[kein Bug] DM seit 19 Tagen nicht gestiegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BolzNuss04
    Rot gesperrt
    • 03.08.2010
    • 65
    • BolzNuss04
    • FC Waalke 04

[kein Bug] DM seit 19 Tagen nicht gestiegen

Es ist nicht zu glauben.

Seit dem 22.10. ist mein DM (Strauß) nicht im Wert gestiegen, obwohl er im Konditionsskill volle 124 Punkte zugelegt hat.
    Er sollte laut allgemeinem Verständnis nach spätestens 68,25 skill-Punkten um 5 Wertpunkte gestiegen sein, was also insgesamt eine Werterhöhung von 9,1 hätte bringen müssen.
    Ist das normal, gewollt oder Zufall, ...
    BUG, Intrige oder nur Unfähigkeit?
    Entscheidet selbst.

m. besonders f. G.
    BolzNuss04
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu glauben.

Seit dem 22.10. ist mein DM (Strauß) nicht im Wert gestiegen, obwohl er im Konditionsskill volle 124 Punkte zugelegt hat.
    Er sollte laut allgemeinem Verständnis nach spätestens 68,25 skill-Punkten um 5 Wertpunkte gestiegen sein, was also insgesamt eine Werterhöhung von 9,1 hätte bringen müssen.
    Entscheidet selbst.

m. besonders f. G.
    BolzNuss04
    Ich hab jetzt vor kurzem irgendwio gelesen, dass die zu erwartende Steigerung auf Durchschnittswerten beruht. D.h. ein Skill steigt alle 68,25 Punkte - kann somit aber auch z.B. bei 50, 200 und 240 steigen...
    :ugly:

Kommentar

• Skankhead1
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4856
      • Skankhead1
      • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
      Es ist nicht zu glauben.

Entscheidet selbst.

m. besonders f. G.
      BolzNuss04
      Wenn dein Spieler im Einzelskill steigt, ist alles in Ordnung und es ist kein Bug.
      Ausserdem steigen die Spieler natürlich nicht bei allen trainierten Fähigkeiten gleich schnell.
      Was hast Du denn genau trainiert, bzw. was meintest Du mit Kondition? Fitness oder Ausdauer?
      Das mit dem durchschnittlichen Ansteigen nach 68,25 Skillpunkten halte ich erst mal für ein Gerücht, da es für jede Position Skills mit hoher und niedriger Gewichtung gibt. Sprich wenn Du deinen DM z.B. Fangsicherheit trainieren lässt, wird er mit Sicherheit 500 Punkte brauchen bevor er um 5 steigt. Bei Zweikampf sollte es entsprechend deutlich schneller gehen.
      Es pauschal auf eine Zahl 68,25 fest zu machen halte ich für nicht praktikabel.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

Lädt...