futballkupa.hu leitet weiter zu futbolcup.pl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daman2
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 222
    • daman2
    • TSV Alemannia Aachen 1900
    • Groß

futballkupa.hu leitet weiter zu futbolcup.pl

Seit kurzer Zeit gibt es auf der Login-Seite von fussballcup einen Link zu fuballkupa.hu, dem Spiel in Ungarn. In den letzten Tagen erschien beim Klick auf die Flagge eine Seite mit Hinweisen auf Wartungsarbeiten (das Spiel scheint noch nicht einsatzbereit). Heute jedoch klicke ich darauf und werde zum polnischen futbolcup.pl weitergeleitet.
    Ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist, schließlich sind Ungarn und Polen nicht das Gleiche:ugly:
    Ich hoffe das wird bald behoben, dass die User nicht in die Irre geführt werden und futballkupa.hu ist bald spielreif.:pro:
  • gast4
    Rot gesperrt
    • 13.08.2010
    • 45

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
    Seit kurzer Zeit gibt es auf der Login-Seite von fussballcup einen Link zu fuballkupa.hu, dem Spiel in Ungarn. In den letzten Tagen erschien beim Klick auf die Flagge eine Seite mit Hinweisen auf Wartungsarbeiten (das Spiel scheint noch nicht einsatzbereit). Heute jedoch klicke ich darauf und werde zum polnischen futbolcup.pl weitergeleitet.
    Ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist, schließlich sind Ungarn und Polen nicht das Gleiche:ugly:
    Ich hoffe das wird bald behoben, dass die User nicht in die Irre geführt werden und futballkupa.hu ist bald spielreif.:pro:
    ich glaube es lag daran, das die Seite noch nicht fertiggestellt wurde..

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432
      • a.finne
      • ASV Hamm
      • 77.800
      • Clan:Pistoleros Deutschland

vielleicht hilft dir das weiter eY...FCup Ungarn

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Danke für den Hinweis, bitte nur Problem für Fussballcup.de posten.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...