Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker: Merkwürdige Aufstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker: Merkwürdige Aufstellungen

    bei meinem gestrigen ligaspiel gab es merkwürdige ein- und auswechslungen! ich habe - um den kanppen vorsprung zu halten und bisschen zeit zu schinden- kurz hintereinander 3 einwechslungen gemacht. das wurde aber keineswegs umgesetzt und so wurde ein bankwärmer durch einen bankwärmer ersetzt !? haben die da auf der bank die plätze getauscht? am ende wurde dann tatsächlich der spieler, den ich als ersten auswechseln wollte durch den spieler ersetzt, den ich als drittes einwechseln wollte.

    ich wollte so wechseln:
    reh raus---> perr rein
    perr raus--->rost rein
    rost raus--->molnar rein

    der livetickertext war so:
    perr raus--->rost rein
    reh raus--->molnar rein
    Angehängte Dateien

    #2
    Mit welchen Toaster hasten das fotographiert?:ugly:

    Bist du dir auch sicher,dass du wirklich die richtigen ausgewechselt hasdt->und angeklickt?

    Am besten machste noch einen Screen von den Aufstellungen

    Kommentar


      #3
      Hier findest Du eine detailierte Beschreibung, wie man Screenshots hochlädt, ohne dass man sie, wie Du, abfotografieren muss:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4

      Zur Thematik: Überprüf mal die von Maxi angefragten Fakten des Wechselns während des Spiels. In der Regel sollten solche Beobachtungen einem eigenen Fehler zugrunde liegen.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Hier findest Du eine detailierte Beschreibung, wie man Screenshots hochlädt, ohne dass man sie, wie Du, abfotografieren muss:

        http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4

        Zur Thematik: Überprüf mal die von Maxi angefragten Fakten des Wechselns während des Spiels. In der Regel sollten solche Beobachtungen einem eigenen Fehler zugrunde liegen.

        Grüße
        wer das nicht lesen kann, sollte mal zum optiker gehen...
        es liegt kein eigener fehler zugrunde...wie gesagt: wie kann ein einwechselspieler durch einen einwechselspieler ersetzt werden???
        haben die da auf der bank die plätze getauscht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          wer das nicht lesen kann, sollte mal zum optiker gehen...
          es liegt kein eigener fehler zugrunde...wie gesagt: wie kann ein einwechselspieler durch einen einwechselspieler ersetzt werden???
          haben die da auf der bank die plätze getauscht?
          Dann stell man ein Bild von der Aufstellung vor den einwechslungen und eins danach rein

          Kommentar


            #6
            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
            Dann stell man ein Bild von der Aufstellung vor den einwechslungen und eins danach rein

            die anfangsaufstellung habe ich ja nicht fotographiert, da ich ja nicht wusste, dass jetzt mal wieder was nicht funktioniert! die aufstellungen waren übrigens alle zwischen der 80.-90. minute!

            die aufstellung nach spielschluss habe ich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
              die anfangsaufstellung habe ich ja nicht fotographiert, da ich ja nicht wusste, dass jetzt mal wieder was nicht funktioniert! die aufstellungen waren übrigens alle zwischen der 80.-90. minute!

              die aufstellung nach spielschluss habe ich!
              Deine Aussage und Dein Photo lassen aber leider nicht einen Vergleich zu, so dass Deine Aussage ja nicht verifiziert und rücküberprüft werden kann.

              Kommentar


                #8
                die aufstellung nach spielende ist nicht hochladbar!

                ich geh immer auf "anhänge verwalten" und wähle das bild dann aus! ein weiterer bug bzw. fehler!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                  die aufstellung nach spielende ist nicht hochladbar!

                  ich geh immer auf "anhänge verwalten" und wähle das bild dann aus! ein weiterer bug bzw. fehler!
                  Die Anhänge dürfen auch nicht die maximale Größe überschreiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Die Anhänge dürfen auch nicht die maximale Größe überschreiten.
                    die tabelle zeigt ja, dass es nur wenige KB sein dürfen. das erste bild hatte knappe 2 MB!!!!!:ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du es nicht über das Forum hochladen kannst dann nimm doch einfach einen externen abloader!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        externen abloader?

                        Kommentar


                          #13
                          lade das bild von der aufstellung doch so hoch wie das erste

                          hier ist auch ein fotoprogramm wo du direkt screens von internetseiten machen kannst
                          http://www.chip.de/downloads/SnapaShot_47471497.html

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                            die tabelle zeigt ja, dass es nur wenige KB sein dürfen. das erste bild hatte knappe 2 MB!!!!!:ugly:
                            tja das kommt bei Screens in der Regel nicht vor

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                              lade das bild von der aufstellung doch so hoch wie das erste

                              hier ist auch ein fotoprogramm wo du direkt screens von internetseiten machen kannst
                              http://www.chip.de/downloads/SnapaShot_47471497.html
                              ich würde gerne!

                              ist das kostenlos?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                ich würde gerne!

                                ist das kostenlos?
                                ja das programm ist kostenlos , falls du nochmal bilder
                                von seiten machen musst

                                Kommentar


                                  #17
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106505

                                  Damit sollte das auch geklärt sein. Zurück zum Thema - mit Screen bitte zukünftig.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Beweisbild hochgeladen

                                    ich hab das bild jetzt zuschneiden lassen!!!

                                    jetzt hats funktioniert und ihr könnt nun alle sehen, welchen "blackout" der liveticker bei meinem ligaspiel hatte!
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auswechslungen sollten immer nacheinander durchgeführt werden um den Server nicht zu überfordern und die korrekten Auswechslungen sicherzustellen.
                                      Der geplante Effekt der Spielverzögerung tritt durch Wechsel nicht in Kraft.

                                      Der zähe Liveticker läuft unter diesem http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292443 Ticket.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X