Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler 50 Jahre alt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler 50 Jahre alt

    Beim Verein "BVB Brieske" spielt der stärkste Spieler im Alter von 50 Jahren.

    Wenn das kein Bug ist, will ich sofort wissen, wie das geht!

    #2
    Naja, also richtig neidisch bin ich auf den Spieler nicht...:ugly:
    Das kann vorkommen, wenn der Spieler längere Zeit inaktiv war, hat er einen Credit aufm Konto so wird sein Account irgendwann "eingefroren" und damit auch seine Spieler. Die altern dann zwar, trainieren jedoch nicht.
    Deshalb kann es auch zu kuriosen Situationen kommen, wenn lange inaktive Manager dann wieder einsteigen und aufm Transfermarkt einkaufen. Die Spieler wechseln dann nämlich zu Zeitpunkten, die längst in der Vergangenheit liegen. :ugly:

    Ich hoffe das ist so richtig...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von krissan Beitrag anzeigen
      Beim Verein "BVB Brieske" spielt der stärkste Spieler im Alter von 50 Jahren.

      Wenn das kein Bug ist, will ich sofort wissen, wie das geht!
      dazu müsstest du dem Spiel einige Monate fernbleiben

      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Naja, also richtig neidisch bin ich auf den Spieler nicht...:ugly:
      Das kann vorkommen, wenn der Spieler längere Zeit inaktiv war, hat er einen Credit aufm Konto so wird sein Account irgendwann "eingefroren" und damit auch seine Spieler. Die altern dann zwar, trainieren jedoch nicht.
      Deshalb kann es auch zu kuriosen Situationen kommen, wenn lange inaktive Manager dann wieder einsteigen und aufm Transfermarkt einkaufen. Die Spieler wechseln dann nämlich zu Zeitpunkten, die längst in der Vergangenheit liegen. :ugly:

      Ich hoffe das ist so richtig...
      korrekt
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X