Ich habe die Vereinszeitung eines anderen Managers abonniert, erhalte aber keine Nachricht, wenn er mal wieder einen Artikel veröffentlicht hat!
[gelöst] Keine Nachricht bei abonnierter Vereinszeitung [0004851]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenIch habe die Vereinszeitung eines anderen Managers abonniert, erhalte aber keine Nachricht, wenn er mal wieder einen Artikel veröffentlicht hat!
-
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenIch habe die Vereinszeitung eines anderen Managers abonniert, erhalte aber keine Nachricht, wenn er mal wieder einen Artikel veröffentlicht hat!
Da gab es mal Probleme, so dass Abo's neu abgeschlossen werden mussten.
Kommentar
-
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigendas abo läuft seit etwa 2 wochen!
und er hat seitdem auch schon 2-3 artikel veröffentlicht!
Kommentar
-
-
Abo
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAbo neu einrichten und beobachten
Kommentar
-
-
Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigenVielleicht noch als Hinweis:
Es handelt sich hierbei um meine Vereinszeitung. Vereinsname: geiz ist geil
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenokay - hab deine Zeitung auch mal abonniert
PS: Bei mir erscheint beim Erstellen eines Artikels seit geraumer Zeit immer eine Fehlermeldung. Klicke ich dann jedoch auf "Zeitungsartikel" ist der Artikel bereits veröffentlicht.
Screen: http://www.webpagescreenshot.info/im...116201191346PM
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04Ich habe das Gefühl das ihr es mit Firebug und so editiert habt und hier ein neues Thread eröffnet habt um mehr Beiträge auf eurem Profil zu haben.
Ich denke nicht das bei einem Fehler einfach steht
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten
edit: Weitere Beispiele zum Thema immer gerne, alles andere hat hier nichts zu suchenZuletzt geändert von Bubazack; 22.11.2011, 17:39.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04Ich habe das Gefühl das ihr es mit Firebug und so editiert habt und hier ein neues Thread eröffnet habt um mehr Beiträge auf eurem Profil zu haben.
Ich denke nicht das bei einem Fehler einfach steht
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetretenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenna das wollen wir mal nicht annehmen, obwohl es seltsam ist, dass der eine informiert wird und der andere nicht aber gut, müssen sich die Entwickler anschauen - daher [registriert]
PS: Was bringt es mir, wenn andere auf mein Profil gehen - ich bin kein Zocker, der seinen Erfolg an irgendwelchen Zahlen in Sachen "x-mal gelesen" zählt! Ich kann es verstehen, dass manche hier annehmen, wir würden hier unseren Unfug treiben, aber dem ist nicht so. Keiner unserer Mitglieder ist durch aufdringliche Werbung oder solche hier angesprochenen unloyalen Methoden zu uns gekommen. Ich weiss auch nicht, warum trainer-paul den Zeitungsartikel nicht bekommt im Gegensatz zu anderen wie DivisionS. Der Fehler muss hierbei wohl eher bei trainer-paul als bei mir liegen!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Hallo,
ich erhalte auch keine Mails die ich aufgrund alter und neuer Abonnements eigentlich gerne erhalten würde...jetzt hätte ich fast die Fuzzyklopädie verpasst...Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
ist das nochmals aufgefallen ? ich bekomme Nachrichten wenn Honky wieder einen Artikel erstelltZuletzt geändert von Bubazack; 23.01.2012, 18:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenist das nochmals aufgefallen ? ich bekomme Nachrichten wenn Honky wieder einen Artikel erstellt
Kommentar
-
-
-
Kommentar