Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Assistenten weg ohne Hinwies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Assistenten weg ohne Hinwies

    Das ist ja wohl eine absolute frechheit.ich melde mich heute morgen an und muss lesen das zwei meiner Assistenten weg sind.Bekommt man nicht sonst immer 7tage vorher einen hinweis zwecks verlängern???Also so langsam reicht es hier.:mad::mad::mad:

    #2
    Der Sachverhalt wird am Montag geklärt werden - vielleicht kann sich ein GO dazu ja noch einmal äußern.

    Grüße aus Berlin

    Kommentar


      #3
      danke, dass wäre sehr schön wenn sich das nochmal jemand anschaut...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Der Sachverhalt wird am Montag geklärt werden - vielleicht kann sich ein GO dazu ja noch einmal äußern.

        Grüße aus Berlin
        Sind hier zum Thema ein Paar Beiträge gelöscht worden???Ich erhasche ja echt ungern Beiträge aber auf so plumpe art welche aberkannt zu bekommen obwohl jemand im bereich Fragen zum Spiel gefragt hat,glänzt nicht wirklich...Ich schreib schon echt hin wenn ich denk das ich Spamme...Wirst dir schon was dabei gedacht haben...

        Die Sachlage ist fast geklärt und auf jedenfall falsch aufgeklärt worden von mir,entschuldige das ich dich verdächtigt habe desmond...

        Grüße

        Marcaos
        Zuletzt geändert von marcaos; 03.12.2011, 21:33.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
          Das ist ja wohl eine absolute frechheit.ich melde mich heute morgen an und muss lesen das zwei meiner Assistenten weg sind.Bekommt man nicht sonst immer 7tage vorher einen hinweis zwecks verlängern???Also so langsam reicht es hier.:mad::mad::mad:
          Du hast den Hinweis, dass der Vertrag einiger Assistenten ausläuft am 26.11. um 01:58h bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X