Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Teil - Vertragsverlängerung vor Rentenvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Teil - Vertragsverlängerung vor Rentenvertrag

    Hallo zusammen,

    ich muss mein Thema nochmal aufgreifen.

    Hier der Verweis zum ursprünglichen Artikel:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320214

    Meine Spieler sind jetzt auf einmal 31 sprich es ist nicht Zeit bis Januar!!!!
    Sind sie 2x gealtert?


    Jetzt ist es auf alle Fälle so das meine ursprüngliche Annahme doch nochmal diskutiert bzw. beantwortet werden sollte.

    Danke vorab.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    #2
    Bitte keine Kommentare das muß sich erstmal ein GO anschuen. Daniels am besten mal Buba anschreiben.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Bitte keine Kommentare das muß sich erstmal ein GO anschuen. Daniels am besten mal Buba anschreiben.
      Erledigt. Werde dann bei Rückinformation von Ihm Stellung beziehn.
      MfG
      Daniels007 - FC Potsdam 03

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich muss mein Thema nochmal aufgreifen.

        Hier der Verweis zum ursprünglichen Artikel:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320214

        Meine Spieler sind jetzt auf einmal 31 sprich es ist nicht Zeit bis Januar!!!!
        Sind sie 2x gealtert?


        Jetzt ist es auf alle Fälle so das meine ursprüngliche Annahme doch nochmal diskutiert bzw. beantwortet werden sollte.

        Danke vorab.
        Eine doppelte Alterung höre ich zum ersten Mal und schließe ich aus.
        Die Konstellation neuer Vertragsberginn/nächste Alterung ist ungünstig und könnte knapp werden.
        Da es keine Möglichkeit gibt, die Verträge vorzeitig zu ändern musst du hoffen und ggf. die Option der Creditverlängerung in Betracht ziehen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Eine doppelte Alterung höre ich zum ersten Mal und schließe ich aus.
          Die Konstellation neuer Vertragsberginn/nächste Alterung ist ungünstig und könnte knapp werden.
          Da es keine Möglichkeit gibt, die Verträge vorzeitig zu ändern musst du hoffen und ggf. die Option der Creditverlängerung in Betracht ziehen.

          geht doch oder denn zu diesem Zeitpunkt ist er 31 oder liege ich da falsch :ugly: dann kann er ihm ja nochmal 6 Jahre geben frage weil ich ein ähnliches Problem habe bei mir ist es aber eigen Verschuldung :ugly::ugly::ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            geht doch oder denn zu diesem Zeitpunkt ist er 31 oder liege ich da falsch :ugly: dann kann er ihm ja nochmal 6 Jahre geben frage weil ich ein ähnliches Problem habe bei mir ist es aber eigen Verschuldung :ugly::ugly::ugly:
            Die Verlängerung mit Credits ist auch noch im Alten von 32, 33 ... möglich sofern die max. Dauer noch nicht erreicht ist.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Die Verlängerung mit Credits ist auch noch im Alten von 32, 33 ... möglich sofern die max. Dauer noch nicht erreicht ist.

              ging bei mir noch nie(BIN ehrlich habe auch noch nie drauf geachtet) also du meinst wenn ich jetzt einem mit 30 einen 2 Jahres Vertrag geben aber die Saison hat nicht mal angefangen und er wäre wenn der neue Vertrag beginnt 32 könnte ich die fehlenden 4 Jahre mit credits machen

              okay cool wusste ich nicht wieder mal nee Wissenslücke gestopft :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                okay cool wusste ich nicht wieder mal nee Wissenslücke gestopft :ugly:
                naja, idR wird die Bereitschaft dazu nicht unbedingt gegeben sein (und kann man normalerweise ja auch umgehen)
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Soll das heißen ich habe, wenn die Alterung nicht am 17.12 oder später stattfindet, nur noch die Möglichkeit mit CRs zu verlängern? Obwohl Sie erst hätten auf 31 altern müssen im Dezember?
                  Zuletzt geändert von Daniels007; 17.11.2011, 18:24.
                  MfG
                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                    Soll das heißen ich habe, wenn die Alterung nicht am 17.12 oder später stattfindet, nur noch die Möglichkeit mit CRs zu verlängern?
                    ja
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      ja
                      Wahnsinn!!!

                      Da das ja eindeutig ist hier fertig.

                      Das wars dann!
                      MfG
                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X