[kein Bug] vertragsverlängerung - keine anzeige der forderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bramfelder
    Neuzugang
    • 20.02.2009
    • 0

[kein Bug] vertragsverlängerung - keine anzeige der forderung

moin,wenn ich verträge verlängern möchte ,kommt es immer öfter vor,dass die gehaltsfoderung und die laufzeit nicht angezeigt werden. manchmal geht es wenn ich die seite neu lade ,aber nicht immer.letzends kann ich mit dem spieler nicht verlängern und irgenwann ist die saison zuende und dann.... liegt das jetzt am spiel oder an meinem pc?
    gruß vom bramfelder
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Passiert mir auch manchmal! Cache leeren und neu einloggen hilft meistens. Manchmal liegt es aber auch einfach am Server, dass der viel zu langsam reagiert, wenn viele on sind.

Dass man dadurch einen Spieler nicht verlängern kann, ist sehr ärgerlich! Kann ich verstehen. Da hilft wohl nur ne Nachbesserung an der Serverkapazität, wenn FCup es nicht schafft, die beiden Zahlen nachzuladen!

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Kommt wohl bei Nutzung von Internet Explorer vor.
      Wie bereits geschrieben mal Cache & Cookies leeren, Browser ggf updaten oder einen anderen versuchen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• IceBabyDream
        Neuzugang
        • 18.04.2008
        • 7

habe das problem auch habe ich gerade gesehen kann den nicht wirklich verlängern den vertrag oder jugenspielern einen geben

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigen
          habe das problem auch habe ich gerade gesehen kann den nicht wirklich verlängern den vertrag oder jugenspielern einen geben
          und stimmts oder ausprobiert ?
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Kommt wohl bei Nutzung von Internet Explorer vor.
          Wie bereits geschrieben mal Cache & Cookies leeren, Browser ggf updaten oder einen anderen versuchen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...