraining gebucht hast, wenn du nicht einmal die genaue Credits-Anzahl weißt?

Gruß, Toni.

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Sorry.
      Diese Credits wirst du wohl leider nicht wieder bekommen,habe ich auch bisher einmal gemacht und auch verloren,damals aber nur 1:0 und seit dem habe ich beschlossen darauf zu verzichten und lieber meine Jungs Normaltrainieren lasse...Es kann gut gehen muss aber nicht

Kommentar

• Toni_Alvarese
        Bankdrücker
        • 11.06.2011
        • 77
        • Toni_Alvarese
        • IFC Hoffenheim 12/11
        • 51300

4:0 verloren?
        Wann das? Gestern, sehe ich an deinem Verein und der zugehörigen Tabelle, kannst du gar nicht verloren haben, da die Tendenz nach oben (grüner Pfeil) zeigt.
        Und. Wenn man das Moti.Training um 10 Uhr bucht, bringt es dir wegen der 6 Stunden im LS nichts mehr - kleine Info nebenbei.

Gruß, Toni.

Kommentar

• AFinne
          Führungsspieler
          • 18.08.2009
          • 1432
          • a.finne
          • ASV Hamm
          • 77.800
          • Clan:Pistoleros Deutschland

Sorry.
          wenn du motivationstraining buchts bekommst du keine garantie das du alle spiele gewinnst

das ist halt so

D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
            4:0 verloren?
            Wann das? Gestern, sehe ich an deinem Verein und der zugehörigen Tabelle, kannst du gar nicht verloren haben, da die Tendenz nach oben (grüner Pfeil) zeigt.
            Und. Wenn man das Moti.Training um 10 Uhr bucht, bringt es dir wegen der 6 Stunden im LS nichts mehr - kleine Info nebenbei.

Gruß, Toni.

er meint bestimmt das Spiel am 13.Spieltag da hat er das Heimspiel 4:0 Verloren

Kommentar

• Toni_Alvarese
              Bankdrücker
              • 11.06.2011
              • 77
              • Toni_Alvarese
              • IFC Hoffenheim 12/11
              • 51300

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              er meint bestimmt das Spiel am 13.Spieltag da hat er das Heimspiel 4:0 Verloren
              Okay, danke. (der Beitrag kann gelöscht werden )
              Wie schon gesagt wurde: Motivationstraining ist kein Sieggarant, es ist nur die Möglichkeit durch Credits, die Chancen auf einen Sieg zu verbessern

Kommentar

Lädt...