Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Zuschauer

    hatte heute ein Ligaheimspiel und ein Freundschaftsspiel und habe nichts verdient, in den finanzen steht nichts darüber und beim stadion steht fürs ligaspiel 0 Zuschauer, als ob ich die spiele garnicht hätte....

    wär schön wenn sich mal jemand darum kümmert, bin nämlich relativ knapp bei kasse im moment, danke!!!

    #2
    - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
    - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      - wie hoch sind die Eintrittspreise ?
      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130

      nene habe 3:2 gespielt, und wenn das spiel nicht stattfindet kriegt man ja auch ne entschädigung, es steht einfach unter finanzen garnichts.
      und meine öffentlichkeitsarbeit ist bei 80% ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von bigbaus86 Beitrag anzeigen
        nene habe 3:2 gespielt, und wenn das spiel nicht stattfindet kriegt man ja auch ne entschädigung, es steht einfach unter finanzen garnichts.
        und meine öffentlichkeitsarbeit ist bei 80% ....
        Wie sieht es mit den Eintrittspreisen??

        Kommentar


          #5
          Stehplätze auf keinen Fall über 10 Euro setzen....sonst gibts 0 Zuschauer

          Kommentar


            #6
            da es zum thema passt---

            hatte gestern auch so etwas, hab mich erst gewundert, und dann aus dem Ergebnis (3:0) geschlossen, das der Gegner nicht angetreten ist...
            =>
            Verbesserungsvorschlag: die sollte bei den ergebnissen unbedingt angezeigt werden!

            und noch ne frage: gibt beim FS auch ne entschädigung? hatte gestern zwar was auf dem konto, das war aber offensichtlich von ligaspiel (der ist auch nicht angetreten)

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X