Hallo,
nach mitlerweile stundenlanger Überlegung, ob es sich überhaupt lohnt mein Problem zu posten, mach ichs einfach mal.
Folgendes:
Ich hab heute 2 Spieler verloren, deren Verträge angeblich ausgelaufen sind.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Ballack, Herbert (müsste 22-23 gewesen sein, LM, ca 330 stark)
Krammer, Hanspeter (müsste 27 gewesen sein, DM, ca 420 stark)
stehen auch unter Transfermarkt schön aufgelistet. "Vertrag ausgelaufen".
Was soll ich dazu sagen?
Meine Saison war gestern vorbei. Irgendwann zwischen Winterpause und gestern habe ich denen einen Vertrag gegeben, die waren nicht mehr rot hinterlegt und wenn ich auf die Lupe gedrückt habe, stand auch da: "laufender Vertrag bis: Ende Saison", "neu verhandelter Vertrag beginnt am: 22.02.2009" (oder so ähnlich zumindest)
2 weitere Spieler, deren Verträge auch ausgelaufen sind, die aber alterbedingt aufgehört haben, stehen auch (regulär) unter Abgänge.
Also dann, ich hoffe auf Hilfe.
nach mitlerweile stundenlanger Überlegung, ob es sich überhaupt lohnt mein Problem zu posten, mach ichs einfach mal.
Folgendes:
Ich hab heute 2 Spieler verloren, deren Verträge angeblich ausgelaufen sind.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Ballack, Herbert (müsste 22-23 gewesen sein, LM, ca 330 stark)
Krammer, Hanspeter (müsste 27 gewesen sein, DM, ca 420 stark)
stehen auch unter Transfermarkt schön aufgelistet. "Vertrag ausgelaufen".
Was soll ich dazu sagen?
Meine Saison war gestern vorbei. Irgendwann zwischen Winterpause und gestern habe ich denen einen Vertrag gegeben, die waren nicht mehr rot hinterlegt und wenn ich auf die Lupe gedrückt habe, stand auch da: "laufender Vertrag bis: Ende Saison", "neu verhandelter Vertrag beginnt am: 22.02.2009" (oder so ähnlich zumindest)
2 weitere Spieler, deren Verträge auch ausgelaufen sind, die aber alterbedingt aufgehört haben, stehen auch (regulär) unter Abgänge.
Also dann, ich hoffe auf Hilfe.
Kommentar