Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker - unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker - unterschiedliche Ergebnisse

    So,
    langsam beginnt es zu nerven!!!

    Das ist besonders für Simuturniere nicht sonderlich praktisch, wenn man zwei verschiedene Ergebnisse per Screen nachweisen kann...

    Spiel lief etwa Viertel nach 6.



    Das steht in meinen Spielbericht.
    Bei meinem Gegner sowie bei mir im "Liveticker-Menü" stand 4:2...

    Aber nicht nur das Ergebnis stimmt nicht, sondern auch der Gesundheitsstatus. Im "Spiel meines Gegners" hatte ich keinen Bonus, hier schon..

    Bitte um Behebung!

    #2
    Es war eine Simu ?

    Dann ist es durchaus und immer wieder möglich, sofern das Spiel nicht über den Liveticker sondern "nur" über die Übersicht geschaut wird.
    Bei einer Simu ist zwingend immer der Livetickerbericht aufzurufen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Es war eine Simu ?

      Dann ist es durchaus und immer wieder möglich, sofern das Spiel nicht über den Liveticker sondern "nur" über die Übersicht geschaut wird.
      Bei einer Simu ist zwingend immer der Livetickerbericht aufzurufen.
      Es war eine Simu!
      Allerdings siehst Du ja, dass im Livetickerbericht ein 2:3 steht und laut Steinfred und Übersicht das Spiel 4:2 ausging...
      Was ist jetzt das Ergebnis?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Es war eine Simu!
        Allerdings siehst Du ja, dass im Livetickerbericht ein 2:3 steht und laut Steinfred und Übersicht das Spiel 4:2 ausging...
        Was ist jetzt das Ergebnis?
        4:2 - dein "später" Livetickerbericht-aufruf hat eine neue Berechnung des Spiels angestoßen.
        Bei unterschiedlichen Ergebnisse sollte immer ein Wiederholungsspiel ausgetragen werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          4:2 - dein "später" Livetickerbericht-aufruf hat eine neue Berechnung des Spiels angestoßen.
          Bei unterschiedlichen Ergebnisse sollte immer ein Wiederholungsspiel ausgetragen werden.
          Wie kann denn ein Spiel bitte im Nachhinein neu berechnet werden?^^
          Das ist doch wohl ein Bug oder nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Wie kann denn ein Spiel bitte im Nachhinein neu berechnet werden?^^
            Das ist doch wohl ein Bug oder nicht?
            Dadurch, dass Simulationsspielergebnisse nicht zwischengespeichert werden ist es möglich und kann durch zeitnahes und vollständiges Livetickerberichts reduziert werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X