Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Unterschiedliche Trainingssteigerung?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Unterschiedliche Trainingssteigerung?!?

    Vor 2 Tagen habe ich um ca. 9.45 Uhr meine Jugitrainer auf Lehrgang geschickt, da war er noch level 8. durch den lg. hat er sich auf level 9 verbessert, noch VOR 10 Uhr-Training also, die Skillsteigerung der Jugis für den heutigen Tag müsste folglich 19 Skillpunkte sein.
    las ich allerdings nachgeschaut hab, hab ich festgestellt, dass bei 2 meiner 3 Jugis +18 als skillsteigerung steht, als wäre der JT beim ersten Training noch level 8 gewesen, was ja nicht sein kann da ich ihn zu 100% VOR 10 uhr weggeschickt habe. das kuriose ist außerdem, dass bei meinem 3. jugi alles ganz normal angezeigt wird. Bitte um Klärung! screen liegt bei:

    #2
    das liegt an den ungeraden Werten hinter dem Komma, die nicht angezeigt werden und führt zur auf 18,7 oder Abrundung 18,3
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      das liegt an den ungeraden Werten hinter dem Komma, die nicht angezeigt werden und führt zur auf 18,7 oder Abrundung 18,3
      verstehe nicht, was du meinst. die müssten beide +19 haben!
      ich bin verwirrt

      außerdem wird doch ab der 2. nachkommastelle gerundet
      Zuletzt geändert von alien-ribery; 21.11.2011, 18:40.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        das liegt an den ungeraden Werten hinter dem Komma, die nicht angezeigt werden und führt zur auf 18,7 oder Abrundung 18,3
        Bei 885,5 wird doch aufgerundet :ugly: Also statt +18 eher +19

        Kommentar

        Lädt...
        X