Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Infrastruktur fehlerhaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Infrastruktur fehlerhaft

    Hallo FC-Team,

    ich habe ein Problem mit meiner Stadion-Infrastruktur. Und zwar habe ich Ende Oktober einige Ausbauten vorgenommen. Hintergrund war insbesondere, dass ich häufig Probleme mit verletzten Spielern hatte und im Forum nachgelesen hatte, wie man dieses Problem minimieren kann. Also habe ich einen Profi-Rasen bauen lassen.

    Anschließend habe ich ein einfaches Arena-Dach, und - aber da bin ich mir nicht sicher - die Videowand bauen lassen. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass insbesondere der Profi-Rasen nicht hergestellt wurde, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass dieser gebaut wurde. Wenn ich in den Verlauf meiner Finanzen schaue, sind jedoch nur um die 1.800.000 für Infrastruktur-Bau investiert, wobei damals das Geld vom Konto abgezogen wurde.

    Ich hoffe, dass sich das Problem klären lässt.

    #2
    Da müsstest du schon genau angeben, an welchen Tagen du was ausgebaut haben willst. Bislang sind bei der Infrastruktur keine Fehler bekannt.
    Bei Meldungen immer Team- und Managernamen angeben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Da müsstest du schon genau angeben, an welchen Tagen du was ausgebaut haben willst. Bislang sind bei der Infrastruktur keine Fehler bekannt.
      Bei Meldungen immer Team- und Managernamen angeben.
      Das lässt sich schwer nachvollziehen, da ich kein Buch über meine FC Aktivitäten führe!!! Warum auch??? Anderenfalls hätte ich diese Angaben schon gemacht. Fakt ist jedoch, dass ein Fehler stattgefunden hat. Der Ausbau hatte definitiv stattgefunden und wurde abgeschlossen. Ich hatte sogar ne Mail hierfür bekommen. Aber bei einer späteren Nachschau ist der Ausbau nicht mehr da.

      Kommentar


        #4
        eine Frage noch an Bubazack oder einen anderen Admin :

        Wenn man den Profi-Rasen gebaut hat, wird doch für einen weiteren Ausbau zum Champions-Rasen das einfache Arena-Dach benötigt, oder???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigen
          Das lässt sich schwer nachvollziehen, da ich kein Buch über meine FC Aktivitäten führe!!! Warum auch??? Anderenfalls hätte ich diese Angaben schon gemacht. Fakt ist jedoch, dass ein Fehler stattgefunden hat. Der Ausbau hatte definitiv stattgefunden und wurde abgeschlossen. Ich hatte sogar ne Mail hierfür bekommen. Aber bei einer späteren Nachschau ist der Ausbau nicht mehr da.
          Ohne Angaben lässt sich nix nachprüfen, da musst du dann nochmal an den Ausbau.

          Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigen
          eine Frage noch an Bubazack oder einen anderen Admin :

          Wenn man den Profi-Rasen gebaut hat, wird doch für einen weiteren Ausbau zum Champions-Rasen das einfache Arena-Dach benötigt, oder???
          sollte lt. FAQ so sein
          Zuletzt geändert von Bubazack; 15.11.2011, 18:06.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ohne Angaben lässt sich nix nachprüfen, da musst du dann nochmal an den Ausbau.



            sollte lt. FAQ so sein
            war nur nochmal zur Abesicherung für mich, denn genau das wurde mir angezeigt, deswegen hatte ich nach dem Profi-Rasen das Dach weiter ausgebaut. Nun ist nichts mehr von beidem da.

            Im Übrigen hatte ich vor einiger Zeit hier schonmal gelesen, dass es Probleme mit dem Infra-Ausbau bei einem User gab, insofern kann das kein unbekanntes Problem sein.

            Und wie gesagt, es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, weil es in den Finanzen nicht vermerkt ist. Insofern werde ich durch einen BUG beschissen. Also bitte das Thema nicht mit 'kein Bug' abschließen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigen
              war nur nochmal zur Abesicherung für mich, denn genau das wurde mir angezeigt, deswegen hatte ich nach dem Profi-Rasen das Dach weiter ausgebaut. Nun ist nichts mehr von beidem da.

              Im Übrigen hatte ich vor einiger Zeit hier schonmal gelesen, dass es Probleme mit dem Infra-Ausbau bei einem User gab, insofern kann das kein unbekanntes Problem sein.

