[kein Bug] Spielertransfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuemmi
    Wasserträger
    • 14.07.2011
    • 25
    • kuemmi
    • Basler Schwaben

[kein Bug] Spielertransfer

Ich habe heute den letzten Spieltag der Vorrunde gehabt und habe zwei Spieler gekauft. Diese sollten eigentlich in der Nacht zu morgen wechseln, da morgen die Winterpause anfängt. Aber jetzt wird der Spielerwechsel erst zum 15.12 (Sommerpause) angezeigt. Dies dürfte eigentlich nicht sein. Auch ein anderer Spieler hatte ich vor einigen Tagen gekauft und dieser wird jetzt auf morgen wechseln....

Ingame name: kuemmi
  • alien-ribery
    Hoffnungsträger
    • 02.07.2009
    • 256

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den letzten Spieltag der Vorrunde gehabt und habe zwei Spieler gekauft. Diese sollten eigentlich in der Nacht zu morgen wechseln, da morgen die Winterpause anfängt. Aber jetzt wird der Spielerwechsel erst zum 15.12 (Sommerpause) angezeigt. Dies dürfte eigentlich nicht sein. Auch ein anderer Spieler hatte ich vor einigen Tagen gekauft und dieser wird jetzt auf morgen wechseln....

Ingame name: kuemmi
    das ist kein Bug!
    damit Spieler zur Rückrunde da sind, müssen sie am vorletzten Spieltag der hinrunde bis 18 uhr verpflichtet werden!

Kommentar

• MusicFighter
      Neuzugang
      • 16.08.2011
      • 15
      • MusicFighter|Dennis
      • SW Oberhausen
      • 49.800

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
      das ist kein Bug!
      damit Spieler zur Rückrunde da sind, müssen sie am vorletzten Spieltag der hinrunde bis 18 uhr verpflichtet werden!

und seit wann ist das bitte so?

sonst konnte ich die immer in der pause verpflichten und sind dann auch noch in der pause gekommen

weil ich habe mittlerweile dasselbe problem und steh mit 3 ??? im geasicht

Kommentar

• Lordy
        Rot gesperrt
        • 28.07.2009
        • 108
        • Master Seebeck
        • Aston Villa FC 1874
        • 800

Zitat von MusicFighter Beitrag anzeigen
        und seit wann ist das bitte so?

sonst konnte ich die immer in der pause verpflichten und sind dann auch noch in der pause gekommen

weil ich habe mittlerweile dasselbe problem und steh mit 3 ??? im geasicht
        Sietdem ich Spiele ist das schon immer so gewesen glaube ich.

Ein Blick in die FAQ hätte dir aber auch schon geholfen:

Häufige Fragen:

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

Kommentar

Lädt...