Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Vereinslogo kann nicht Hochgeladen werden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Vereinslogo kann nicht Hochgeladen werden!

    Ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Vereinslogo gemacht mit 150*150 und 30kb, aber es kann nicht Hochgeladen werden.

    Wer kann mir helfen ?

    #2
    Weitere Info's wären hilfreich wie das Logo und
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      FC Balzfelder Störenfriede

      User: Onkel.Benz
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Mit welchen Browser hast du es probiert??? Habe es mit der Firefox 3 hochgeladen und bereits aktiviert. Empfehle dir die Firefox zu nutzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X