              Und wie gesagt, es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, weil es in den Finanzen nicht vermerkt ist. Insofern werde ich durch einen BUG beschissen. Also bitte das Thema nicht mit 'kein Bug' abschließen!!!
              Deine Infrastrukturausgaben betrugen -1.822.004 €
              Der Profirasen ist mit 4 Mio angegeben, das einfache Arenadach für 2,5 Mio daher müssen die Ausgaben für einen andern Part (der jetzt vorhanden ist) gewesen sein.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Deine Infrastrukturausgaben betrugen -1.822.004 €
                Der Profirasen ist mit 4 Mio angegeben, das einfache Arenadach für 2,5 Mio daher müssen die Ausgaben für einen andern Part (der jetzt vorhanden ist) gewesen sein.
                bitte lest euch meinen ersten Eintrag in diesem Thema nochmal durch!!! Das ich 1.800.000 ausgegeben habe weiß ich. Deswegen habe ich geschrieben es lässt sich anhand der Finanzübersicht nicht mehr nachvollziehen, weil auch diese fehlerhaft sind!!!

                Aber woher hätte ich die Verraussetzung für den Champions-Rasen wissen sollen? Ja ich weiß, aus den FAQ, von einem Kumpel, von sonst wem!!! Aber jetzt mal ganz ehrlich? Meint ihr ich versuch euch zu bescheißen?

                Ich bin mir lediglich sicher, dass hier ein Fehler vorliegt und ich möchte diesen Fehler hier melden und kein Stress machen. Und nochmal: Das ist definitiv ein BUG.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigen
                  bitte lest euch meinen ersten Eintrag in diesem Thema nochmal durch!!! Das ich 1.800.000 ausgegeben habe weiß ich. Deswegen habe ich geschrieben es lässt sich anhand der Finanzübersicht nicht mehr nachvollziehen, weil auch diese fehlerhaft sind!!!

                  Aber woher hätte ich die Verraussetzung für den Champions-Rasen wissen sollen? Ja ich weiß, aus den FAQ, von einem Kumpel, von sonst wem!!! Aber jetzt mal ganz ehrlich? Meint ihr ich versuch euch zu bescheißen?

                  Ich bin mir lediglich sicher, dass hier ein Fehler vorliegt und ich möchte diesen Fehler hier melden und kein Stress machen. Und nochmal: Das ist definitiv ein BUG.
                  Da kein Geld in den Finanzen in den Höhen abgebucht ist, kann auch nix ausgebaut sein und somit ist dir auch kein Schaden entstanden.

                  Du kannst keine Ausgaben, keine Nachrichten nachweisen und somit auch keinen Bug.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Da kein Geld in den Finanzen in den Höhen abgebucht ist, kann auch nix ausgebaut sein und somit ist dir auch kein Schaden entstanden.

                    Du kannst keine Ausgaben, keine Nachrichten nachweisen und somit auch keinen Bug.
                    Leute ihr versteht mich falsch? Ich möchte keinen Schaden, sondern einen Bug melden... und der liegt hier definitiv vor, machts euch bitte nicht so leicht, denn ich bin mir absolut sicher, auch wenn ich es leider nicht beweisen kann.
                    Ich kenne mich leider technisch nicht aus und habe keinen blassen Schimmer, wie man so einen Bug finden kann, vielleicht geht das auch gar nicht. Aber dann kann man mich dies auch wissen lassen und mich nicht als Blödmann dastehen lassen.

                    Welches Motiv sollte ich hier haben euch auf Teufel komm raus von meinen (fehlerhaften) Erlebnissen zu berichten? FC ist nicht mein Lebensmittelpunkt, wenngleich es mir fast täglich viel Freude macht hier zu 'managen'. Ich bin voll berufstätig und habe noch zahlreiche andere Hobbys. Aber dieses Forum und insbesondere Bugs und Fehler dient doch dazu, Fehler mitteilen zu können.

                    Also bitte verschont mich mit Antworten wie "kein Nachweis kein Bug"

                    Danke und sorry für die Kritik!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Mir liegt es fern, jemanden "als Blödmann" dastehen zu lassen. Wenn ich den Eindruck erweckt habe, entschuldige ich mich dafür.

                      Die Faktenlage weißt keinen Anhaltspunkt zum einhaken auf, daher bin ich der Ansicht, dass die Entwickler an elementaren Dingen (wie die Spielberechnung) oder bereits nachgewiesenen Problemen arbeiten sollten, als im Nebel rumzustochern.

                      Daher sind wir zweifelsfrei auf Fehlermeldungen angewiesen, aber etwas mehr dürfte es schon sein um die Ressource sinnvoll einzusetzen,
                      tut mir Leid.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X