Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fussballcup Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fussballcup Finanzen

    Ich habe meinen Beitrag schon in Fragen zum Spiel geschrieben, aber falls das ganze ein Bug sein sollte poste ich mein Anliegen hier nochmal.

    Hallo,
    ich habe ein Grundlegendes Problem, und zwar sind das die Finanzen.
    Hier mal meine Probleme(seit dem großen Update):
    Ich spiele in der Reginalliga und bin aus Geldmangel schon aus der 2.Bundesliga abgestiegen!
    1. Ich habe die Öffentlichkeitsarbeit auf 100% und ich bekomme selbst wenn ich meine Stehplätze für 5EUR mein Stadion mit 45000 Plätzen nichtmal halb voll.
    2. Seit dem Update verkaufe ich sogut wie keine Fanartikel mehr! Einnahmen liegtn bei vllt. 250000€ pro Heimspiel. Obwohl ich auch dort die Preise extrem gesenkt habe.
    3. Die Werbeeinnahmen seien es die für Fernseh oder Stadion egal aber die stehen in absolut keinem Verhältnis!
    4. Alles drei oben genannten Einnahmenquellen, stehen in absolut keinem Verhältnis zu den exorbitanten Spielergehältern. Ich mache mittlerweile nurnoch minus minus minus und nichtmal all meine Spieler haben schon den neuen Vertrag ab nächster Saison wird das noch krasser.
    Ich kann nicht einen neuen Spieler kaufen weil ich grad so mich über der Pleite im moment noch halte(bei ca. 500000€).

    Ich frage mich was will mandamit erreichen?
    Sollen alle neu anfangen? Will man das Spiel zu grunde richten?
    Für mich jedenfalls sieht es danach aus.

    Oder hat jemand von euch vllt. einen Tip? mach ich evtl. was falsch?

    Gruß happy181

    #2
    Kritik kannst du hier hinterlassen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889

    Deinen Eintrittspreis kannst du (wieder) auf 10 € schrauben und auch deine gesenkten Verkaufspreise kannst du wieder erhöhen.

    Kein Bug
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X