Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsvermögen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsvermögen

    Wie kann es sein, dass es Vereine gibt, die grade mal in der dritten Saison sind und ein Vereinsvermögen von mehren hundertmillionen haben? Und das so fast über Nacht?

    #2
    Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass es Vereine gibt, die grade mal in der dritten Saison sind und ein Vereinsvermögen von mehren hundertmillionen haben? Und das so fast über Nacht?
    Kannst du es beweisen? Hast du ein Screen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Nein, natürlich nicht, aber wie kann sich ein Spieler von heute auf morgen Spieler kaufen, die alle zwischen 400 und 600 liegen und eben nicht nur einen Spieler

      Kommentar


        #4
        Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
        Nein, natürlich nicht, aber wie kann sich ein Spieler von heute auf morgen Spieler kaufen, die alle zwischen 400 und 600 liegen und eben nicht nur einen Spieler

        Er kann sich die Spieler über den Sofortkaufbutton holen. Hast du ein Vereinsnamen?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          da sind die Spieler auch nicht billiger, wenigstens nicht bei diesen Spielern.

          Ich möchte hier keine Namen nennen, bevor ich nicht weiß ob dies generell möglich ein könnte.

          Kommentar


            #6
            Theoretisch könnte ich mir Möglichkeiten vorstellen wie es funktionieren könnte.....immer vorausgesetzt, Geld spielt keine Rolle und man kennt vielleicht schon ein paar große Vereine die einen unterstützen.

            Tag 1: FS Auswärts im sehr großen Stadion bringt 500.000 ; Geld wird für Zentrale Stufe 1 eingesetzt und sofort fertig gestellt ; Anmeldung bei Creditturnier mit KO-System und 2 Mio. Preisgeld für jeden

            In den folgenden Tagen wird die Zentrale Stufe 2 und 3 jeweils unter massivem Einsatz von Credits sofort fertiggestellt und der Trainingsplatz auf Stufe 3 angehoben. Das sollte mit den FS-Geldern sowie mit dem Erlös aus dem Turnier funktionieren.

            Alle Assistenten auf Stufe 8 eingestellt und ab sofort nur noch mit Zusatztraining ..... hoffen das ganz schnell ganz viele Jugendspieler kommen und sämtliche Assis immer wenn möglich auf Lehrgänge schicken.

            Nun komm ich zum Punkt: Wenn er all das am Anfang so schnell ausgebaut hat, werden in der 3. Saison die Jugendspieler fertig, die zwar noch keine Lev.10 Trainer hatten, aber durch das Credittraining jeweils zwischen 25 und 40 Mio. wert sein dürften.
            Alle verkaufen und schon sind da über 100 Mio. auf dem Kto. welche man in der ersten Runde für junge, hochtalentierte Spieler einsetzt die über die Clon-Funktion gekauft und sofort wieder auf den TM gesetzt werden. Dies führt zu einer Verdopplung des Geldes innerhalb von nur einer Woche. Dieses Geld wird dann für ältere starke Spieler eingesetzt, die natürlich auch geklont werden.
            Dies würde auch den enormen Sprung quasi über Nacht erklären.

            So oder in ähnlichen Varianten könnte ich mir das vorstellen.

            EDIT:
            Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr Möglichkeiten fallen mir ein.
            Alternative: In der kompletten ersten Saison FS in möglichst großen Stadien (hier kommen die befreundeten Vereine ins Spiel) mit sagen wir mal durchschnittlich 250.000 Einnahmen pro Tag. Je nach Einteilung vergehen sagen wir mal 30 Tage bis zur zweiten Saison in der sich abzüglich ein paar Ausbauten für Infrastruktur und Stadion so um die 5 Mio. angesammelt haben könnten. Evtl. noch die Teilnahme an einem Creditturnier mit hohem Preisgeld.
            Nun gehts ab der 2. Saison auf dem TM los ...... Einen Spieler für die 5 Mio. klonen und sofort für 9 Mio. weiterverkaufen. Die 9 Mio. für das klonen von zwei Spielern á 4,5 Mio. einsetzen die für je 7-8 Mio. sofort weiterverkauft werden, usw.
            Ein geklonter Spieler kostet meistens nur ca. die Hälfte von dem was er wirklich wert ist und er wechselt sofort.
            Sprich man kann hier in kürzester Zeit (ein gewisses Grundkapital vorausgesetzt) sein Geld wöchentlich verdoppeln.
            Zuletzt geändert von Skankhead1; 22.11.2011, 09:34.

            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

            Kommentar


              #7
              Es besteht auch die Möglichkeit, dass dieser Verein an einem oder mehreren Abschiedsturnieren teilgenommen hat, bei denen es ein sehr hohes Preisgeld gegeben hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
                Wie kann es sein, dass es Vereine gibt, die grade mal in der dritten Saison sind und ein Vereinsvermögen von mehren hundertmillionen haben? Und das so fast über Nacht?
                Verein bitte einfach über die Meldefunktion Ingame melden, damit er gecheckt werden kann auf Rechtmäßigkeit und Co.

                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X